589 die darfst du sogar wieder rausmachen ;D
Beiträge von curium
-
-
594 zähl lieber runter :3
-
601 kannste gern mir geben. Hat grade aufgehört ^_^
-
601 also ich nicht. Das Zeug ist mega nervig :3
-
600 ich strahle gern! :D
-
599 naja so lustig is das Zeig nun auch nicht :3
-
601 wer braucht schon uran :D
-
602 ich will raus in den regen q.q xD
-
603 ich merk das schon xD
morgen :) -
604 lagen wir nichtmal in Führung? o:
-
@Kruadon mir langsam auch. Aber ich geh ja gleich schlafen :P
Klingt gar nicht so doof
7,5/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
607 Schlaf gut

------ -
Find ich mega :D 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kenn ich noch gar nicht. Schande über mich! xD 8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann schon wieder mitträllern :D9/10
599 Ne, ich such eigentlich was wegen Urlaub raus xD
-
10/10 Hab grad eins auf die Mütze bekommen weil ich mitsing :D
599 noin, ich muss ja hier die Stellung halten! :3
-
597 hier is ja gar nix mehr los o:
-
Das ist etwas zu viel des guten :x 3/10
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.