733 noiiin o: du solltest lieber runter zählen :3
Beiträge von curium
-
-
734 Du kannst auch einfach raus gehn
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Du hast nen wirklich sehr guten Musikgeschmack ;D -
Ich mag Zucchini an sich schon. Sie hat halt nen geringen Eigengeschmack, aber man kann ja aus so ziemlich allem was machen, wenn man weiß wie :)
Und bisher kenn ich nur Aufläufe die mir nicht sonderlich gut schmecken ^^Interessant, der Dieb mag also Zucchini Pesto. Aber was ist das auf der Rückseite der Zutatenliste steht nocht etwas. "Nicht vergessen: ich muss dringend noch eine ##### im Itemshop einkaufen" Er geht offensichtlich auf Nummer sicher, er hat das Item verschlüsselt. Vielleicht könnt ihr seinen Code knacken in dem ihr die Zahlenfolgen logisch ergänzt. Die gesuchten Zahlen stehen sicherlich für einen Buchstaben, daraus könnt ihr euch vielleicht das Item zusammensetzen.
- 60 - 30 - 28 - 14 - 12 - ?
- 16 - 8 - 4 - 2 - ?
- 42 - 36 - 31 - 27 - 21 - 16 - ?
- 7 - 9 - 97 - 6 - 8 - 86 - 3 - 4 - 43 - 2 - 1 - ?
- 555.555 - 555 - 55.555 - 55 - 5.555 - ?
-
Das klingt echt super lecker :)
Ich kann immer kaum was mit den Zucchini anfangen, aber das klingt mal nach etwas, das man ausprobieren kann :D -
-
Ich trage nur selten was, da ich es einfach als störend empfinde. Maximal was kleines dezentes oder ne Uhr. Aber selbst das kaum.
-
703 guten morgen :3
-
685 Jetzt hab ich doch Tatsache mal Zeit zum zocken xD
-
-
686 Wieso denn? :D
-
688 Hach, ist das ne schöne Zahl :D
-
-
-
695 ich habnoch bissl was zu tun ^^
-
698 Ja ich bin mir da sicher! Auch wenn es wieder super egoistisch von mir ist :D
-
Ich geb mir größte Mühe es nicht zu tun!
700 -
702 ich könnte im stehen einschlafen..
-
703 muss echt schwer sein, wenn man so perfekt is :D
-
705 das liegt eher am käse :P