491 Ich will nur langsam mal die Ergebnisse haben oô
Beiträge von curium
-
-
491 Die ist mir grade vergangen, hab meine Zwischenprüfung gefungen x.x xD
-
6,5/10 Ist so lala ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
490 Ich glaub jetzt kennst du noch jemaden mehr :D
-
Die restlichen Soul Eater Bände die mir noch fehlen und Zelda: Minish Cap :)
-
8/10 Mir gehen langsam die Bands aus :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
489 Und sowas ist meistens der Vorgesetze xD
-
491 Das ist och das wichtigste von allem, wichtig aussehen ;D
-
491 Azubis sind halt meistens billiger als andere Arbeiter
-
493 Bei uns können die Maschinen bisher nur bunt blinken wenn sie fertig sind, aber nicht von alleine die Produkte wechseln

-
Ich kann auf eBooks sehr gut verzichten. Egal ob nun Manga oder richtiges Buch. Wenn ich meine Wohnung komplett mit BÜchern und Mangas zugestellt habe, werde ich vielleicht mal mit dem Gedanken spielen auf eBooks umzusteigen, aber nur vielleicht.
Ich brauch was in den Händen und zum blättern. Es macht mir sonst auch gar keinen Spaß zu lesen.Ich hab schon versucht das ein oder andere eBook zu lesen. Aber es hat sich einfach falsch angefühlt. Deswegen wirds mit Mangas erst gar nicht versucht :3
-
494 Als Mikrotechnologe hat man noch mehr die Arschkarte. Man muss soooo viel lernen um am Ende Knöpfe zu drücken :D
-
494 Ich glaub das ist bei allen Industriekaufleuten so :D Dürfen unsre auch machen :3
-
496 Och, mich hättes schlimmer erwischen können. Es gibt auch Laborantenazubis die schauen den ganzen Tag nur ob die Tabletten richtig in der Packung liegen :D
-
496 Als Azubi kann man wohl kaum die ganze Zeit nur drüber meckern was man so macht... xD
-
496 Als Azubi kann man wohl kaum die ganze Zeit nur drüber meckern was man so macht... xD
-
495 Super. Ich weiß nie was für Geräte morgen nicht mehr wollen :D Ansonsten darf ich tagelang Zahlen rumschubsen :3
Da ist das überbetriebliche um einiges geiler. Da darf man noch alles per Hand machen :D -
487 Meiner ist auch ganz schön langweilig ^^ Manchmal :3
-
487 Dann zieh ich die Anzug wohl vor ^^
-
488 Augen zu und durch... xD