Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Beiträge von curium
-
-
Also die Richtung an sich ist nicht so falsch auf der Karte. Bei 2 Orten ist die Entfernung zwischen 50-70 km. Der Rest war recht weit weg vom Schuss ^^ Bei einigen Fragen konnte ich mich schwer entscheiden, hab dann einfach das genommen was ich gefühlt am meisten nutze.
-
Also ich weiß das es in Dresden so ist xD An manchen Plätzen muss man es vorher nicht anmelden ^^
Hab mal kurz gegoogelt und pack einfach mal die Links mit hier rein
Grillen auf öffentlichen Flächen
GrillplätzeAlso es gibt 3 Grillplätze an denen es auch ohne Anmeldung erlaubt ist. Und ein paar Regeln zu beachten, welche meines Erachtens aber komplett normal sind und keine Einschränkungen mit sich bringen sollten ^^
-
Wieder Leipzig? :)
Uhrzeit je nachdem wie alle am besten können. Ansonsten fand ich die Ideen mit grillen nicht schlecht. Vorrausgesetzt bei @Crowsplash würde es wieder klappen ;) -
-
-
-
Ich bin diesmal nicht mit dabei. Das nächste mal dann wieder ;D
-
-
-
-
Auf den Feierabend warten. Warum zieht sich Schule am Freitag immer so? o:
-
dann schlag ich jetzt einfach mal den 11.7. Vor. Gibts Einwände? :3
-
@summer
Ich geh einfach mal stark davon aus, das der Manga ähnlich brutal und blutig weiter geht. (Wenn nicht bitte berichtigt mich! :D) Auf jedenfall würde ich sagen das der Anime/Manga in der Beziehung ganz weit mit vorn ist. -
-
lang lang ist es her seit ich den Manga gelesen hab :D fertig bin ich damit nie geworden. Ab ca. der Hälfte hat es mich nichtmehr genügend gereizt um es online zu lesen. Dennoch war es nicht schlecht bis dahin.
Das Prinzip des Spiel gefällt mir sehr, niemand ist wirklich sicher und es gibt einen hohen Verschleiß an Charakteren. Also sollte man nicht anfangen bestimmte Charaktere zu eher zu mögen ;D
Den Anime hab ich mir komplett angesehen. Und bei beiden stimmt die Atmosphäre! :)
Der einzige Mängel ist nur, das mich Kato nervt. Selten ist das so ausgeprägt wie bei ihm. Und es wird mit der Zeit immer schlimmer.
-
Da sind bei mir die ersten 3 Wochenenden noch frei :)
und mit @Shadow hätten wir noch nen Sachsen mehr dabei. Ich weiß das er Lust hat :D -
Ich glaub oftmals fällt es mir gar nicht auf. :D
Aber in Openings bzw OST's allgemein ist auch öfters mal deutsch mit dabei.
Guilty Crown mal als Beispiel :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damals, als es mir noch gar nicht bewusst war das ich Animes schaue, hat so ziemlich jeder Anime geschaut. Das war Kindergarten/Grundschule :D Später dann hab ich vereinzelt auch immer wieder Leute gefunden die Anime geschaut haben. Mittlerweile sind in meinem engen Freundeskreis eigentlich nur Leute die das selbe Hobby mit mir teilen. Mein Freund ebenfalls. Ich kann demnach nicht meckern :)
Es ist aber kein Kriterium für mich. Durchaus gibt es auch Leute mit denen ich mich gut versteh die keine Ahnung davon haben. Im schlimmsten Fall wird es nett belächelt wenn ich nen Manga les. Aber die denken sich dann in der Regel "Dafür hab ich andre eigenarten."
-