741 Schaut halt keiner vorbei da xD
Beiträge von curium
-
-
740 die haben es nich so dolle mit Arbeitsschutz xD Und so viel gefährliches Zeugs gibts da auch gar nicht.
-
740 Ich bin die einzige die da nen Kittel trägt oô
-
740 abwechseln klingt gut

-
740 Ist es eigentlich auch. Aber den ganzen Tag auswerten nervt :D Man ist fast fertig und dann verzählt man sich q-q
-
740 Willste tauschen? Die Tests stinken xD
-
739 Ich sitz rum und zähl ab und zu mal ein paar Bakterienproben aus. Wenn so 300 Kolonen drauf sind macht das keinen Spaß mehr ;D
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß ;D
-
737 Mich würde zur Zeit eh keiner vermissen. DIe Abteilung in der ich grade bin is ein bissl sinnlos xD
-
735 dann gute Besserung :3
-
735 nunu, immer diese Ausreden :D
-
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;3
-
735 Ich werd das Gefühl nicht los das die Jungs einfach nix zu tun haben. oô
-
712 ich bin dann auch mal weg. Jetzt aber wirklich :D
-
711 tust du nicht. eigentlich sin wir unter 100 :P
-
708..... um die restliche Verwirung zu umgehen können wir ja trotzdem nochmal neustarten xD
-
700 am betsen wir fangen nochmal bei 500 an *hust*
Die Laboranten werden bei mir schon aus Prinzip vergessen. Egal ob Chemie oder Physik xD Minderheiten habens halt nicht leicht :D
-
700 schau doch mal weiter nach oben o,.o
-
700 solange ihr nicht vergessen werdet... :D
@zoro ich versuche mich dran zu erinnern was ich das letzte viertel Jahr gemacht hab :D
-
698 Och, die Nachweise hab ihc komplett. Aber weil ein paat supertolle Mechatroniker aus meinem Lehrjahr sich beschwert haben das die nicht wissen was die andren machen dürfen wir jetzt einmal im Quartal nen Bericht schreiben was wir so schickes machen :D Weils auch jeder versteht xD