480 Na dann ran an die Arbeit :D
Beiträge von curium
-
-
482 Du verlässt uns shcon? o:
-
484 Gut so ^^
......... -
483 Ihr könnt ja shconmal die Erde knutschen :P
-
484 Werden wir machen ;D
-
484 Du kannst uns das gern vorführen ^^
-
Das einzige vor dem ich echt Angst hab sind Prüfungen. Egal wie gut ich vorbereitet bin, ich hab immer das Gefühl ich verkack alles. Da kommt immer das volle Programm mit Panik, Übelkeit undso :D Trotzdem bis jetzt immer alles gut überstanden :3
Ansonsten kann ich von mir nicht behaupten das ich weitere Ängste habe. Vieles empfinde ich eher als eklig oder unangenehm wie z.B Insekten. Aber selbst das hält sich in Grenzen.
Ängste sind da um sie zu überwinden ;D
-
486
Das uns das jetzt erst auffällt o:
Es fällt aber langsam auf :D -
488 Das ist eine echt gute Frage ;D
-
487 genau das ist der Grund warum wir weiter runter müssen :D
-
487 Wie wärs mit zählen lernen? :P
-
488 Ich schummel doch nicht o:
-
489 Echt schlimm mit dir ^^
-
490 Hach ist das schön

-
Ich kann gar nicht so richtig nachvollziehen warum so viele Piercing und Tattoos mögen.
Ich selber habe 2 normale Ohrlöcher seit ich klein bin. Ohrringe trag ich aber eher selten, da ich es eher nervig finde. Ständig bleiben die Haare drin hängen oder irgendein Depp zieht dran rum -.- Deswegen kann ich mir schonmal nicht vorstellen mir ein richtiges Piercing stechend zu lassen. Da würd ich shcon bei zeiten was nerviges finden :D
Und bei Tattoos seh ich den Sinn nicht.Natürlich gibt es auch Leute bei denen ich finde, das es ihnen steht. Aber ich glaub das ist etwas auf das man ganz gut verzichten kann. ^^
-
Die erste Folge hat ich bisher noch nicht so recht überzeugt. Aber mal schauen was die nächsten so mit sichbringen. Es spritzte halt viel Blut aber so richtig reingekommen in die Story bin ich nicht.
Aber ich werden den Anime auf jeden Fall weiter verfolgen ^^
-
491 Dann tun wir unseren Job gut ^^
-
493 geht doch trotzdem weiter :)
-
494 Ach Flo ^^
......... -
499 Los, weiter machen mit verwirren :D Kann nur von Vorteil sein :3