Ich hasse hier keine Leute, nur ist mir der ein oder andere User durch gewisse Äußerungen ein wenig unsympatisch geworden.
Hierzu fallen mir gerade nur sunny (kindisches Verhalten) und Ikiru-chan (siehe Doubt) ein. <:
Beiträge von Takuji
-
-
Nox also ich wurde letztes Jahr auch sehr oft von Albträumen heimgesucht bezüglich meiner gefährdeten Vesetzung bzw. meiner Nichtzulassung zum Abitur :'D Ich ging jeden Tag mit Angst in die Schule, es war furchtbar e_e' Und mittlerweile muss ich wirklich wiederholen qwq..
Der Wecker und das Handy müssten bei mir aber richtig laut sein :'D ....
-
Da ich noch zuhause lebe, weckt mich meine Mutter auf QwQ
Ich hab aber keine Ahnung wie ich das eines Tages selber anstellen soll xD -
Fullbuster Ich glaub mir würde das nicht viel ausmachen, denn ich schlafe wie ein Stein :'D Ich kann ausm Bett fallen, die Tür kann klingeln oder Telefon oder Wecker, mich kriegste nich wach xD
-
Yo :D
Eigentlich wollte ich erst was dazu schreiben, wenn ich es zuende geschaut hab, aber ich glaub ich schreib jetzt schon mal meine ersten Eindrücke hier rein. Ich hab zwar bisher nur 2 Folgen geschaut, aber die haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Hauptcharakter ist mir sympatisch und gegen Sportanimes habe ich sowieso nichts einzuwenden, schließlich hat mir Kuroko no Basuke auch sehr gut gefallen, wobei ich glaube, dass mir persönlich Haikyuu nicht so gut gefallen wird wie KuroBasu.
Die beiden ersten Folgen waren witzig und interessant und eine gute Einleitung ^_^ Ich schau den auch bestimmt weiter x'D
Der einzige Grund dafür, dass ich noch nicht weitergeschaut hab, liegt darin dass ich noch so viele andere Animes angefangen hatte, und das mit dem "wöchentlich eine Folge anschauen" immer nicht so gut durchhalten kann xD Mich nervt das dann immer tierisch wenn was spannendes passiert und man solange warten muss qwq ~
Aber zurück zum Thema, der Anime ist schwer in Ordnung, jedenfalls das, was ich bisher von ihm gesehen habe. Kann ich nur weiterempfehlen =D -
Das Gewitter voll geil, ja? :D Und es regnet hier auch noch immer noch *___* ~~
Und Guten Morgen an alle :3
-
bin 24/7 auf nem Teamspeak Server, das sollte alles sagen :3
Ich mag Skype eigentlich, aber zum zocken eignet sich einfach Teamspeak so viel besser *w*
Außerdem bin ich aufgrund von Gruppenzwang *hust* dazu gezwungen Teamspeak zu benutzen xD Hab mich aber dran gewöhnt, auch wenn ich es anfangs etwas komisch fand :3
-
Es regnet woohoo *w*
-
hat einen neuen Ava :3
-
Du zockst LoL, das find ich toll :3
Herzlich Willkommen <:
-
Man kann nie genug Regen haben :D
-
-
Willkommen im Forum <:
Wie alt ist denn der werte Lehrer?
-
Du kannst auf jeden Fall bessere Pferde zeichnen als ich :'D
Meine sehen aus wie Esel q_q'
-
Erkenne ihn an als deinen Herrn und Erlöser. Mit Bussen kam er angedüst und wird uns von unserer Finsternis erlösen oder so Ähnlich.
-
Wäre es mir egal o:
Was wäre wenn ihr einen lebenslangen Hotdogvorrat gewinnen würdet?
-
Was ist in einer Stunde? x:
-
Pfirsich ist wirklich am besten o:
-
Wenn sie etwas total doofes machen würde, vlt? d:
-
Du hast dich selbst entmachtet? :O