Goil :D
Und wann kriegst du n neues Bild/Sig hier? :D
Goil :D
Und wann kriegst du n neues Bild/Sig hier? :D
Liathrez :D
Yay endlich ist mein Paket angekommen *-*
Du nennst dich doch überall so oder nicht? o:
So endlich hat die zweite Staffel angefangen und ich hab mir nun die erste Folge reingezogen. :D
Der Beginn der Folge erinnert ja stark an die erste Folge der ersten Staffel :p Die Katze mit der Makoto gespielt hat ist jetzt auch groß geworden, so süß qwq..
Es ist auch toll endlich die fünf eine freundschaftliche Beziehung zu führen. Leider haben sie Nitori immer noch nicht ausradiert, der Junge nervt wie sonst was, das ist mein absoluter Hasschar x.x
Den neuen, also Sousuke finde ich aber sehr interessant und freue mich darauf mehr über ihn zu erfahren :D
Ending und Opening haben mich noch nicht so beeindruckt, wobei das Ending..... Rin Police Officer Fanservice ♥♥♥ *O*
Spanien sah beim kaputtgehen lecker aus? Ok xD
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte
Du hast seine Gefühle verletzt Nino. ):
Oh ja *w*
Wassermelonen sind das beste am Sommer :D
Kaffee auch toll :D
Nach meinem Ranking aber nur Platz 3. :c
1. Tomaten 2. Wassermelonen 3. Kaffee
Um die ganze Nacht aufzubleiben? :D
#JustLittleCouchpotatoThings
Wirf mit Steinen :D
Warum kann ich mich nicht in LoL einloggen? q_q'
Sing ihnen das Lied der Tomate !!! D:
Nox: Das ist wahrscheinlich eine Andeutung dass du den Fernseher anschmeißen sollst und mitjubeln sollst :D
@Mephisto: Werde ich machen, bin nur zur Zeit aus diversen Gründen (*HUST* Zocken) nicht oft in Skype online x'D ~~
Ebenfalls einer meiner Lieblingsanimes. :D
Die ersten Folgen von Ao no Exorcist sind echt spannend und Rin ist mir mega sympatisch owo. Leider wurde dann der Anime ab einem gewissen Punkt meiner Meinung nach etwas blöd, könnte auch daran liegen, dass er sich an jener Stelle nicht mehr am Manga orientiert. Mir hat das Ende leider nicht gefallen :/
Auch muss ich sagen dass mir Yukio sehr unsympathisch ist, sowohl im Anime als auch Manga. Mephisto ist mein Liebling *w* Der Typ ist einfach mega cool und ich steh total auf sein Outfit xD
Beide Openings rocken. Das zweite gefällt mir mehr. Kann mich nur noch an ein Ending erinnern Wired Life oder so, hatte mir glaube ich gefallen ?_?
Ansonsten sieht der Anime zeichenstilmäßig gut aus. 9/10
Empfehle den Anime, den Manga und den Film. Wobei wie gesagt Manga > Anime.
Ich kann den Movie wirklich nur weiterempfehlen, der ist echt große Klasse.
Hat mir sogar besser gefallen als der Anime, =/
Aber du wirst es ja sehen >D
Ich bin auch nicht so begeistert von Fußball und kann die Faszination nicht wirklich nachvollziehen :/
Aber tolles Bild Mephisto *w* Ich bin auch Blue Exorcist Fan :D Lese zur Zeit den 11. Band.
Mephisto ist Bombe x) Ist mein Lieblingschar daraus :D
Hab gehört es steht 1:0 ? n_n
Ka Lide - Just a shadow.
Herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier ~