493 Krua, ich mags gegrillt. Was dagegen, wenn du dich ne Weile auf den Grill pflanzt? ^^
Beiträge von curium
-
-
486 nomnom, darf man auch mal probieren? :3
-
487 Hi du :3
............ -
489 Nichmal das. Die fängt sich sogar Mäuse xD Aber kommt gern kuscheln :3
-
489 Deswegen hab ich ne Katze :P
-
489 Dann wirds endlich kühl :D
-
491 Bei mir gehts auch bald los

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :3
-
490 guten Morgen ^^
..... -
522 Noch den Rest packen und dann bin ich im Bettchen. Bis Morgen :D
-
8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Kann man sich antun :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
524 Hey Mace :3 lange nich gesehn ^^
-
527 Das brauch ich auch nur für die Prüfungen was ich da schickes koch... xD Aber manchmal riecht es schön nach Zimt oder Bittermandel. Wundervoll wenn man wochenlang danach stinkt... :D
-
528 Lecker,wie soll ich denn sonst kochen? :D Meistens gitbs irgendein Gemüsezeugs ^^
Auf Arbeit koch ich auch ab und zu. Aber das ist wieder was ganz andres...xD -
528 Koch kann ich auch halbwegs. Aber ich mach immer zu viel und meine Wohnung seh ich in den nächsten 3 Wochen nich von innen :P
Was essen denn alle Pizza? xD -
530
<--- Hat Müsli :D -
530
Die gekauften schmecken nur leider nicht e.e -
532 Jetzt hab ich auch Hunger oô
-
534 Du weißt nicht was Buchteln sind? o: