Da bekommt man gleich Lust ne kleine Ausfahrt zu machen. Bis man merkt das man zu tun hat xD
Beiträge von curium
-
-
Nach Musik. Es läuft immer irgendetwas. Stille mag ich nicht ^^ Und wenn ich nicht die Möglichkeit hab Musik zu hören läuft halt was in meinem Kopf
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Meine Fresse is der Benzin heute billig. Warum ist mein Tank voll? >.<
-
Ich hatte früher mal eine Brieffreundschaft. Die Briefe hab ich immer noch ^^
Wir hatten uns damals in der Grundschule kennen gelernt und sie ist dann weggezogen. Da wir aber noch in Kontakt bleiben wollten haben wir ziemlich viel geschrieben. Irgendwann kam dann das schöne Internet und wir sind dazu übergegangen. Dort hatte sich der Kontakt allerdings recht schnell verloren. Ist schon bisschen Schade ^^ -
Übel Blatt fänd ich richtig cool. Aber ich bin schon froh das der Manga in Deutschland erscheint :D
-
Hauptsächslich les ich Fantasy Romane. Ab und zu auch mal Thriller und Dystopien.
-
- N64
- Gameboy Color
- Nintendo DS Lite
- Nintendo 3DS
- Wii
- WiiU
- PSPUnd irgendwo gammelt auch noch ein Atari rum. Weiß gleich gar nicht bo das überhaupt noch funktioniert :D
-
-
-
Was schaust du so für Animes? ^^
-
Ich hab Druckschrift in der 1. gelernt und in der 2. Klasse wurde dann mit der Schreibschrift angefangen. Es gab dann noch eine große Anzahl an Ganztagsangeboten, da war unteranderem schreiben am PC mit dabei. Optimal fänd ich 3. oder 4. Klasse.
Ich finds nicht schlecht wenn das in der Schule mit drankommt, aber dafür die Schreibschrift wegzulassen find ich eher schlecht. Zum einen wird durch das schreiben die Motorik geschult und zum anderen entwickelt sich die eigene Handschrift ja erst noch richtig. Da find ich es immer ganz gut wenn man mehr als nur eine Variant hat nach der man shcreiben kann. Im Endeffekt wird es bei den meisten ja eh eine Mischung aus beiden.
-
Ich fühl mich die Woche über verdächtig Zombiehaft
Sollten meine Experimente etwa erfolg gehabt haben?
-
Im laufe des Unterrichts kam heute die Frage auf: Wenn ein Brot verschimmelt ist. Kann man es dann wieder essen wenn man es desinfiziert?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Blau und Grüne töne. Und auch noch schwarz, wenn man es mit als Farbe sieht ;D
-
mit Red und TFK beweist du nen echt guten Musikgeschmack ;D -
-
-
Ich bin zum Glück frei von jeglichen Allergien :D Hoffentlich kommt nicht noch was ^^