Spielst du LoL??????ßßßßßßßßß
Herzlich Willkommen, hab viel Spaß und eine schöne Zeit hier c:
Was sind denn so deine Lieblingsanime? ^_^
Spielst du LoL??????ßßßßßßßßß
Herzlich Willkommen, hab viel Spaß und eine schöne Zeit hier c:
Was sind denn so deine Lieblingsanime? ^_^
Ich meinte das eigentlich auch nur.. xD
Oha oha Albtraum. Jetzt macht plötzlich alles einen Sinn o:
Das müsste ich noch vorher mit meiner Sis beraten 
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie etwas dagegen hätte 
mom ich stalke gleich den Namensänderungsprotokollthread oder wie auch immer die Bezeichnung dafür ist XD
Tristam & Braken - Frame of Mind [Monstercat Release]
Oke o:
Ist Albi eine Kurzform deines richtigen Namens oder wie? o:
Oh das ist eine gute Idee Haru, ich glaub das nehm ich owo
Ich weiß immer noch nicht, ich würd dich eig. lieber Haru nennen, als Casura aus Gewohnheit xD
Ich kann dich auf Wunsch natürlich auch Casura nennen owo
@Krümel 
@ Krümel Aber bist du auch Mitglied des Clubs...
?
Du brauchst bestimmt einfach nur Übung im Stubenhockerdasein. Wir Stubenhocker sind gerade dazu bestimmt, Stundenlang irgendwas zu schauen/zocken ohne Pause, langeweile etc. 
Ich würde sagen, tritt einfach Kats und meinem Club bei. 
WERDE MITGLIED IM STUBENHOCKERCLUB :D
Werd ich vielleicht machen d:
Wenn ich je die ca. 40 Animes zuende schaue, die ich mal vor 100000000000 Jahren angefangen habe XD
(immer wenn ich einen beende, fang ich gleich noch einen an.. xD)
Ich überlege ob ich bei dir auf Dai-kun oder Dai-san oder so umsteige xD
Also so als Reaktion auf dein "Chii-chan" 
Übrigens scheinen wir wohl einen ähnlichen Geschmack zu haben o.o
Also auf jeden Falls nach einigen der Scores zu urteilen, die du verteilt hast =o
Dansai Bunri & Makai Ouji & Karneval fand ich alles auch relativ kacke o: Also auch im Bereich 5-6 Punkte
Und vielen anderen denen du dann 9-10 Punkten gegeben hast, hab ich auch so viele Punkte gegeben x)
Der Versuchung zu widerstehen ist schwer @w@
@Krümel du bist aber noch jünger als ich, das heißt du hattest weniger Zeit die du dahin investieren hättest können ... xD
Und du tust auch bestimmt mehr für die Schule / hast ein Reallife 
Das mag sein, aber ich vergleiche die immer mit meiner eigenen und die ist ziemlich.... klein
Würde gerne mehr schauen, auch Serien und so, aber irgendwie komme ich nicht so schnell voran
Und dann möchte ich aber noch LoL spielen und muss noch anderes Zeug erledigen und .. Dilemma xD 
#FirstWorldProblems
@Tomato 

Oh Gott, Dai.
Was du alles schon gesehen hast, davon könnte ich nur träumen o-o 

*hat gerade deine Animeliste gestalked*
Ich wollte noch eben schreiben, hey schau doch irgendwas, was du noch nicht gesehen hast xD
In der Umfrage fehlen aber noch einige o_o
Judentum, Islam.. außerdem hätte man "Katholisch & Evangelisch" auch gleich unter Christentum zusammen fassen, da man ja von katholischen oder evangelischen Christen spricht x:
Ich selbst gehöre dem Christentum an (das klingt komisch xD), bin getauft und konfirmiert.
Ein Teil von mir glaubt an Gott und der andere an Karma o:"Ich glaube nicht daran, dass Gott den Menschen erschaffen hat, ich glaube daran, dass Gott den Affen erschaffen hat, der sich dann zum Menschen entwickelt hat"
— Zitat einer ehemaligen Mitschülerin, das ich mit euch teilen wollte. Vielleicht bringt es noch jemanden hier zum schmunzeln :'))
Ansonsten finde ich von den Religionen den Buddhismus ziemlich interessant owo
Willkommen zurück Sis!!! 

Wie war es denn? ^_^Mal abgesehen davon, dass du das Haus, sprich Heimat des Stubenhockers verlassen hast
Naja ich betreibe nebenbei gerne Stalking jk
Ich hab dich nur so viel gefragt, da du in deiner Vorstellung nicht viel von dir erzählt hattest, also hatte ich gehofft mir so schon mal eine kleine Meinung bilden zu können p:
Sieht so aus als wärst du Katekyo Hitman Reborn Fan :D Find ich gut.
Vongola Primo ist ja auch voll cool ;D
Wie alt bist du?
Was hörst du so für Musik?
Was ist dein Lieblingsgenre bei Anime?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Was sind deine Hobbies?
Und was ist dein Beruf bzw in welche Klasse gehst du :D
Oh und Ps: Herzlich WIllkommen
Ich war von der ersten Minute an begeistert von Death Note und habe den Anime so schnell es ging durchgeschaut :3
Der Kampf zwischen Light und L war einfach mega spannend, und auch wenn Ls Nachfolger nicht wirklich gut dessen Platz eingenommen hat, war ich immer noch gebannt von dem Anime :D
Auf jeden Fall ist es ein Kultanime, den man gesehen haben muss ^_^
Zeichenstil ist okay (der vom Manga einfach der Hammer! <3) und Openings/Endings waren ebenfalls nicht von schlechten Eltern. :3
Nachdem ich dann den Anime gesehen habe, hab ich mir auch gleich alle Mangabände inklusive des 13. How to read geholt :3
Gehört zu meinen Favoriten ^_^