Beiträge von Takuji

Voll der Ohrwurm
    Motherlover (feat. Justin Timberlake)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Das ist die zweite Warnung.

Warnung an wen? An den ganzen Thread oder nur bestimmte Leute oder an alle die hier schreiben?

Gaaawwd.
    Pokechamps oder Tanks? Ich weiß nicht so Recht was besser ist bei Aram. Ich würde ja eigentlich eher sagen Tanks und man sagt ja oft die meisten Offtanks in Aram gewinnen aber die müssen auch erstmal Tanky werden, dafür brauchen die Items und das geht schlecht wenn man aufgrund von viel zu starkem Poke nicht an Gold rankommt, um Items zu kriegen, um Tanky zu werden.. xD
    Spielt eigentlich irgendeiner hier je Dominion? oo'
    Ich habs früher voll gesuchtet aber zur Zeit spiele ich es vlt einmal alle paar Monate wenn ich sehr wenig Zeit für n Match habe. xD

Championship spricht dafür, dass er Pre-Season 4 rauskam und dass die vorherigen Championships Skins (Riven und Thresh) jeweils auch für Champs rauskamen, die in der Pre-Season der jeweiligen Seasons released wurden.

Okay ich erinner mich wieder

Ich würde aber trotzdem gerne wissen was der Victorious Skin sein wird, weil mich der einfach mehr interessiert .o.'
    Besonders wenn Yasuo den Championship bekommt x:

Das letzte Mal dass wir das gemacht hatten, hatten wir einen Varus als Adc o:
    Klar er hat ja sein Gold, aber wenn er irgendwann Fullbuild ist, bringts das ja nicht mehr so ganz O:
    Es kann natürlich auch irgendein Adc sein der einfach total op im Lategame ist =D

Dead End ist z.B mit Anivia, Trundle, Veigar, J4 und Varus, halt sozusagen Leute voneinander zu trennen, einzusperren usw.
    Hier sieht man das schön: https://www.youtube.com/watch?v=gvxd6qKpHHw

Ansonsten hab ich auch schon mal Full Support & Fulltank gespielt. Full Shield Team gibts ja auch.
    Ich meine man kann da schon ziemlich einfallsreich sein, nur Champs mit globalen Ults, nur Champs mit Laz0r oder (was mir gerade wieder eingefallen war) so ein richtig schönes Farmsimulator Lategameteam mit Veigar, Nasus, Sion, Thresh und irgendeinem Adc o:
    Verstehst du wie ich das meine?

Bin ich die Einzige, die gerade total verstört ist?

Naja ich versuche immer meine Beiträge so lange zu schreiben wie es geht und auf verschiedene Aspekte einzugehen, aber ich kriege das nicht so schön detailliert hin und es endet dann damit dass ich halt eher an der Oberfläche kratze, als etwas tiefergehender zu dem Punkt zu schreiben I:
    Nun gut, man wird bestimmt besser in sowas wenn man mehr Reviews/Kommentare liest und auch selber schreibt .o.

Das hier ist ein richtig cool gemachtes Vid finde ich o.o So toll geschnitten qwq
    Und der Song ist auch ganz nett anzuhören.
    https://www.youtube.com/watch?v=lsiWSeWySMU

Bin nun in Ranked auf Gold V abgerutscht
    Ich hab das Gefühl ich krieg als Supporter nix mehr auf die Reihe, die einzige Lane ich ich zur Zeit noch gewinne ist Mid, und das mit Lissi, die basically fast mein einziger Midlaner ist (Morg wird ja immer gebannt..)
    Und an Adc und Jungle möchte ich mich gar nicht rantrauen e-e Hab ziemliche Probleme auf den beiden Lanes zur Zeit (nicht dass es bei ADC je anders gewesen wäre..)
    Wahrscheinlich ist es wirklich wahr, was man sich so erzählt, dass zur Zeit zu viele Spacken ranken, da sich die Season dem Ende zuneigt ;A; Das macht das gewinnen nicht wirklich einfacher
    *nörgel nörgel nörgel*
    Gold ist viel schlimmer als Silber. Die Leute sind nicht viel besser, das Problem ist sie sind einfach alle zu eingebildet e-e
    Wat solls. Victorious Skin is sicher.

Da ich erst letztens darüber mit ein paar Leuten gesprochen habe, hätte ich mal wieder Lust auf irgendein 5er Premadeteam mit Motto o: Beispielsweise sowas wie Dead End und andere Ideen o: Wobei ich sagen muss Dead End hab ich schon gespielt und es hat funktioniert

Ja schon, aber ich werde es nie schaffen meine Meinung vernünftig zu äußern. Damit meine ich, dass ich ein paar Schwierigkeiten habe, meinem Gegenüber genau das zu verklickern, was halt meine I:
    Drücke mich zu ungenau aus ;A;

Edit: Ich hab auch keine eigene Meinung Sis, ich finde grundsätzlich alles scheiße, antworte aber auf Fragen immer mit "ok"