Beiträge von Takuji

Ach ja Lineart war das Wort dafür.
    Ich Idiot xD Dabei versuche ich doch immer Fachbegriffe zu benutzen XD
    Naja das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher traditionell ausgelegt bin und irgendwie nicht zu sehr über Lineart nachdenke xD

Kann ich mir sehr gut vorstellen, ich persönlich tue mich schwer mit digital und wäre nicht in der Lage so ein Kunstwerk wie du es hier gezeigt hast zu produzieren o:

Und wie gesagt ich freue mich schon x)

Liathrez: Lass dir Zeit :D Ich hab auch zu viel angefangen XD

Konohana Sakuya: Ich glaube das liegt nicht nur an K1, obwohl die Folgen da teilweise wirklich sehr random ausgestrahlt werden und einige einfach rausgenommen werden (wahrscheinlich weil sie aufgrund der Altersfreigabe nichts ins Nachmittagsprogramm passen?) Aber ja die Schauspielerin von Beckett hat sehr oft wechselnde Frisuren ~ xD
    Hab mittlerweile Staffel 6 zuende gesehen, die im März oder Mai glaube ich ihr ende fand (hab das gerade nicht mehr so ganz im Kopf XD)
    Dabei gab es einige Folgen, die ein wenig langweilig waren, hatten aber viele süße Szenen. Meine Favoriten der Staffel sind damit 6x09 Disciple, 6x10 The Good, The Bad & The Baby, 6x11 Under Fire, 6x17 In the belly of the beast UND DIE BESTE FOLGE ÜBERHAUPT 6x22 Veritas

Das Prinzip der Folgen ist eigentlich gleich geblieben, aber die Charaktere haben sich halt weiterentwickelt und stellen sich neuen Problemen, möchte jedoch nicht zu sehr ins Detail gehen, um zu spoilern. Für mich ist damit das Niveau und der Unterhaltungswert eigentlich gleich geblieben, an manchen Stellen stärker und an anderen Stellen wiederum dann halt weniger. Hat mir aber insgesamt gut gefallen auch wenn der Cliffhanger schon weh tut, da man sich einfach was anderes erhofft hatte ;w;~

Glücklicherweise wurde aber aufgrund der Quoten & Verkäufe für diesen Herbst eine 7. Staffel angekündigt, die dann auch am 29. September im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. :3 Freue mich schon sehr darauf *o*

Ich kann nochmal betonen, dass ich diese Serie voll fangirle und sie zur Zeit ein ziemlich starker Favorit meinerseits ist und lege sie jedem ans Herz ^_^

So habe nun 4 Folgen gesehen und bin nicht auf dem aktuellen Stand, da ich sowas meist nicht auf die Reihe kriege und habe auch zur Zeit nicht viel Motivation für Dmmd bzw Anime generell.

So, basically ist es eigentlich größtenteils sehr am Spiel gehalten bis auf einige Szenen als Ausnahme.
    Das Spiel hat mir gefallen und bei der Umsetzung des Animes habe ich eigentlich nichts zu meckern =o
    Was mir sehr auffällt ist der Zeichenstil, der mir überhaupt nicht gefällt, die Animationen sehen teilweise auch echt blöd aus, wenn ich das ganze mal mit dem Spiel vergleiche x-x
    Ich frage mich aber immer noch wie sie die Story zuende bringen wollen und in wie weit man was sehen wird, if you know what I mean ;D ~
    Meine Favchars sind bisher genauso geblieben wie sie vorher waren Noiz, Aoba und Koujaku uwu wobei ich mittlerweile Clear auch sehr sympatisch finde :3 Zu Mink kann ich immer noch nicht viel sagen XD

Story:
    Durch einige Zufälle kommt Yui Komori mit einigen Vampiren in Kontakt, die nicht nur die gleiche Schule besuchen wie sie, sondern auch noch das gleiche Haus bewohnen. Zudem hat sie einige besondere Fähigkeiten und kann unter Anderem übernatürliche Dinge sehen. Mit dieser Fähigkeit fängt sie an das Geheimnis um die sechs Brüder zu lüften, doch diese machen es ihr mit ihrer sadistischen und erbarmungslosen Art nicht einfach...

Weitere Infos:
    ☆ Anime, 12 Episoden
    ☆ wurde in der Winterseason 2013 ausgestrahlt
    ☆ Genres: Horror, Shojo, Harem, Vampire
    ☆ eine Folge dauert durchschnittlich 15 Minuten
    ☆ Adaption eines Visual Novels mit gleichem Titel.

Opening:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quellen:
    http://myanimelist.net/anime/17513/Diabolik_Lovers/
    http://de.anisearch.com/anime/8498,diabolik-lovers

Dieser Anime gehört zu den wenigen, die ich furchtbar fand. Eigentlich hatte ich ihn zuerst nach 5 Episoden mit einer Punktzahl von 2/10 abgebrochen, aber erst neulich wieder aufgenommen und zuende geschaut. Das hatte das Ergebnis dann auf 4/10 angehoben.
    Das Problem ist hier leider, dass die Hauptfigur Yui fast so wenig Rückgrat hat wie die Hauptfigur von dem Anime "Amnesia", die noch nicht einmal einen Namen hatte. Als wäre das schon nicht schlimm genug, ist ihr Verhalten einfach nur total unlogisch. Jede Folge ist gleich aufgebaut, jede Folge wird sie von einem der Vampire fast vergewaltigt und ausgesaugt.

Eigentlich ist es schade, da man das Potenzial besser hätte nutzen können, wenn man einfach nur den Fanservice runtergeschraubt hätte. Besonders weil es ein Fanservice für Sadisten ist. <_<
    Die letzten Folgen machen den Anime ein wenig besser, wenn auch nur wirklich ein ganz kleines Bisschen. Die Vampire machen endlich auch mal was anderes als nur beißen und aussaugen und die Story ist sogar überraschenderweise ein wenig interessant in den letzten 2-3 Folgen!!
    Ich glaube von den Charakteren her haben mir auch nur Ayato und Subaru gefallen. =o Die anderen Charaktere hatten auch kaum irgendwelche anderen Eigenschaften und Funktionen abgesehen davon einfach nur gemein und unangebracht zu sein.

Ansonsten ist der Zeichenstil aber voll super, ich meine man muss sich nur die Augen und die Köpfe generell ansehen, die gefallen mir echt super gut. Das Opening ist eigentlich ganz cool, das Ending ist aber dafür sehr blöd, ich habs auch nicht verlinkt, da ich es auf die Schnelle nicht gefunden habe.

Ich kann den Anime echt nur an Otomegame-Fangirls und Sadisten empfehlen, ansonsten ist es reine Zeitverschwendung meiner Meinung nach. Die ganzen Aspekte, die ich oben angesprochen habe führten zu einer Punktzahl von 4 von insgesamt 10 möglichen Punkten.
    Ansonsten schaut ihn euch einfach selber an und bildet euch eine eigene Meinung darüber. Vielleicht übertreibe ich ja maßlos. Hat ja nur 12 Folgen.

Sieht eigentlich ganz cool aus o:
    Die Farbe wirkt so weich und ich finde den hell-dunkel Kontrast gut gemacht, auf jeden Fall sind die Schattierungen super geworden c:
    Und hey ich hab früher auch Darkwing Duck geschaut, der Typ war einfach der Hammer :D Wirkt sehr plastisch und real :3
    Was ich ganz schön gefunden hätte, wären Umrisslinien o: Aber vielleicht hast du dich ja bewusst dagegen entschieden, ist nun nichts großartiges was ich daran zu kritisieren hätte, es wäre mehr eine persönliche Präferenz gewesen x)

Würde mich über mehr Werke von dir freuen c:

Keine Ahnung wie oft man das hier machen kann, aber ich meine ich hab n neues Set o.o

Der Kerl sieht ziemlich cool aus, da wurde sehr sauber gearbeitet und die Qualität gefällt mir auch ganz gut :D
    10/10

Signatur:
    Der gleiche Junge nochmal, auch hier finde ich das Gesamtpaket klasse, Schrift und Farbe passt gut zusammen. Die kleine Konsole im Hintergrund passt bestimmt auch dazu, hätte ich nur den Anime gesehen.. xD~
    10/10

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass sich die rote Kleidung aufgrund des Komplementärkontrastes gut vom Rest abhebt x)

Otome Game Anime sind meist irgendwie nicht so bombe :c
    Liegt wahrscheinlich daran, dass sehr viel von der Story komprimiert wird.

Amnesia war nett. Ukyo und Kent waren mir am sympathischsten, da Toma total komisch ist und ich nicht so recht weiß, was ich schließlich von Shin und Ikki halten sollte o: Die Designs der Chars sind aber schon ziemlich kreativ und toll und dafür sollte schon Lob ausgesprochen werden c:
    Opening und Ending mochte ich, war ganz okay.

Was Amnesia echt geschadet hat ist dieses hirnverbrannte Kind von Heroine, ich meine ganz ehrlich das einzige, was die von sich gegeben hat war doch "A-Ano... Ano.... E-Eto..." und es war einfach so nervig und sie hat einfach so doofe Sachen gemacht e_e Schlimmster Hauptchar ever.

Story, naja okay gibt Schlimmeres aber auch viel Besseres, allgemein war es ja alles ziemlich oberflächlich und das Ende war auch ziemlich offen o:

Amnesia war auf jeden Fall besser als DiaLovers, muss man aber nicht zwingend gesehen haben. Stehe allgemein ja nicht, wie bereits erwähnt nicht auf die auf Otome Games basierten Anime e.e'

10/10 would watch again.
    Das ist bisher der einzige Anime von dem ich die DVD hier rumliegen habe, und das sollte eigentlich schon zeigen wie sehr ich Angel Beats mag o:
    Es hat alles was ich mag, die Charaktere sind cool und witzig (TK!) und jedes ihrer Schicksale ist soo herzzerreißend und traurig ;-( Meine Favoriten sind Naoi (Rhymes with Yaoi), Yuzuru und Kanade =o
    Opening & Ending passen so toll zum Anime ;-( Liebe beide voll, hab sie mir früher stundenlang angehört o:
    Zeichenstil ist SO SCHÖN. Mag ich mega gerne, allein schon wenn man sich bsp. das Wasser ansieht oder die Augen, für mich ist das einfach pure Schönheit xD
    Und das Ende tut jedes Mal weh. Jedes Mal. Genauso wie Yuzurus & Naois Vergangenheit. Ich hab mir das Ende wahrscheinlich 7 Mal angesehn.. :c
    Dazu möchte ich noch sagen, dass der Anime einen schon im Leben auch zu etwas motivieren kann, wenn man sich einfach Yuzuru ansieht x)
    Was ich total fehl am Platz fand, war dieser Blutkram am Anfang und dieses ganze sinnlose Abschlachten der Leute (?) xD

Ansonsten beschweren sich ja einige über die Logikfehler a la

Spoiler anzeigen

hey warum war Kanade VOR Yuzuru da obwohl er doch ZUERST gestorben ist?!

aber das ist mir einfach SO egal, es regt mich persönlich immer auf wenn sich Menschen über Logikfehler aufregen, mir fällt sowas meist nicht auf und ich meine nicht jeder ist perfekt und die Hauptsache ist doch, dass man unterhalten wird und den Anime/Buch/Serie/Film/Manga whatever mag :c
    Natürlich sollten es nicht zu viele Logikfehler sein, lol. Aber halt wenns nur ein paar sind, ist es doch nicht schlimm :c ~
    Egal, Conclusion: Super Anime, sollte man gesehen haben :3

Toller Anime, bei dem man nicht mehr abschalten möchte o:
    Das Problem ist, dass das Ende halt relativ offen ist :x
    Besonders gut gefällt mir der ganze dramatische Aspekt darin xD dazu sollte man anmerken dass es schon sehr realistisch gehalten hat und man sich gut mit einigen Figuren identifizieren kann, dessen Design nebenbei bemerkt echt originell und cool ist ö-ö
    Bin auf jeden Fall ein NobuxNana Shipper und ich hasse Takumiii e_____e'. Sonst finde ich Shin und Reira auch ganz cool und natürlich Nana x Ren. Yes ich shippe meist das was canon ist xD

Openings & Endings rocken ~ <3 *In Favoriten pack*
    Zeichenstil finde ich interessant, und gut obwohl er ein wenig älter ist, aber ich mochte ja auch schon den Zeichenstil von Paradise Kiss uwu.
    Vielleicht schaue ich noch irgendwann in den Manga rein, aber es ist ein wenig demotivierend, dass es dort noch nicht großartig weitergegangen ist /:
    9/10 (keine 10 weil kein so richtiges Ende :x)

Hydropi - Hydropi - Hydropi !!

1. Es ist voll süß

Spoiler anzeigen

2. BESTER STARTER EVER. (für mich :3)
    3. Es ist blau (Lieblingsfarbe! :3) und orange (KOMPLEMENTÄRKONTRAAAAAAAAAAAAAAST!).
    4. Es ist ein Wasserpokemon, und ich mag Wasserpokemon am liebsten :3
    5. Ich finde alle weiteren Entwicklungen auch cool, sprich ich mag natürlich auch Moorabbel und Sumpex sehr sehr gerne :3
    6. Die spätere Typenkombi von Boden & Wasser finde ich persönlich ziemlich op =o (außer gegen Pflanze ^^; ...)
    7. Ich hatte bei Pokemon Mystery Dungeon Team Blau bei dem Persönlichkeitstest Hydropi und spielte dann immer damit :3 (Pikachu war mein bester Freund *-*)

Yeah, das waren die Gründe warum ich Hydropi, Moorabbel und Sumpex mag ^_^
    Die anderen Pokemon, die ich sonst ziemlich cool finde, sind Lucario, dessen Design ich toll finde und ich mochte den einen Pokemonfilm dazu xD (falls es nicht noch einen gab, hab nicht alle gesehen LOL xD)
    Gengar, Schwalboss, Driftzeppeli, Glibunkel, Libelldra, Milotic und noch einige andere mag ich auch ganz gerne :3
    Natürlich auch viele (andere) Wasserpokemon =D

Guten Morgenn~

Ne Frage an alle Brillenträger? Habt ihr das auch dass ihr in den Ferien oder Urlaub whatever vergesst eure Brille zu putzen? Ich mache das bei Schulzeiten jeden Tag aber in den Ferien wochenlang nicht und dann denk ich mir dann immer so: "WOAH seit wann ist die denn so dreckig LOL"
    Und nach dem Putzen ist dann plötzlich alles wieder voll in HD yooo! :D

Ich weiß ja nicht ob das für dein Vorgehen so klug ist, deine Idee einfach random fremden Menschen zu präsentieren? =o Ich meine solltest du dich nicht lieber erstmal selbst vorstellen bevor du hier Leute suchst, für die du und die dir wildfremd sind? x:Oh Gott. Rechtschreibfehler

Das wo man drauf League of Legends spielen kann

Ich sag jetzt einfach mal PS2 fand ich früher immer gut, hatte nicht viel anderes, außer halt NDS und GBA. Aber die beiden sind nicht so dolle, weil klein .o.
    Hätte gerne eine PS3 gehabt weil Heavy Rain, aber irgendwie bin ich zur Zeit nicht so Konsolen motiviert.
    Und für sowas wie Wii bin ich zu blöd, außerdem erfordert das viel zu viel Energie #faul