489 Ich glaub das nächste mal bin ich krank oder so.. xD
Beiträge von curium
-
-
491Steck mal 4 h in nem Säureschutzanzug. Dann kommen dir 30 grad wie Winter vor :D
-
491 Ich glaube es wird langsam kühler *-*
-
502 Ich hätte im Bett bleiben sollen... e.e
-
504 Glück gehabt. Jetzt geh ich erstmal schlafen ^^
-
504 Das lass ich mir nicht zweimal sagen
! -
504 Komm schon. So ein geflutetes Zimmer muss doch was schönes sein! :D
-
504 Wasserbett? Darf ich mal reinpieksen? :D
-
504 Krua, is doch groß genug o:
-
8,9/10 Ich könnt das den ganzen Tag machen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
503 Ich wollt eigentlich eher ins Bett... das war heute schon hart an der Grenze ^^'
-
505 ... ich hab noch ne halbe Stunde! :D Scheiß auf den Wecker

-
9/10 vielleicht sollte ich mir wirklich mal was von denen anhören .. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hört grade einer bei mir richtig laut -.- -
506 nö. Ich kuller mich dann immer von alleine aus dem Bett oô
-
507 meine Uhr sagt ich soll ins Bett oô
-
507 wie kann man Skyrim nicht mögen? o:
-
509 alles wird gut, nicht weinen Hatti o:
-
508 Ist zwar kein Meisterwerk, aber ich bin durchaus schlimmeres gewohnt :P
-
9/10 Mehr davon! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
510 Krua, das ist ja shcon fast einfallsreich :D