512 du hast doch auch welche :P
Beiträge von curium
-
-
512 du hast doch selber welche o:
-
512 du könntest ja mal uns mit unterstützen :3
-
7/10 so langsam... xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
512 Schlimm genug :D ......
-
510Soll das jetzt was positives sein...?
-
508 Das ist ja richtig glaubwürdig oô xD
-
507 Und was ist mit imr? o:
-
8/10 Das hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört ^^
wenn wir grade bei Wechsel sind :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
507 bloß öfters? :D
...... -
508 da läuft wohl was? :D
-
505 Krua, ich bin die Unschuld in Person ^^
-
503 Was denn für Fäden?

-
501 Ich weiß halt wie es gemacht wird

-
9,5/10 Das kann man immer hören :D
499 Das ist aber nett von dir :P
-
499 kannst du das überhaupt? :3
-
499 Ich komm ganz gut ohne aus

-
499 Ich denk im allgemeinen nicht :P
-
498 Wieso sollte ich Sprachlos sein? o: