Oha ihr kommt wieder mit diesen komischen Smileys an, da muss ich mitmachen
Schließlich bin ich da auch irgendwiee xD
Oha ihr kommt wieder mit diesen komischen Smileys an, da muss ich mitmachen
Schließlich bin ich da auch irgendwiee xD
5
Rosen an alle yeaah!
Danke euch allen qwq <3
5 woohoo
Rose an den, der das liest
Ich hätte gerne ein Glas Orangensaft ^_^ 
Robby Bubble war das Getränk meiner Kindheit ! :DD Jedenfalls an Silvester XD
Hallo ihr ^_^
Habe mich eben hier angemeldet und wollte mich eben kurz vorstellen :3
Keiichi ist mein Name, ich bin ein 17 jähriges Mädchen aus Niedersachsen.
Zu meinen Hobbies gehören Zeichnen (siehe Profilbild:3), Zocken, Serien schauen und natürlich Anime & Manga.
Zocken tue ich am liebsten League of Legends zur Zeit, wobei ich früher auch noch einige andere Spiele gespielt habe :'D
Meine Lieblingsanimes sind: Inu x Boku SS, Angel Beats, Ano Hana, Death Note, Junjou Romantica, Toradora!, Clannad, Free!, Kyoukai no Kanata und Kuroko no Basuke :D
Meine Lieblingsserien sind Castle, Medium, Boston Legal, Scrubs und einige andere :3
Wenn ihr sonst noch fragen habt, werde ich diese natürlich gerne beantworten ( ´ 7 ` )9
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe x'D
Ich freue mich über jeden Kontakt und hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen :3
Hey,
Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier :3
Hoffentlich lernst du viele neue Leute kennen ^-^~
Ciao <:
Geile Hobbies hat der schon. 
Ich kann mich deiner Meinung auch nur anschließen. :3 SAO hat mir gut gefallen, aber ich steh dem Shooter Zeug ein wenig skeptisch gegenüber. Aber hey ich vertrau mal darauf, dass der Anime ganz gut wird ^_^
Guten Morgen <:
Ich mag Erdnussbutter o: Anfangs mochte ich die nicht, aber ich finds mittlerweile ziemlich lecker :D
Richtig Kanji, deshalb habe ich mir jetzt Erdnussbutter und Schokoladencreme geholt.
Ne ich breche später die Schule ab und starte eine Rapperkarriere als McJuleDieCooleVonDerSchule oder so :D
Weil Geld ist voll toll und dann muss man nix mehr selber machen :D
Die die ich aber mitgebracht hatte waren von meiner Mutter :D
Hot Dog wäre auch toll gewesen ;w; ~
Ich kann überhaupt nicht kochen QwQ xD
Pfannkuchen sind ja eigentlich prinzipiell lecker, aber meine Oma hat früher sooo oft welche gemacht, dass ich irgendwann die Schnauze voll von den Dingern hatte xD
Ich hab mir eben so ne fertig hühnersuppe in der mikrowelle warm gemacht .o.
Wie tief man doch sinken kann xD ~~
Ich hab ja nur gesagt, dass sie mir unsympatisch sind O:
Das ist nur meine Meinung und die darf ich ja wohl äußern und solange ich jeden sonst gleich behandel, ist doch alles okay oder nicht? o.o