503 Wenigstens Kuro bleibt uns treu o:
Beiträge von curium
-
-
Das klingt echt lecker, vorallem die Süß-Sauer-Soße ^^
Ich werd das bei gelegenheit bestimmt mal ausprobieren :) -
Dann weiß ich ja jetzt was als nächstes auf meiner Liste steht. Danke für die Info's :)
es sei denn, ich fühle mich irgendwann mal wirklich zu alt dafür.
Zu alt dafür? Das geht nicht :D
Irgendwie kaufe ich Cassandra Clare ab, dass es ihr nicht darum geht, "eine Kuh totzumelken", indem sie Sequel um Sequel schreibt (bzw. zu schreiben plant), sondern dass sie die Charas einfach lieb gewonnen hat und nicht gehen lassen will.
Ich finde man merkt das sie Spaß am schreiben hat und hoffe das es auch so bleibt. In letzter Zeit erscheint ja wirklich ein Sequel nach dem anderen. Nicht das es nochmal nach hinten losgeht.
Ich dachte ja erst das nach der Ursprünglichen Triologie Ende war und hab mich umso mehr gefreut als ich über den nächsten Teil mal gestolpert bin xD
-
3,5/10 Gefällt mir überhaupt nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
-
942 Das hört man gern :D
-
943 So, gute Nacht Leute ^^
-
945 Also immernoch bis zum Tod xD
-
945 also bis zu seinem Tod :D
-
947 Wie lange läuft das denn noch? xD
-
949 Unterstützung ist immer gut xD
Wenn ich den Link hätte würd ich ihn dir geben ^^' -
950 Gehts noch um den komischen Fisch? xD
-
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Chroniken der Unterwelt (Und die andren Bücher die noch so dazu gehören xD) von Cassandra Clarewas ansonsten immer noch ganz gut bei mir ankommt sind Dystopien und Fantasy Bücher ^^
-
Hihi, das sind genau dieselben, die ich auch noch nicht gelesen habe Wobei ich an Clockwork Princess gerade dran bin: Erst als Buch, danach noch mal als Manga/Graphic Novel.
Sind die Mangas dazu schon raus? Ich häng so hinterher mit der Reihe ... xD
Yepp! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Höchstens, dass ich Izzy auch echt gern mag.
Wie konnt ich Izzy nur vergessen? :D Die ist auch echt klasse.
-
935 nicht noch ein Junge...
Aber trotzdem herzlich Willkommen ^^ -
935 Dann wären wir bei null angekommen xD
-
Ich verfolge die Reihe jetzt schon recht lange und bin begeistert davon :) Da ich in letzter Zeit allgemein wenig lese, stehen auch noch ein paar Bücher dazu ungelesen im Regal (Clockwork Princess, Chroniken von Magnus Bane und Der Schattenjägercodex).
City of Heavenly Fire hab ich jetzt in Englisch angefangen zu lesen, also kann das noch recht lange dauern bis ich da weiter bin. Werde es auch nochmal auf deutsch lesen xD
Magnus, Alec und Jace mag ich am liebsten.
Magnus und Alec ergänzen sich charakterlich super. Und Jace ist einfach Jace
Die doofen Sprüche kann ich mir immer wieder antun ^^ -
935
niemand xD
........