712 und weiter gehts :3
Beiträge von curium
-
-
714 guten morgen ^_^
-
717 ein Glück. Hab ich heute wieder nix zu tun :D
-
720 Was ist denn hier schon wieder los? Ich dachte ihr wolltet unter 700 sein wenn ich wieder da bin <.<
-
709 Wenn ich morgen früh nachschaue will ich das die Zahl unter 700 ist ;D
-
717 Ich bin müde....
-
720 und weiter runter :3
-
722 kommt wieder einer mit in den Chat? ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Was liest du so für Bücher? :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
736 Black, du warst auch schonmal übergelaufen :P
-
738 Dann müssen wir das ja jetzt noch ausnutzen :D
-
740 ich nehm mir Morgen jedenfalls das Ladekabel für Handy mit... xD
awwwww, Aka ist wieder auf der richtigen Seite :D -
741 das is man einmal 'arbeiten' und dann sowas o:
-
714 muhaha, ich las andre für mich das Protokoll schreiben :D
-
714 Jack als chemielaborantin :3
-
614 gleich wieder los auf Arbeit ... ekelhaft -.-
-
708 Was haste denn?
-
Zeit, an der man Spaß hatte sie zu verschwenden, ist keine verschwendete Zeit. Egal wie man sie "verschwendet" hat.
Da muss ich dir recht geben.
Man muss nur wissen wie man seine Zeit so gestaltet das man wohl am meisten für sich drauß macht.
Damals in der Schule hab ich mehr gezockt als heute. Oft auch mit Freunden zusammen. Wir hatten unsren Spaß und das hat uns gereicht. Deshalb würde ich es nicht als verschwendete Zeit ansehen. Aber unsere Noten hatten darunter sehr gelitten. In der 10. hab ich dann die Prioritäten ein bisschen anders eingeteilt und auch ab und zu mal Hausaufgaben erledigt und etwas gelernt. Hat am Ende viel gebracht :)
Also wenn man sich dessen im klaren ist, kann kaum etwas schief gehen.Heute kann ich schon dank der Arbeit nichtmehr soviel zocken. Was ich auch nicht sonderlich schlimm find, da Spiele nicht das einzige sind was Spaß macht :D
Meistens hab ich offline Games gespielt. Die sagen mir meistens mehr zu. Mit LoL, Wow etc. kann ich herzlich wenig anfangen.
-
708 Supi und selber? :3