Beiträge von Takuji

Dass es im Manga nicht genau bekannt ist, habe ich gehört. Aber wurde es im Anime nicht auf männlich festgelegt?

Ich weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja schön, dass das Geschlecht so interpretieren kann wie es demjenigen passt aber irgendwie.. ist es ja schon komisch x'D

Persönlich fände ich es schöner wenn Crona ein Junge wäre o:

Regen :D

Also ich spiel am liebsten Morgana, Lissandra, Vi :3, wobei ich Lissandra und Vi einfach sooo toll finde *w*
    Meistens hab ich die Supporterrolle, das ist okay. c: Die anderen Rollen kann ich eigentlich auch, wobei ich Top & Adc nich so Bombe bin.

Oh ja in Bronze ist der Horror los :d Ich hab diese Season in Bronze II angefangen xD Irgendwann kommt man da raus, aber es ist einfach nur nervig dort xD Wobei Silber auch nicht unbedingt das wahre ist :S

So lobe ich es mir!

Wir bräuchten eigentlich wie bei Spongebob bei Meerjungfraumann und Blaubarschbube zwei Ringe mit Tomaten drauf und müssten mit diesen dann immer anstoßen und rufen: "TOMATEN VEREINT!" :D

Nox: Was mich viel mehr stört sind die Leute, die afk gehen, davon hatte ich zu viele in Ranked xD Aber Ranked regt mich sowieso tierisch auf. Ich war jetzt wahrscheinlich schon fünf Mal in Silber II und bin jetzt mal wieder Silber III. :C Ich will doch nur nach Gold V QwQ

Lief meines Wissens nach früher eine Zeit lang immer nach den Animes auf RTL II.

Nicht unbedingt die beste Sendung, da gab es wirklich bessere, die man sich hätte ansehen können. Trotzdem war es ab und zu mal ganz witzig zuzuschauen. Meist habe ich mir Takeshis Castle beim Hausaufgaben machen angeschaut oder wenn es sonst nichts besseres gab :D
    Ansehen konnte man es sich auf jeden Fall. Die Sendung war in Ordnung.

Zurzeit bin ich ja eher wieder auf Serientrip :D
    Hab gestern Boston Legal zuende geschaut (die Serie kann ich nur empfehlen *w*). Das Zitat aus meiner Signatur stammt übrigens von der Serie. c:
    Danach ein paar Folgen Scrubs geschaut und joa :3

Schaue vlt später ein paar Animes weiter :S Hab ja noch so um die 30 auf meiner Liste xD

Ist zwar schon ein wenig her, dass ich Soul Eater geschaut habe, aber der Anime ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Den Anime konnte man meines Wissens nach in zwei Teile aufteilen sozusagen, der eine Teil beschäftigte sich besonders mit Medusa und der andere mit Arachne, wobei man sich diesen Teil meiner Meinung nach hätte sparen können. Die ersten 20 (?) Folgen haben deutlich besser gefallen, als die darauffolgenden. Das war einer meiner größten Kritikpunkte an dem Anime. Durch die letzten Folgen habe ich mich auch mehr oder weniger eher durchgezwungen und das Ende des Animes fand ich auch nicht so super, also die Sache mit Maka und.. ich möchte nicht spoilern, schauts euch selbst an.

Nichtsdestotrotz war Soul Eater sonst eigentlich ziemlich interessant, wenn ich von den Figuren her nicht ganz so angetan war. Meine Favoriten waren ganz klar Stein und Chrona. Die anderen Hauptfiguren waren auch in Ordnung, aber beispielsweise Chrona hatte einfach eine viel interessantere Geschichte und ihr oder sein Charakter hat mir einfach viel besser gefallen owo
    Wobei ich immer noch nicht ganz verstanden habe, ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, was solls.

Beide Openings fand ich richtig klasse und sie passen super zum Anime, besonders das zweite Opening hat es mir richtig angetan und ich hör es sogar heute noch ab und zu.

Den Zeichenstil fand ich zuerst ziemlich hässlich, aber nachdem ich mir den Anime gesehen habe, muss ich doch zugeben, dass er zu diesem ziemlich gut passt. Die ganze Story ist einfach nur voll von 'madness' und wenn man sich dann allein schon die Münder ansieht, die sind richtig toll. Aus diesem Grund mag ich den Stil mittlerweile doch.

Soul Eater war ganz nett, die ersten 20 Folgen hätten mir aber eigentlich gereicht, der Rest hat meiner Meinung nach der Qualität des Animes etwas zugesetzt. Es gibt bessere Animes, aber den kann man sich ruhig ansehen.

Hierzu muss ich einfach etwas schreiben.

Junjou Romantica ist der erste Anime, den ich gesehen habe, von dem ich wusste, dass es ein Anime war. Damals war ich 13 und eine Freundin hatte ihn mir gezeigt :D

Ich liebe diesen Anime einfach und ich habe ihn auch schon mehrmals gesehen, dennoch kann ich nie genug davon kriegen. Die Story dreht sich zwar um 3 Pärchen, wobei ich Misaki x Usagi am schönsten finde, die anderen habe ich mir bei meinem ersten Durchlauf gar nicht erst angesehen! xD
    Mittlerweile habe ich das aber nachgeholt und muss sagen, dass sie auch in Ordnung sind, aber Misaki x Usagi bleibt trotzdem mein Favorit. Die Beziehung zwischen den Beiden ist einfach zuckersüß und mal ganz ehrlich, wer würde nicht gerne von jemandem wie Usagi geliebt werden?! Da kann man Misaki nur beneiden xD

Das erste Opening ist für mich persönlich kult, immer wenn ich es höre, singe ich den Anfang lauthals mit :D Ending fand ich nicht so super =/

Den Zeichenstil fand ich früher so toll, mittlerweile nicht mehr so stark, da sich sowas ja weiterentwickelt. Ein wenig vom Zeichenstil habe ich in meinen eigenen Stil einfließen lassen, wie beispielsweise die Art einen Mund oder Lippen zu zeichnen.

Ich hoffe sehr, dass irgendwann eine dritte Staffel rauskommt und dass der Manga noch sehr lange weitergeht *w*

Shonen-Ai ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich kann den Anime trotzdem nur empfehlen. Insgesamt finde ich Junjou viel besser als Sekai Ichi, da mir Misaki einfach besser gefällt als Ritsu.

Du hast hier einige schöne Signaturen :3 Talent hast du auf jeden Fall.
    Besonders gut gefällt mir die erste Signatur aus der zweiten Reihe =D

Was ich auch schön finde, ist dass deine Signaturen Farblich schlicht sind und du keine grellen Farben verwendest, sondern eher ruhigere Farbtöne :3

Free war wirklich nicht das, was ich erwartet hatte.

Als ich auf Tumblr das erste Ankündigungsvideo zu dem Anime gesehen hatte, dachte ich mir nur, dass es sich dabei bestimmt um einen Trollanime handeln wird. Ich dachte mir, dass das doch nicht ernst gemeint sein kann.

Aber Free hat mich nicht enttäuscht! Es hat natürlich einige Fanserviceszenen, für die ich als Fangirl sehr dankbar bin, aber die eigentliche Story wird dadurch in keiner Weise beeinträchtigt. Denn der Anime dreht sich hauptsächlich um die Freundschaft der Protagonisten und dabei geht der Anime nicht in die Richtung Shonen-Ai bzw. Yaoi. Ich erwähne das nur, weil ich schon von einigen Jungs gehört habe, dass sie sich "Free!" nicht ansehen wollten, weil sie davon ausgegangen sind, dass der Anime eben in diese Richtung geht.

Bis auf 'Nitori' (Wenn der Name so geschrieben wird :')) haben mir eigentlich alle Charaktere sehr gut gefallen, ganz besonders Rin. Wobei ich dazu noch anmerken muss, ist mir besonders Rei am Ende des Animes sehr positiv aufgefallen, der Junge hat ein Herz aus Gold und die, die den Anime gesehen haben, werden mir dabei sicher zustimmen können. Nitori mochte ich dabei nicht, weil er für mich nur ein nerviger kleiner Junge war und ich seinen Charakter und seine Story nicht ganz wertschätzen konnte.

Das interessanteste bei "Free!" ist hierbei, dass ich den Anime anfangs überhaupt nicht ernst genommen habe, aber mir dennoch in der letzten Folge die ein oder andere Träne über die Wange gelaufen ist, weil das Ende einfach so schön und herzerwärmend war ;w; Jedes Mal ist es das gleiche, man fängt eine Serie/Anime/Film/Buch etc. wegen Comedy an und man wird mit Drama sitzen gelassen. :D Was mir, um ehrlich zu sein sogar sehr gut gefällt.

Auch bei Free haben mir sowohl Ending als auch Opening gefallen und auch hier mag ich das Ending ein wenig mehr als das Opening. Es strahlt für mich einfach diese Sommeratmosphäre aus :D

Zum Zeichenstil lässt sich sagen, dass dieser wirklich großartig ist, allein schon wenn man sich einfach nur das Wasser ansieht, einfach nur wunderschön.

Somit möchte ich noch einmal betonen, dass dieser Anime einfach richtig klasse ist und auf jeden Fall zu meinen Favoriten von 2013 gehört. Der erste Eindruck täuscht hier und man sollte "Free!" eine Chance geben, denn es handelt sich hier um mehr als nur um einen Anime übers Schwimmen. :D

Ich freue mich übrigens schon sehr auf die zweite Staffel, die diesen Sommer ausgestrahlt wird und hoffe, dass sie die erste Staffel sogar noch übertreffen wird!

Ich kann Chronix nur zustimmen! Der Anime ist großartig, er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Die Geschichte um Menma und Jintan ist furchtbar interessant, hat aber einen bitteren Nachgeschmack, was man versteht, wenn man mindestens die erste Folge gesehen hat. Die anderen Charaktere waren auch in Ordnung, wobei mir eben die beiden Hauptfiguren am besten gefallen haben.

Insgesamt ist der Anime wirklich sehr traurig und dramatisch und gerade aus diesem Grund mag ich ihn so sehr, da er solche starken Emotionen in mir hervorrufen konnte. Ich habe nun mal ein Faible für traurige und dramatische Animes. :D Man denke nur an Clannad.

Der Zeichenstil ist ziemlich schick, wobei er mich an manchen Stellen an den Anime von Toradora erinnert hat. Das ist nicht negativ gemeint, ist mir nur beim Schauen des Animes aufgefallen.

Opening und Ending finde ich beide gut, wobei mir das Ending deutlich besser gefallen hat, als das Opening. Ich denke die Melodie des Endings passt einfach so gut zum Anime, naja ihr werdet es ja hören, wenn ihr euch den Anime anseht. :D

Auf jeden Fall sind das die Gründe, warum Ano Hana zu meinen Favoriten gehört. Jeder Dramafan wird hier kriegen, wonach er sich sehnt :D Ihr werdet es nicht bereuen, schaut euch den Anime an, ich kann ihn nur empfehlen x)