Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Beiträge von curium
-
-
Was bastelst du denn alles? ^^
-
650 will ich auch können :D
-
650 Schule ist Schuld:3
-
Hezlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Hausaufgaben und lernen. Welcher Idiot hat sich einfallen lassen das wir mehr Noten im Jahr brauchen ?
-
Angefangen hab ich mit 13 oder 14 glaube. Da hab ich mit Vampire Knight angefangen. Da meine Eltern das allerdings für Geldverschwendung hielte (und es immernoch tun). Richtig angefangen hab ich erst vor ca. 2 Jahren :)
-
Ich bin aktuell bei Folge 3 und bisher bin ich positiv überrascht. Mir gefällt die Erzählweise sehr sehr gut. Die Serie hat definitiv viel Potential und ich hoffe das wird auch genutzt :) Die restlichen Folgen werd ich schauen, sobald ich Zeit hab.
-
645 guten morgen! :D
-
Mittlerweile kommen ja etliche aus der Schweiz :D -
9/10 Gefälltmir echt gut :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
647 hier gehts ja echt gar nicht voran :D
-
-
Brillen find ich ebenfalls nicht peinlich. Ich gehöre zwar zu den glücklichen die sehr gute Augen haben, aber mich würde es auch nicht stören wenn ich eine tragen müsste.
Als Accessoire trage ich keine keine. Nur wenn die Sonne zu sehr scheint oder beim Rad fahren (die kleinen Viecher in den Augen sind furchtbar). Und auf Arbeit meine Schutzbrille, aber die zählt nicht so richtig xD Wobei ich die da echt gern mag.
-
Hatte heute mal wieder nen kleinen Abstecher gemacht. Dabei wurden Fairy Tail Band 4 und Kazumi Magica Band 2 erbeutet ^^
-
Wasser, Tee (ohne zucker! :D), diverse Schorlen und Milch. Ich mags nicht wenn mein trinken süß ist.
-
7/10 Gar nich mal so doof ^^
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Regel Frühaufsteher. War ich schon immer außer als ich noch Ferien hatte, da hab ich gern die Nächte durchgemacht und dementsprechend lange geschlafen.
Mittlerweile ruinier ich mir nicht mehr gern meinen Schlafrythmus. Ich geh meistens recht ähnlich ins Bett und steh auch am Wochenende so zwischen 7-8 auf. So hab ich viel viel mehr vom Tag und ich brauch mich auch nicht so sehr umgewöhnen wenn ich doch mal wieder um 4 aufstehen muss -
Ich hab es auf Deutsch gelesen. Mit Englisch hab ich erst vor kurzem angefangen.
-
Danke für die Info, da freu ich mich gleich noch mehr :D