@Doppelkopf
Hast du auch die nötigen Zutaten für einen Scheiterhaufen?
Beiträge von Takuji
-
-
-
Das FMA von 2003 ist echt ein Nichts im Gegensatz zu Brotherhood. Bin froh, dass sie die Version, die sich an den Manga hält noch rausgebracht haben und kann nicht nachvollziehen, dass es immer noch Leute gibt, die die 2003-Version lieber mögen o_o
Wirklich ein Toptitel im Bereich Shounen. Bietet eine breite Palette an Charakteren, verliert im Verlauf nicht an Qualität oder Spannung und liefert eine in sich zusammenhängende und gut durchdachte Story. Darüber hinaus kann man den Erklärungen gut folgen und die Kämpfe sind gut gemacht.
An der Animation ist ebenfalls nichts auszusetzen, definitiv besser und flüssiger als beim "Vorläufer", okay sind ja auch 6 Jahre dazwischen :'D Erstes Opening "Again" ist einfach ein Traum.
Was mir ebenfalls gefallen hat, ist dass Edward keine total übertriebenen Power-Ups im Verlauf der Story gekriegt hat wie man es z.B bei One Piece, DB oder Naruto sieht, sondern dass Kämpfe durch gute Einfälle und Teamwork entschieden wurden.
Was mir nicht sooo gut gefallen hat, ist es dass es doch schon recht brutal war, also es wurden ja schon insgesamt viele Leute abgeschlachtet :'D Jedoch fand ich es nicht so schlimm wie Elfen Lied und irgendwie passte es auch zur Story, deswegen hat es micht nicht so doll gestört. 10/10 -
-
Ist das das Geheimnis der roten Inge?
-
Kuriose Kuriositäten.
-
@Doppelkopf
Auch dir wünscht Tobi ein spannendes Spiel mit dem Schwein als Unterstützung. -
Koufuku Graffiti
Ganz viel i für dich, meine Liebe @Elsbeth -
Eyeshield 21
-
Der ist doof D:
Umineko no naku koro ni
-
Solange der Käse auf der Pizza beim Abbeißen nicht lose runterhängt.
Dann sage ich nämlich immer Ne zu NeLe aus der Pizzeria. -
Bobobo-bo bo-bobo
-
Elsi, du bist der Felsi in meiner Brandung.
Ich habe sie liebevoll Willi genannt. -
Shinrei Tantei Yakumo
-
Hatenkou Yuugi
-
Gerne ^^
Danach vielleicht ein wenig Monopoly, Cluedo oder Uno Extreme? -
@Elsbeth ich wünsche dir einen schönen Abend.
Danke noch mal, dass uns deine Mutter heute vom Fussballspiel abgeholt hat. Wär echt nicht schön gewesen im Regen zu dir zu gehen ^^ -
-
Und wat mach ich jetz mit dem Bambus?Edit: hat sich erledigt
-
Digimon hat den Eurovision Song Contest meines Herzens gewonnen in dieser Auseinandersetzung