598 Ich wusste gar nicht das wir so schrecklich sind :3
Beiträge von curium
-
-
598 nunu, jetzt wieder rausreden ^^
-
598 du bescheißt schon wieder :P
-
598 Dich gibts ja auch noch? xD
-
10/10 Ist Skillet, da erklärt sih die Punktzahl von allein :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schwachsinn muss auch mal sein xD Und du machst gleich weiter
0/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
599 perfekter Grund xD
-
3/10 Was ist das? xDDD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
599 Was hast du denn gegen ungerade Zahlen? ^^
-
Obwohl ich jetzt schon weiß, ich werde hier fast nur was von Yuno Gasai lesen
Das ist auch auf anhieb die erste die mir einfällt :D
Yuno ist einfach auf ihre ganz eigene Art beeindruckend und bleibt mir wahrscheinlich auch immer im Kopf.
Also mein Yandere-liebling ist Yuno Gasai :3 -
600 bezahl du mich doch ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
600 wenn du für uns ziehst endet es schneller ^^
-
602 Du auch mal wieder da? :P
-
-
605 sagst du jetzt
-
-
606 erst wenn er auf unsrer Seite ist ^^
-
7,/10 Nicht schlecht, aber ich würds mir nicht öfters anhören ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.