Das hier ist ein richtig cool gemachtes Vid finde ich o.o So toll geschnitten qwq
Und der Song ist auch ganz nett anzuhören.
https://www.youtube.com/watch?v=lsiWSeWySMU
Bin nun in Ranked auf Gold V abgerutscht 
Ich hab das Gefühl ich krieg als Supporter nix mehr auf die Reihe, die einzige Lane ich ich zur Zeit noch gewinne ist Mid, und das mit Lissi, die basically fast mein einziger Midlaner ist (Morg wird ja immer gebannt..)
Und an Adc und Jungle möchte ich mich gar nicht rantrauen e-e Hab ziemliche Probleme auf den beiden Lanes zur Zeit (nicht dass es bei ADC je anders gewesen wäre..)
Wahrscheinlich ist es wirklich wahr, was man sich so erzählt, dass zur Zeit zu viele Spacken ranken, da sich die Season dem Ende zuneigt ;A; Das macht das gewinnen nicht wirklich einfacher 
*nörgel nörgel nörgel*
Gold ist viel schlimmer als Silber. Die Leute sind nicht viel besser, das Problem ist sie sind einfach alle zu eingebildet e-e
Wat solls. Victorious Skin is sicher. 
Da ich erst letztens darüber mit ein paar Leuten gesprochen habe, hätte ich mal wieder Lust auf irgendein 5er Premadeteam mit Motto o: Beispielsweise sowas wie Dead End und andere Ideen o: Wobei ich sagen muss Dead End hab ich schon gespielt und es hat funktioniert