595 Hier zähl doch eh jeder niúr noch wie er lustig ist :'D
Beiträge von curium
-
-
597 Urlaubsplanung ist so lästig...
-
8/10 gefällt mir ganz gut ^^
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Lied is mega :D 9/10 Ich sollte mir die Jungs mal wieder öfter anhören ^^
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10 find ich so lala ^^
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
535 Wozu Zeit? ^^
..... -
533 Ihr zählt ganz schön viel mit einmal hoch oô
-
530 Dann hilf wenigstens den richtigen o:
-
533 Da ist man nur mal Arbeiten und dann sowas xD
-
536 Ich hab anscheind echt viel verpasst oô
-
449 bei mir gabs grad kuchen :3
-
444 einfach mal genug essen? :3
-
403 morgääähn.. ... ......
-
354 Ich geh pennen :3 tschüü

-
351 Das kommt bestimmt super gut. Ich würd dir dadrauf ne 1 geben :'D
-
351 Ach, so geht das auch? liegt bestimmt an den Tentakeln ^^
-
350 Ich glaub das mit dem zitieren muss du nochmal üben :P
-
350 Glasklar Krua
Öhm, Meister Tentakel? xD -
349 Ich merk da nicht viel :P
-
346 Ich dachte du legst mehr Wert auf Quantität :P?