618 ich hab mich heute schon genug auf Arbeit aufgeregt. Das ist nicht gut für den Blutdruck! :D also muss ich auchmal bissl freundlich sein :P
Beiträge von curium
-
-
618 nur wenn du willst. Es soll nicht wieder heißen ich zwing euch xD
-
618 wenn du in die andre Richtung ziehst wärs nur halb so schlimm :3
-
618 so, endlich heim fahren :D
-
-
618 morgen bleib ich einfach liegen! Ganz sicher
-
618 Ich will wieder schlafen....
-
609 Ich dachte schon ihr habt dazu gelernt krua ;D
-
609 höre ich da etwa Einsicht?:D
-
609 stell dich nicht so an :P
-
-
609 und weil es nicht schadet gewinnen wir dieses mal ^_^
-
606 Wollt ihr nicht.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
604 sieht nur so aus ^^
-
602 Gehört auch zu meinen persöhnlichen Lieblingen :D
-
In der Schule hab ich es gehasst, sowohl da lesen wie auch das analysieren. Das liegt aber eher daran, das ich es hasse, wenn ich lesen muss. Das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert. Aber in der Berufsschule kann ich wenigstens was andres machen ohne das ich gleich ne schlechte Note reingedrückt bekomm. :D
Im privaten Bereich les ich ganz gern mal eins, suche aber nicht direkt nach welchen. Ich entdeck die eher durch Zufall.^^
Geschrieben hab ich außerhalb des schulischen Rahmens auch noch keine.Was die Liedtexte betrifft bin ich wohl eine Mischung aus beiden. Wenn der Funke bei dem Lied überspringt kann es so sinnlos sein wie es will. (Außer es ist Deutsch. Dann fällt mir das zu sehr auf.) Aber wenn der Text noch Tiefe besitzt, ist es natürlich von Vorteil ^^
Auf den Text achte ich eh erst nach ein paar mal hören. Bei manchen Liedern auch gar nicht. Je nachdem ob ich zu faul bin den Text für mich zu übersetzten oder nicht ^^ Aber meistens möchte ich schon irgendwann wissen was ich da überhaupt hör.
-
600
Dann is gut. Ich mag Curry auch
-
599 curryvieh? Ernsthaft? o:
-
598 soll das jetzt ne Anspielung sein?