Beiträge von Delias

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wow ist ja klasse wie viel Resonanz man hier bekommt! :D


    Also ich präferiere One Piece aus einem Grund, die Vorstellung in einer Welt zu leben in der man Teufelskräfte haben könnte macht mich einfach nur wahnsinnig!!! :D


    Und ob ich Mangas lese? Ja ich habe mal eine Zeit lang Naruto gelesen :) aber kaufe selten Mangas, lese da eher die Chapter Online.


    Man ich hab das ganze hier wirklich ganz falsch angefangen ;D gibs hier sowas wie nen Smallalk Thread oder so? Ansonsten würde ich gerne wissen ob jemand auf dem Japan tag in Düsseldorf unterwegs war^^

    Hey vielen Dank!


    Ich persönlich schaue ja im Liebsten One Piece, aber ich bin natürlich auch ein Fan von Fullmetal Alchemist oder auch Attack on Titan ;D

    Ich als eingefleischter Pokefan freue mich tierisch auf die Spiele, Rubin und Saphir waren meiner Meinung nach wirklich tolle Games, wenn man allein an das Bauen der Geheimbasen zurückdenkt usw. Einfach Genial.


    Die Mega Entwicklungen der Starter sind eine coole Sache aber ich denke das macht das Metagame wieder ganz schön krass....nun da den Entwicklern die Ideen zu neuen Pokemon ausgegangen sind bearbeiten sie einfach die alten. Wobei man jetzt bei einem Remake ja nicht erwarten sollte das sich alles ändert haha ;)


    Ich bin seit dem Anfang dabei und Freue mich auf mehr!

    Hallo Leute,


    mein name ist Delias, aka Daniel. Schön hier zu sein.


    Ich habe mich dazu entschieden diesem Forum beizutreten und nach Veranstaltungen wie dem VCG Pokemon Tunier in Bochum und dem Japantag in Düsseldorf denke ich das ich hier genau richtig bin!


    Mir geht es darum sich mal in Ruhe auszutauschen und vielleicht die ein oder anderen Kontakte zu knüpfen mit leuten die genauso ,,ticken,, wie man selbst ;)


    Also GUTEN TAG und hier bin ich :)


    Gruß Dan