Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Beiträge von curium
-
-
-
Wird von mir weiterhin verfolgt, da mich die erste Folge direkt überzeugt hat. :DIch hoffe mal der Anime kann das Niveau halten. Den Movie hab ich noch nicht gesehn, kommt aber vielleicht noch. (Meine Liste wird einfach nur immer länger und länger..)
-
Ich hätte damit einiges vor :D
- ganz viele Reisen
- bisschen was an die Familie abgeben
- ein Teil wird gespendet (bin mir da bloß nicht sicher wohin)
- ne eigene Bibliothek!
- vielleicht ein neues Auto (Ich häng an meiner kleinen Karre, aber paar PS mehr wären schon was feines)
- ein kleines feines Haus. Niemand brauch eine Villa die zum Großteil leer ist xDund da ich kein überaus anspruchsvoller Mensch bin wird am Ende wahrscheinlich immer noch ein Haufen übrig bleiben ohne das ich was damit anzufangen weis xD
-
Dann mal Herzlich Willkommen zurück! :3
-
Ich gehör zu den Leuten die man als 'halbvegetarier' bezeichnen kann. Das klingt zwar immer bisschen doof, aber mittlerweile ess ich kaum noch Fleisch. Wenn ich bei andren zum essen bin, wird das gefuttert was auf den Tisch kommt solang es keinen Würgereiz auslöst :D
Aber wenn ich für mich selber koch ist vielleicht einmal aller 1-2 Wochen Fleisch dabei. Wenn überhaupt
Da ich von nem Bauerhof komm weiß ich ganz gut wie es ist Tiere zu haben (soweit ich mich noch erinner kann hatten wir noch Hühner, Gänse und Hasen. Ist dann mit der Zeit immer weniger geworden), sie lieb zu gewinnen und am Ende landen sie auf dem Teller. <.< Als Kind hab ich mich deswegen öfters geweigert mein Mittag zu essen, hab die Wurst auf meinen Schnitten andren gegeben (also in der Schule ^^) usw. Als wir dann selber keine Tiere mehr hatten, war der Bezug zu den Tieren stark weniger geworden und ich hab auch wieder mehr Fleisch gegessen. In meiner Teenie Phase war mir so ziemlich egal was ich ess (gut, da war mir alles egal xD) aber mittlerweile ist der Bezug wieder größer geworden. Das einzige was ich wirklich noch gerne ess ist Geflügel. Da wird aber auf die Haltung geachtet. Dieser Billigkram kommt mir nicht in die Finger. Dann kommt lieber kein Fleisch auf den Teller.
Ich finde schon das es wichtig ist, das wir Deutschen unsren Fleischkonsum verringern. Was jetzt nicht heißen soll, keiner soll mehr Fleisch essen. Aber die Tierhaltung ist zum Teil schon echt abartig. Aber es muss ja immerschön billig und möglichst viel sein...
-
-
Bei mir wird Weihnachten ebenfalls mit der Familie gefeiert. Also mit Eltern, Bruder + Freundin und meiner Oma.
Da sich mein Vater mit meiner Oma auf dem Kriegsfuß befindet, kann mir das ganze beisamensein eigentlich gestohlen bleiben. Also wenn mein Bruder nich dabei ist, ist Weihnachten für nicht gestorben.In die Kirche bekommen mich keine 10 Pferde. Jedenfalls nicht zu der bei meinen Eltern im Kaff.
-
Was habt ihr denn alle für ein Wetter ? Samstag sollen 14 grad mit Sonnenschein werden... xD
-
-
Bei mir stehts eigentlich mit auf dem Plan, ist aber halt bisschen sehr weit weg. Deswegen steht das noch ein bisschen in den Sternen ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
-
Bei mir ist es auch heute angekommen :) Dankefein! ;D
-
-
@Flori so wirds halt gemacht! Habs auch erfolgreich verkackt. 2-
jetzt wird die Pause wieder zum lernen genutzt. Spektro ich kommen! :D
-
Im Mikrobiologie Unterricht sitzen und meinen Englisch Vortrag fertig machen. Is in 2 stunden dran
-
Zwischen der Schule ab und zu mal "the last remnant".
-