Meine Tage des Nach-Draußen-Gehns sind vorbei *dun dun dun*

Lange Story, ich bin vom 24/7 draußen-rumlauf-Kind zum vorm Pc/Fernseher-hock-Kind geworden, um es kurz zu erklären d:
Meine Tage des Nach-Draußen-Gehns sind vorbei *dun dun dun*

Lange Story, ich bin vom 24/7 draußen-rumlauf-Kind zum vorm Pc/Fernseher-hock-Kind geworden, um es kurz zu erklären d:
Ich werde gegen das Wetter die Etage wechseln :D Ich befinde mich zur Zeit im ersten Stock und im Erdgeschoss unseres Hauses ist es viel kühler q_q xD
Ich hasse den Sommer so sehr dafür <___<' Das WEtter ist kacke, Schwimmbäder mag ich auch nicht, mein Geburtstag der sich im Sommer befindet ist auch scheiße unso. Das einzig gute am Sommer sind Wassermelonen und Eis, wobei man Eis auch im Winter essen kann .___.'
Nach wie vor gehört mein Herz dem Herbst QwQ
Erstmal das eigene Passwort vergessen ey :'D
Ich hab meine aber auch schon ewig nicht mehr benutzt o.o
Die vergammelt irgendwo aufm Dachboden x'D
Wahrscheinlich war deine Sicht verschwommen d:
Edit: ja lass mal alle zocken, oder auf nen Teamspeak gehn oder so xd
und was nun? x:
Wie wärs mit Mauretania Gregor? d:
Ich hab grad alle die ich auf Igno hatte wieder weggemacht aus ner Laune heraus x;
Ne gerade nicht mehr.
Aber alter, ganz ehrlich schreib doch einfach genauso wie du im Ts sprechen würdest. Das würde dich sooo viel sympatischer machen o:
Ich kann dir den Inhalt gerne schicken wenn du möchtest <:
Edit: Ruminia man kann auch wenn man Leute auf Igno hat ihre Nachrichten beim 'Antworten erstellen lesen' und wenn man draufklickt kann man die wieder anzeigen lassen
Hey ich hab aber letztens eine verdächtige PN gekriegt und erwarte eine Antwort :C
Achsoo ´7` ~
Sagt mal öhhh wer von euch hat denn so Ask.fm? ( ° . °)9
Wo wir gerade von Signaturen reden :O
Hab auch ne Zuckerwattemaschine, ich würd die nehmen xD
Schließlich brauchst du ja nur Zucker :'D Und der ist immer vorhanden.
Busse ftw whoop whoop
Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können aus Libras Sicht zu schreiben :'D
Öhhhhh
Ich will mich eigentlich nicht groß einmischen, aber war es denn wirklich nötig alles zu löschen und zu bearbeiten o_o' ?
Klar versteh ich, dass manche Dinge die meisten Leute hier nichts angehen, aber in dem ein oder anderem Beitrag stand doch nun wirklich nichts besonderes drin o-o'
In solchen Momenten vermisse ich einen gewissen Busfahrer :'C
Tomaten sind einfach großartig :D
Und ein Moin zurück an dich Kanji :3
Moin Tomate <: