Beiträge von curium

@LongHairDude Für mich klang das einfach so. Mir wäre das zu einsam. Aber du hast deine Gründe und wenn du dich so wohler fühlst dann ist es so. Deine Einstellung gehört nur zu denen die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Aber das muss ich ja auch nicht :)

Seht ihr, genau wegen sowas kann ich Menschen nicht leiden und will keine Freunde. Ständig muss man sich für irgend
    welche Dinge rechtfertigen und diskutieren. Man wird für alles was man tut beurteilt und es werden einem Dinge an
    den Kopf geworfen. Auf dauer zu anstrengend. >_>

Dafür das du keine Menschen magst bist du aber ganz schön viel im Forum unterwegs :D

Ich wüsste auch nicht wann ich mich das letzte mal rechtfertigen musste. Wenn es Unklarheiten gibt werden die aus dem Weg geräumt. Aber auf eine angenehme Art.
    Ich behaupte sogar mal, das du nur nicht weißt wie sich eine innige Freundschaft anfühlt, weil du noch keine hattest. Sonst wüsstest du was dir entgeht. Ab und zu mal Stress zu haben kann man wohl nicht umgehen. Und wenn es nicht ein ewiges drunter-und-drüber ist nimmt man das wahrscheinlich auch gern in Kauf. (Ist bei mir zumindestens so.)

5/10 find ich jetzt nich sooo dolle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mir mittlerweile meinen kleines Freundeskreis aufgebaut auf den ich auch recht stolz bin. Aber, auch wenn das jetzt ein bisschen fies klingen sollte, bis auf eine sind alle recht gut ersetzbar. Ich würde es Schade finden wenn sich unsre Wege trennen würden, mehr aber auch nicht. Es ist halt keine tiefgründige Freundschaft. Man trifft sich ab und zu mal, hat Spaß miteinander, versteht sich gut aber über den Kumpelstatus kommt es nicht heraus.

Ich brauch aber auch nicht mehr als eine richtig gute Freundin. Wir gehen zusammen durch dick und dünn und selbst wenn man mal ne Weile nicht ganz so viel von einander hört ist immer noch alles beim alten.

Freundschaften sind schon ein paar zu Bruch gegangen. Zum Teil hat man sich auseinander gelebt und das ganz wurde eher zu einer Freundschaft der man hinterher laufen musste oder man ist im Streit auseinander gegangen.
    Früher bin ich noch einigen hinterher gelaufen, würde ich heute nicht mehr machen. Entweder beide Seiten melden sich, oder das war es für mich. Davon hab ich die Nase voll ^^

Anime Community User des Jahres: Hattoro, Minarashy, Kiri, Eclipse
    Anime community Mod /-Admin des Jahres: Alle ^^
    Anime Commuinty Thread des Jahres: Mobbing
    Anime community Post des Jahres: -
    Zitat des Jahres:" Zeit ist Leben auf ein Zifferblatt gebrannt"
    Missgeschick des Jahres: Kleines Becherchen mit Flusssäure umgekippt. (Hat keinen Spaß gemacht das wieder wegzuwischen :ugly: )
    Charakter des Jahres: Link (Aus dem MM Teil^^)
    Film des Jahres: Tribute von Panem Teil 3
    Lied/Album/OST des Jahres: Saltatio Mortis- Galgenballade
    Anime des Jahres: Fairy Tail
    Anime Charakter des Jahres: Happy (Fairy Tail)
    Manga des Jahres: Grimms Manga
    Manga Charakter des Jahres: Happy (Fairy Tail)
    Buch des Jahres: Herr der Tränen, Wächter der Lügen
    Videospiel des Jahres: Da muss ich ja direkt mal bisschen Überlegen oô. hm, Garrys Mod, Zelda: Wind Waker HD
    Zusammenfassung/Sonstiges/Schlusswort: Teilweise gings zwa rein bisschen drunter und drüber, aber hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder genau so geil. :)

9/10 Ich finds klasse :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Ende hin wurde der Anime immer besser. Zumal mir das Ende wirklich richtig gut gefallen hat!
    Ich hab mit der Zeit richtig angefangen mit den Leuten von Night Raid mit zu leiden.

Spoiler anzeigen

Das so viele verreckt sind tut mir doch schon ein bisschen leid q.q

@Seki-kun
    Was den wahren Helden betrifft muss ich dir recht geben. Tatsumi ist der wahre Held, wobei Akame auch nen sehr wichtigen Teil dazu beigetragen hat :)