500 Dann gehts los :D
Beiträge von curium
-
-
504 ... zu welcher Zeit sind keine Jungs da? Ich schieb ne extra Schicht ^^
-
506 wir zögern unsere Niederlage weiter hinaus?

-
508 ey, ihr habt ohne mich angefangen q.q
-
Serial Experiments Lain
--------> N -
Gefällt mir irgendwie :D 8/10
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rozen Maiden
-----------> N -
Nobunagun
---------> N -
9/10 Das hab ich auch shcon ewig nichtmehr gehört :D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Gesang find ich nich so dolle 5,5/10
[youtube]
960 zum Abschluss des Tages helf ich nochmal kurz ^^
-
Zitat
Jemand der gemobbt wird, wird meistens von vielen nicht gemocht und niemand hilft jemanden gerne den er nicht mag. Wird wohl zumindest ein Faktor sein wieso so wenige Leute einschreiten.
Grade in der Schulzeit geht Mobbing über die Unterrichts und Pausezeit hinaus.
Ich war damals in einer Kleinstadt in der Schule und musste fast jeden Tag eine dreiviertel Stunde auf den Bus warten. Da war für manche der perfekte Zeitvertreib natürlich gefunden. Und auf dem Marktplatz sind ja nicht nur Schüler. Und innerhalb von 5 Jahren wurde mir einmal geholfen. Das geht/ging nicht nur mir so. Und die Tatsache das so wenige einschreiten wenn eine Gruppe auf eine einzelne Person losgehen ist echt erschreckend.Die Gefahr das man als Helfender in den Fokus rückt ist natürlich gegeben. Aber zusammen kann man dennoch viel erreichen.
-
Rozen Maiden gehört mit zu meinen "Einsteiger". Also alles was dann so nach den typischen RTL2 Sendungen kam ;D
Über die erste Staffel bin ich gar nicht hinaus gekommen. Die hab ich aber auch 2 oder 3 mal angeschaut :) Die 2. Staffel hab ich mir glaube nie angeschaut, da ich es nur mit englischen Untertitel gefunden hatte und dann ist es einfach in Vergessenheit geraten.
Alles in allem fand ich den Anime spitze. Aber er hat mich der Ansicht bestärkt das Puppen gruselig sind! :D -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß ;3
-
Was mir auch hier wieder auffällt: Viele meinen zwar sie würden dazwischen gehen, aber wer tut es im Ernstfall wirklich? (Ich will damit KEINEM was unterstellen!) Leider ist es die Minderheit die wirklich was unternimmt. Und das finde ich schon sehr schade. Man selber möchte ja auch das einem geholfen wird in so einer Situation. Warum hilft man dann so selten anderen? Es können auch schon Kleinigkeiten etwas bewirken, man muss sich ja nicht gleich als Schutzschild vor das Opfer schmeißen.
-
954 Dann wieder so wie immer :3
-
954 Ich hab alle lieb :3
-
955 Also wir sind ja wohl kaum das Problem :D
-
954 so ist es ein bissl ausgeglichener xD Oder habt ihr damit ein Problem? :P
-
954 von 3 wenn ich bitten darf :D