Beiträge von Takuji

Hat mich von der ersten Episode an überzeugt =o !
    Bin zur Zeit bei Folge 5 glaub ich (zu faul auf ihre Liste zu schauen xD)
    Enju ist total niedlich und Rentaro einfach sympathisch *w* ~
    Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und schauen wie sich noch so entwickeln wird =)

Oh und das Ending ist einfach richtig schön! Kann ich mir nicht oft genug anhören :3

Danke euch :3

@Fenrir Werde ich tun, wenn ich welche habe =D

@Frosch Also eigentlich bin ich offen für jede Richtung von Musik und habe keine die mir speziell gut gefällt =o Natürlich höre ich mir Anime (ich wollte gerade schon fast Manga dazuschreiben xD) Openings/Endings an. Aber ich muss auch zugeben, dass ich kaum Genres auseinanderhalten kann x''D ~ Ansonsten habe ich oft in letzter Zeit beim Zocken Dubstep gehört, was ich sonst nie getan habe xD
    Möchtest du sonst noch etwas wissen? owo

Der Anime hat mir sehr gut gefallen und mich von der ersten Episode an gefesselt. Die Charaktere waren mir sympatisch und die Story war interessant. Meine Lieblingscharaktere sind natürlich Eren und Mikasa, wobei ich sagen muss dass ich Hanji und Levi auch richtig toll finde :D Besonders Hanjis verrückte Art find ich einfach spitze xD
    Eigentlich bin ich kein Fan von Blut aber hier ist nicht viel davon geflossen, was ich gut fand.
    Beide Openings sind ein echter Ohrwurm, wobei mir das zweite Opening und auch das zweite Ending besser gefallen hat.

Leider fand ich den Anime ab Folge 14/15 nicht mehr ganz so spannend und irgendwie litt meine Motivation ihn anzuschauen darunter xD
    Außerdem wurde mir SnK einfach viel zu stark von allen Seiten gehyped und meine Freunde haben das erste Opening auf Deutsch einfach soo oft rauf und runter gesungen, dass es mich einfach nur noch genervt hatte xD
    Nichtsdestotrotz hat mir der Anime gefallen, vielleicht lese ich auch noch den Manga. Die zweite Staffel schau ich mir auf jeden Fall an =o

Ist zwar schon etwas her dass ich das letzte Mal DBZ gesehen habe, aber ich glaube, dass ich Trunks und Son-Gohan sehr gerne mochte xD
    Trunks fand ich richtig cool, besonders den aus der Zukunft =D Und Son-Gohan war mir einfach mega sympathisch ^_^
    Von den Bösen mochte ich Cell am meisten, wobei der interessanteste Arc mit Abstand der mit Buu war =D

Yo, ich spiel auch total gerne LoL xD

Heiße ingame ZauberhafterCake und mein Smurf heißt KawaiiBentoChan owo
    Ich spiel total gerne Ranked, auch wenn es mich manchmal echt tierisch aufregt xD Ich versuche Gold zu erreichen, kämpfe mich aber immer wieder zwischen Silber II und Silber III hin und her, wobei ich mich zur Zeit zum wahrscheinlich siebten Mal in Silber III befinde :''D
    Eigentlich kann ich jede Position spielen, wobei ich erwähnen sollte, dass ADC dabei meine schlechteste Position ist e.e' Bevorzugen tue ich eigentlich Support, und sonst Mid oder Top. <:

Hier sind mal die Champs aufgelistet, die ich so auf den Positionen spiele, sind nicht viele, da ich erstens noch nicht alle habe und zweitens noch nicht so viele spielen kann xD
    (Sortiert nach Lieblingen und so..)
    Support: Morgana, Taric, Karma, Lulu, Blitzcrank, Thresh, Maokai, Sona, Annie, Leona, Zilean, Janna
    Mid: Lissandra, Morgana, Sion, Malzahar, Mordekaiser, Lux
    Top: Shen, Renekton, Gangplank, Nasus, Trundle, Jax, Olaf
    Jungle: Vi, J4, Wukong, Evelynn, Warwick, Nocturne
    ADC: Sivir (kann ich als einziges eigentlich spielen xD), zur Not auch Caitlyn, und gaaaanz ganz selten Ezreal.

Meistens spiel ich eh 90% der Spiele Support xD
    Hab zur Zeit etwa 500 Rankeds hinter mir, 500 Normals, 50 Dominion und 800 Arams :'')
    Könnt mich ruhig adden, dann kann ich bestimmt noch einiges dazulernen =D

Zur Zeit lese ich Death Note 11 auf Englisch. Ich hab den mir mal vor Ewigkeiten bestellt, kam aber aufgrund von Schulstress und anderen Sachen noch nicht dazu den mal zu lesen =o
    Ansonsten verfolge ich Secret Service und Blue Exorcist, wobei ich mir den neuen Band von Blue Exorcist noch holen muss @_@!