536 omnomnom :D
........
Beiträge von curium
-
-
536 Also so gegen Mittag meldet sich mein Magen :D
-
536 Das nennt man dann wohl eigne Dummheit ^^
-
538 Dann mach doch Urlaub :D
-
539 Morgen erstmal zu meinen Eltern und Montag dann ins Leipziger Neuseenland :D
-
538 Ich muss gleich noch Koffer packen :3
-
539 Endlich zu Hause! x.x
-
542 Das Problem hab ich fast jeden Tag :3
Ich geh dann mal langsam pennen. ;D -
hach, du gehst sogar auf meine Wünsche ein xD
5,5/10 Bei dem bin ich mir aber auch gar nicht so sicher ob ichs kennen will :P
EDIT: Da war ich ja mal wieder richtig langsam :D gefällt mir gut Mina :) 8/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 Einfach nur geil <3 xD
Aber es ist schon fast bissl langweilig wenn ich das meiste kenn... :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
534 Sind bei dir die Schichten so komisch?
-
9/10 klingt super :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
532 auf dämliche Weise... sehr schön gesagt ! :D
-
531 Jungs sind da viel schlimmer! :D
Gut, wann können wir anfangen, Krua? :D -
530 Und wehe es raucht nicht richtig! :D
Krua, Opfer trifft es eher ;D -
8/10 gar nicht mal schlecht ^^
mal was aus meiner Grundschulzeit :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
531 wenn du wüsstest wieviele ich kenne die sowas nicht verstehen

-
530 Du hast es verstanden! Ich bin stolz auf dich :D
-
530 Vielleicht will ich eine große schöne Zombiefamilie?! :D
-
530 Ich hab vorallem mittel und Wege meine Probleme zu 'lösen'