Beiträge von Takuji
-
-
Alles anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Die neuen Classic-Skins weichen SOOO vom Original ab... Wehe die überarbeiten Vayne und Shy nicht ingame...Und Caitlyn bitte auch. e.eZuallererst mag ich bei beiden das Gesicht nicht
Aber die Artworks sehen mega geil aus. Besonders das von Vayne gefällt mir sehr gut, gawd diese Pose
Und wenn sie jemanden ingame überarbeiten sollen, dann am besten Udyr.. oder Taric oder so. Oder Sion! Doch nicht Shyv, Cait und Vayne, da gibts ganz andere, die das bitter nötig haben o.o Eve soll ja auch "soon™" eins kriegen ooArrond ja Ranked kannste sowieso in die Tonne kloppen, jetzt spielen wieder viele Vollidioten wegen den Victorious Skins o:
-
wieder da vom treffen :3
-
-
Okee. Ich hab gerade eine PN von Katsumii gekriegt, die meinte, dass sie anscheinend aufgrund von "Reiten ohne Jacke" eine Erkältung bekommen hat, und deswegen nicht kommen kann.
Arrond: Das ist schade, aber verständlich. Wird ja bestimmt noch weitere Treffen geben ;D
Mr.Pink: Öhm. Ich weiß nicht, du könntest vielleicht mit jemandem Nummern austauschen, damit dieser dir dann sagen kann wo wir sind, am besten vielleicht jemand der sich in der Stadt gut auskennt und auch vernünftige Wegbeschreibungen geben kann? Venuscookie vlt? =o -
Oke, also ich und meine beiden Freunde sind dann morgen erst um 14:20 da. Erklärung: Weil Zug.
Also nicht dass ihr euch wundert ^^ -
-
-
-
So hab mal deine Liste kopiert, das ist die neue Teilnehmer Liste.
Wenn ich etwas vergessen habe, oder etwas hinzufügen soll, sagts bitte.Tag: Samstag; 23. August
Zeit: 14 Uhr
Vorhaben: Spaß
Erkennungsmerkmal: Ich verknüpfe jetzt einfach mal zwei Ideen, am besten nehmt ihr 'n Blatt, schreibt da euren Forumsnickname drauf und dadrunter vielleicht in klein Anime Community. Warum nicht nur Ac? Weil man dann sofort weiß, wer vor einem steht. Wir könnten ja auch anfangs noch ne kleine Vorstellungsrunde machen, um ggf. den "wahren" Namen in Erfahrung zu bringen, damit man sich nicht immer mit dem Nickname anquatschen muss :D
Ist aber nur ein Vorschlag o:Teilnehmer (aktualisiert) :
- VenusCookie (14:30 - 18 Uhr da)
- Daichii + Friends (ab 14:20)
- Daishinkan
- Mr Pink (kommt vlt. nach)
- Raido (arbeitet bis 14 Uhr)- Riko Chan (nicht sicher)
Wäre nett wenn sich Arrond noch mal melden würde, weil er ja anscheinend Interesse hatte, aber dann nichts mehr von ihm kam? o.oOh und übrigens hätte wer was dagegen, wenn wir am Samstag vielleicht zu Saturn gehen? xD
Edit: Möchte nicht noch jemand was sagen?
Und ich wollte wissen ob ich noch jemanden mitnehmen kann o: Hat auch einige Anime gesehen :3 -
Schon wieder? :O
-
Ja bin ich glaub ich. xD
Aber es ist die meiste Zeit aus q_qEdit: OH GOTT WENN ICH MICH VERSUCHE AUSZULOGGEN STEHT DA "UNGÜLTIGER LINK" SOGAR HIER. ICH KANN MICH NICHT AUSLOGGEN WTFFFF
Edit2: ah ok es geht xD
-
Guten Morgen. :D
Skype ist kackö, Teamspeak ist besser <3 :D
Allein schon weil ich nach Skype angeblich 24h on bin. ; _ ; -
*deabo*
Das ist nicht der Mann den ich liebe!!!!!1
-
2 Tage nur noch.
-
Halluu/Guten Morgen
Was geeeeeeht!~~
-
Petition für mehr Menschen im Chat. (: (y)
-
du hast nen freund chii-chan q.q? das trifft mich jetzt volll D: xDDDDD Klar kannste ihn mitnehmen xD wie schon mehrmals gesagt je mehr desto beesssaaaa =D xD
Ja ne. Ich hab viele Freunde.
Nino, du solltest ihn kennen. :D
Und dass du nicht mitkommst ist schade :c
Steht das zu 100% alles fest? o: -
Riko du weißt gar nicht wie Recht du damit hast. <3
Zum Thema wie wir uns finden, man wird jawohl eine Gruppe von Menschen am Bahnhof finden, und sonst schreibt einfach jeder einen Zettel, schreibt da seinen Lieblingsanime auf und hält ihn hoch xD So findet man sich bestimmt.
EDIT: Hättet ihr etwas dagegen wenn ich einen Freund mitnehme? o: Ich meine er schaut auch Anime unso. Außerdem fahre ich nicht gerne alleine irgendwohin qwq
-
Oha wie wenig hier gerade los ist :O