Verzweifeln. Da wird heute angesagt das wir Mittwoch nen Test schreiben und Spektrografie. Sind ja nur 3 Blätter zu lernen <.<
Beiträge von curium
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Ich befinde mich jetzt schon seit knapp 20 Minuten in der Aufstehphase. Ich sollte langsam mal aus dem Bett raus kriechen ..
-
Ich hab schulterlange dunkelbraune Locken. Mir fällt da niemand direkt ein...
Bei googel hab ich mal das Bild gefunden, was schon am ehesten hinkommt :Ich hab halt kein Pony und die Haare sind etwas dunkler ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Paar mal hab ich dich schon im CHat gesehn :P -
Man muss die Leute nur mehr damit konfrontiere! Saufende Menschen sieht man ja häufiger, das fällt nichtehr so auf xD
-
Bekommt man auch in der 2. Klasse ^^
-
@AsunaYuuki Es soll sogar Menschen geben die fragen einen ob es stört. Hab ich selber ein mal erlebt xD
Aber im allgemeinen hast du schon recht. Das ganze passivrauchen (grade an Haltestellen) ist richtig nervig <.<
-
2833 Werden jetzt alle alten Spiele wieder rausgekramt? :D
-
Laut Musik hören und Hausaufgaben machen. Häng grade bei der 4. scheiß Skizze
-
Zur Zeit les ich das "Erbe der Elfen" von Andrzej Sapkowski.
Zwischendurch noch bisschen Fachliteratur zur Spektroskopie und der Tag ist auch schon wieder rum :D -
-
@Nokdes Ich seh das ähnlich. Ich wüsste nicht was ich denen zu sagen hätte geschweige den was ich mit denen anstellen soll.
Ich bin zwar im Besitz einiger Autogramme und Fotos (es hatte sich eher angeboten. Extra irgendwo hingehen würde ich nicht.), aber das hat eher nen Erinnerungswert an einen tollen Tag mit meinen Freunden. Ob nun die Stars mit drauf sind oder nicht ist mir eigentlich Wurst. Viel hat man von den Leuten eh nicht. -
Nichtraucher.
Ich hab auch noch nie probiert. Mir reicht es wie meine Eltern nach Rauch stinken und das ich vorallem als ich noch jünger war Passivraucher war.Den Sinn hinterm rauchen versteh ich nicht. Da kann ich auch gleich das Geld so anzünden.
Wenn man aus Stress rauch versteh ich es erst recht nicht. Es gibt so viele andre Möglichkeiten das abzubauen. Wenn man allerdings das ganze als Teenie-Sünde macht um mit zu ner Gruppe zu gehören (oder was auch immer für Gründe)... das ist dann halt dumm gelaufen. -
Ich hab den Titel seit einer Weile für die WiiU.
Meine Gefühle sind so ein bisschen zwiegespalten. Die Kämpfe machen mir wieder richtig Spaß, die neuen Charaktere gefallen mir auch richtig gut, die neuen Stages ebenfalls. Aber die Steuerung ist irgend wie... meh. Ich drück immer intuitiv die falsche Taste xD Also hab ich mir die Steuerung angepasst. Ich finds schade das ich die vor jedem Kampf neu auswählen muss ... Gelegentlich vergess ich das. (Oder bin ich nur zu blöd und man kann das noch anders einstellen?) Ich spiele mit dem Gamepad. Werd aber bei Gelegenheit mal die alten Wii Kontroller ausprobieren. Vielleicht komm ich damit besser zurecht ^^Dazu ist der Online-Modus ne richtige Katastrophe! Das ist ne einzige lagg-Veranstaltung bei mir <.<
-
7/10
nicht schlecht. gehört aber zu den Liedern die ich mir nicht so oft anhören kannExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
9/10 ich mag das sehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-