467 Immerhin hatten wir nicht wieder verloren :3
Dann wechsel doch die Seite wenn du bessere Ergebnisse sehen willst :P
Beiträge von curium
-
-
468 Wohl eher immer noch viel zu hoch ^^
-
472 Ich will trotzdem regen.... o:
-
477 Ich will Regen. Sofort!
-
4,5/10 Das trifft meinen Geschmack gar nicht ^^
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Hab ich früher immer rauf und runter gehört ^^
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 Meisterwerk :D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Das Original ist besser

[youtube]
6,5/10 Das ist mir schon fast wieder zu niedlich ^^
[youtube]
505 wo hats dich denn hin verschlagen? ^^
-
503 hach, das klingt wundervoll :D
-
502 Ich glaub dann komm ich dich mal besuchen oder so oô
-
505 ich war leider nich zu Hause ^^ Ich freu mich gar nicht heut Abend in meine Wohnung zurück zu kommen v.v
-
507 bloß? bei mir sind 34°C sowohl drinnen wie draußen...
-
508 Ich schmelze x.x
-
Hetzlch Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :3
-
So, endlich hab ich es geschafft Mekaku zuende zu schauen. Da bin ich shcon fast stolz auf mich :D
Die Story ist komplett anders verlaufen als ich es am Anfang erwartet hatte. Der Überraschungseffekt war also durchaus gegeben. Es ist auf jeden Fall sehr skuril. Ich hab mich aber recht schwer getan die Serie weiter zu schauen. (Dabei mag ich sowas eigentlich..) Ich musste mich bei fast jeder Folge neu überwinden, was ich schade fand.
Den Animatioansstil find ich klasse, ist mal was anderes. Und das Opening hör ich rauf und runter :)
-
Achja das waren noch Zeiten ^^
Mir haben alle Staffeln bis zur 4. gefallen. Aber die erste ist und bleibt die beste :) Die Sountracks kann ich heute immer noch so ziemlich alle mitsingen :D (Dabei fällt mir ein, ich könnte die CD's dazu mal wieder suchen..) Ich hab das Gefühl das hat mir und den anderen damals wirklich was sinnvolles vermittelt... xD
Es ist einfach Kindheit pur und ich würde es mir jeder Zeit wieder anschauen :)