Muss man bei Bot-Dominion denn mindestens 7 Minuten spielen?
Also um überhaupt Ip zu kriegen, bei dem normalen ist das ja so 
Naja ein anderer Kumpel hatte sich letztens darüber aufregt, das hatte mich überrascht und deshalb beschloss ich das nochmal anzusprechen, weil es mir erst jetzt wieder eingefallen war.
Gott, die Doom Bots hatte ich schon wieder total vergessen .o. Die waren aber so langweilig, ich meine nachdem man einmal alle drei Stufen hatte, hat man schnell das Interesse verloren, jedenfalls war es bei mir so. Ich wurde vlt an den ersten zwei Tagen oft zu Doom Bots eingeladen und dann nie wieder. Urf & All for One ist einfach besser gewesen. Und sie sollen die beiden Modes gefälligst mal wieder rein bringen und dieses Mal sollen die auch bleiben. 
Ich glaube nicht, dass die Leute dann plötzlich aufhören würden Normal oder Ranked zu spielen. Bei Aram & Dominion ist das ja auch nicht der Fall gewesen 
Lol. Dass Leute Eloboosten, das wusste ich. Dass man dann aber sowas macht.. xD Das ist doch die Mühe nicht mal wert, Bots für sich spielen zu lassen. Finde ich .o. Außerdem wo bleibt da denn der Spaß I:
Ich fand das auch früher schon immer kacke bei irgendwelchen Spielen zu cheaten, weil dann der Spielspass früher flöten war.
Aber man merkt ich hab keine Ahnung von Bot Dominion Games :O