530 gut, dann wirst du das Testobjekt Krua ![]()
Beiträge von curium
-
-
9/10 Kann ich nur zurückgeben :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
529 Mir glaubt keiner mehr das ich eigentlich total harmlos bin, oder? xD
Zombievirus und ne Apokalypse hätt ich momentan im Angebot :3 -
528 Hast du speziellen Wünsche? :D
-
526 Alex, Zuschauer werden bei mir mit einbezogen

-
10/10 dazu gibts nix weiter zu sagen... xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
526 auf was hast du denn Lust? :3
Meh, mein Internet ist lahm!Krua, das macht keine Versicherung mit :D
-
523 willst du's ausprobieren? :3
-
6/10 Nicht schlecht, aber nix was ich mir öfters anhören würde :3
523 Du bist so still o:
-
525 Du bist ja langweilig. Das ist das einzige was ich kann! :D
-
525 ich kenn da bestimmt mittel und Wege

-
525 pff, du bekommst bestimmt bei Zeiten ne Platte

-
525 sieht ganz danach aus :D
-
525 Für mich wird einfach zu viel mitgedacht. Das wirds wohl sein! :D
-
Geniales Lied 9/10
:D
523 Ich denk ja nicht, das ist das Problem o:
-
522 Sag das den Denkerfalten

-
524 Das unterstell ich mir selber ^^
-
525 Sei leise! Das weiß ich von alleine .-.