526 Früher hab ich das auch spielend geschafft :P Aber du kannst mir gern Tipps geben ![]()
Beiträge von curium
-
-
526 Das merk ich besonders im BSZ :3
-
526 Super, ich kann nicht mehr sitzen :D
-
524 Zieht weiter :D
.... -
526 Ich glaube heute geh cih wirklich eher schlafen.. ^^'
-
528 Schwankungen? Also bei mir ist nur Hitze :D
-
530 sieht ganz danach aus :3
-
532 Weil Pokemon .......^^
-
533 Ich glaub ich bin hier falsch... xD
-
498 pff, es geht bis null

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ! :3
-
491 Danke :D Wolltest du nicht schlafen? xD
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ! :3
Dann müsste ich in Sachsen auch fast die einzige Person mit Internet sein

-
9/10 Nicht schlecht :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
491 Nö, ich wollt mindestens 91 xD
Schlaf gut :3
-
491 Theorie war bei mir 86% In der Praxis erwarte ich nicht viel. Bin grade so fertig geworden und hab zu viel raus :l also so um die 80
-
492 Von der Theorie weiß ich's schon ^^ Aber die Praxis wird ja nicht nach Muster bewertet xD
-
491 sowas gibts bei mir nicht. -.- Bekommen wir bis 8 Wochen nach den letzten Prüfungen durch den Betrieb gesagt. Wie schön das die letzten vor 3 Wochen hatten *sfz*
-
8/10 das Lied wechselt ständig zwischen wtf und geil xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
491 Ich will nur langsam mal die Ergebnisse haben oô