Japp, ist richtig |D
Beiträge von Takuji
-
-
Okay :T
Is nich soo sauber geworden, aber das ist glaube ich sehr leicht :'D -
Medusa aus Soul Eater`?
-
Es soll mehr männliche geben.
True.
Habe keins und brauche auch keins o: Jedoch halte ich sie nicht wie Nox für widerlich, da mir das komplett egal ist, ob jemand eins davon besitzt oder nicht. Jedem das seine.
-
-
Warum zählst du denn hoch ??
41
-
-
Ach jetzt wurden endlich mal die Nutzungsbestimmungen geändert ^^
-
Wenn es anscheinend anders nicht ging?
Wird wohl seine Gründe gehabt haben, wenn die Person sonst nichts weiter gemacht hat wie Umfragen zu verfälschen, oder sonst wen zu belästigen. -
Er wollte anscheinend nur in einem Thread einen Fehler aufweisen, so wie ich das verstanden habe.
-
Das mit Mondfinsternis verstehe ich auch nicht tbh
Edit: Na dann.
-
Rose an @Elsbeth meine Söße.
Drück den lieben Herrn Spari ganz kräftig von mir ;) -
-
-
-
Ich hab mal irgendwo im Internet eine Übersicht gesehen, welchen Film oder welche Staffel von SHIELD man schauen soll, also was halt die chronologische Reihenfolge davon ist, aber das alles anschauen... ich weiß ja nicht :'D
Was irgendwie auch aus dem Nichts kam mMn war diese Black Widow x Hulk Geschichte, soweit ich gehört habe, wurde in den Cap America Filmen (die ich nicht gesehen habe) Black Widow x Cap angedeutet und im ersten Film ein wenig Black Widow x Hawkeye. Ein wenig verwirrend das Ganze x:
Ich stimme dir aber zu @'L', dass der Film schon irgendwie gehetzt/zu kurz wie auch immer wirkte. Von Ultron selbst war ich auch ein wenig enttäuscht, weil er im Trailer viel böser und stärker und alles gewirkt hat und im Film kam das dann nicht so ganz rüber /:Also ja definitiv war er nicht so gut wie der erste Avengers Film, aber für mich immer noch spannender als Guardians of the Galaxy, den fand ich recht öde. x:
-
Ich glaube ihr braucht mehr Teammitglieder o:
47
-
Das war so klar :c
Verreck Wolf! (ingame ok, ich hab nichts gegen dich persönlich, wer auch immer du sein magst) -
Mein Verdacht geht in Richtung SelY, Lynley und Fate. X:
Also mein Gefühl sagt mir das. -
Elsy kochen ist so einfach ^^