Ich wünsch euch auch noch allen ein frohes neues Jahr ^^
Beiträge von curium
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
7/10 Eluveitie ist toll, aber ich find die haben noch weitaus bessere Lieder ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10 beim besten Willen... das ist schrecklich oO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(das hats mir heute irgendwie angetan -
- Ich muss beim schlafen eine Wand im Rücken haben
- Mein Hirn hat manchmal kleine Aussetzer. Dann starr ich ein paar Sekunden vor mich hin und dann gehts wieder. xD
- Ich laufe beim telefonieren in meiner Wohnung rum
- Ich frage nie nach dem Weg auch wenn mein Orientierungssinn dem von ner Toten Ratte gleichkommt -
Also auf Arbeit/Schule komm ich mit den Jungs um einiges besser klar. Die Weiber sind so typische Zicken mit denen man nix zu tun haben will wenn man ein bisschen Grips in der Birne hat
Ansonsten hält sich das die Waage ^^ -
-
-
-
Der Winterdienst ist für den Arsch! Aber 1 1/2 Stunde Schnee schippen mach echt fertig :D
-
8/10 gefällt mir recht gut :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schnee is toll! Aber es liegt noch viel zu wenig q.q
-
-
Im nächsten Jahr ist die Buchmesse in Leipzig wieder vom 12.-15. März.
Kommt von euch auch jemand? Ich werd wahrscheinlich am Samstag (also den 14.) den ganzen Tag da rumrennen ^^
Vielleicht bietet sich ja ein kleines Treffen an :) -
-
-
-
Haare tönen, hoffentlich wirds diesmal nicht ganz so... bunt :D
-