Beiträge von Takuji
-
-
Ist in der Serie nicht für immer Sommer oder so?
Auf jeden Fall irgendwas mit "Brace yourselves winter is coming" ?Langer Post im Schullektürenthread incominngggg
-
Leafia: Sansibar oder der letzte Grund.
@Krümel: Rico, Oskar und die Tieferschatten ist so ein tolles Buch, fand das voll schön ;w; Hab das vom Julius-Club aus gelesen xD War son Sommerferienbuchclub.. xD
@ Liathrez: Womöglich war das Buch von Gudrun Pausewang ja die Wolke? :3
So das werden jetzt einige denke ich :'3
(Nicht in der Reihenfolge gelesen)Deutsch:
- Declan Doyle - Abgeschoben
- Die Stadt der Wilden Götter
- Die Wolke ♥
- Biedermann und die Brandstifter
- Sansibar oder der letzte Grund
- Das Parfüm (natürlich mit Film!)
- Die Räuber
- Der Sandmann ♥
- Der Hauptmann von Köpenick uggghh
- Herr Lehmann
- Effi Briest
- Nathan der Weise
- Die Physiker ♥
- Die Verwandlung ♥
- Der Richter und sein Henker ♥
- Bahnwärter ThielEnglisch:
- Rapping for Sally
- The strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde. ♥
- Blind Faith
- The Reluctant Fundamentalist
- The social NetworkFranzösisch:
- Il faut sauver Saïd
- irgendwas mit Blut und Brüder oder so.So da ich wiederhole darf ich dann soon wahrscheinlich noch die folgenden Teile lesen:
- Faust I
- The great Gatsby
- The crucible
- Die Leiden des jungen Werthers
- Mathilde Möhring
- FaserlandWas mir sonst aufgefallen ist, und was ich unbedingt mit euch teilen möchte, die meisten Bücher die wir in Deutsch in der Oberstufe gelesen haben, endeten damit, dass sich jemand umgebracht hatte :'D . . .
Dazu fallen mir keine Bücher ein die ich in der Grundschule gelesen hatte, sondern nur die Bücher vom Gymnasium ?_?
Hab hinter meine Favoriten noch ein Herzchen gesetzt, und ich muss sogar ehrlich zugeben, dass die Bücher einfach spitze waren, obwohl ich ein sehr fauler und unmotivierter Leser bin xD Das aller beste Buch war dabei "Die Wolke", ich habs sogar 3 Mal gelesen XD!
Ich kann nur sagen, dass ich mich schon auf Werther und Faust freue owoUnd die französischen habe ich zwar gelesen, aber nicht verstanden da mein Französisch eine Katastrophe ist XD
-
VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
-
Faulheit ist mein zweiter Name oder so
vlt follow ich dir, ich folge eh über 300 Leuten; auf meinem Animeblog sogar 900+ :'D...
Ich werde glaub ich niemals GoT schauen, seitdem mir Raido mal ein Vid geschickt hat, wo einem Pferd der Kopf abgeschlagen wird ... :'D (bin ein wenig sensibel bei Blut und solchen Szenen xD)
Aber viele meiner Freunde fangirlen es voll xD -
-
Muss weil wegen Schule noch ganz viele Bücher lesen;
zur Zeit "the social network", finde es aber bisher ziemlich langweilig = . =Ansonsten Mangatechnisch den 2. Band von Tonari no Kaibutsu-kun <3
-
Ich finde eigentlich sehen die ganz nett aus, aber es muss doch bestimmt echt nervig sein die Blätter wegzufegen im Garten meine ich =o
Aber sie haben schon etwas schönes und entspanntes an sich. Aus romantischer Sicht gesehen wären die Teile bestimmt die perfekte Kulisse für hoffnungslose Romantiker XD
-
-
-
-
Dann gehts jetzts ab.
6
-
Aw das ist bitter D:
Ja, aber dafür bin ich meist zu faul und schiebe es immer weiter vor mir her xD Ich will tolle Posts lesen! ôwô Haha xD
Schon, also meine Freunde kennen meinen Blog ich kenn deren Blogs und wir follown uns auch alle gegenseitig xD
Aber es gab mal z.B mal einen Post in dem hieß es "Leute bei der Umfrage beliebtestes Social Network WÄHLT BLOß NICHT TUMBLR sondern Facebook! Tumblr soll nicht fame sein!"Hast du irgendwelche Fandoms die du so hauptsächlich rebloggst? o:
-
Obviously bin ich ein ziemlicher LoL Suchti ;w;
*vermisst die Option in der Umfrage*
Aber man kann eh nicht alle Spiele aufzählen (v._.)vAb und zu sonst Minecraft und Audition x)
Ich denke gut zwischendurch kann man auch Tetris spielen o.o
Früher hab ich sonst gerne was auf der Ps2 oder aufm Ds gespielt wie Kingdom Hearts, Prof. Layton, Harvest Moon, Pokemon.. sowas halt.
Sims habe ich früher auch stundenlang gespielt xD ~
Zur Zeit ist aber LoL wirklich sozusagen zum Spielemonopol meines Lebens geworden haha ~ xD -
Oha du hast mehrere Blogs? =o
Ja okay ich hab auch zwei, weil ein für Anime und ein für Serien halt .o.Und ja ich meinte das Layout o:
Ich mag deines x)-need a tumblr thread -
andererseits ist tumblr voll unterground "NIEMAND SOLL JE ETWAS VON UNS ERFAHREN" - mäßig drauf o: -
4
Gibts irgendeine Begrenzung wv. Beiträge von anderen dazwischen liegen müssen, bis man selbst wieder mitzählen darf? x:
-
Ja ich hatte mir mal irgendwo n kostenloses theme gesucht, wollte da aber nicht viel Zeit reininvestieren weil mir das zu doof ist mit dem ganzen dies und das wird jetzt hierreinkopiert und dann dachte ich mir einfach hey ich reblogge einfach zeug xD
-
Zu viele Spiele mit Zahlen im Umlauf.
Mathe macht nur Probleme.2
-
Ich hab eben was zu Isshuukan Friends geschrieben o.o
Aber ich hab in letzter Zeit nich so viel Anime geschaut ;cNox ich mag dein Theme auf Tumblr.
Mein Blog auf Tumblr ist zwar nicht schön, aber dafür VOLL VON CASTLE >D
http://3xk-is-alive.tumblr.com/EDIT: OMG ICH HAB JA IN LETZTER ZEIT KAUM WAS DAVON GEREBLOGGT WHAT
-
Kann jemand noch was bei LoL schreiben damit ich noch was bei LoL schreiben kann ehehehe???????????DAS IST DAS BESTE AUF TUMBLR
AND NO ONE CAN CONVINCE ME OTHERWISE