Beiträge von Takuji

Tylrac Deine Ansicht ist zu undifferenziert. Es mag sein, dass es viele schlechte Menschen und viele schlechte Dinge in dieser Welt gibt, aber du darfst sie nicht alle gleichsetzen, es gibt auch einige gute Menschen. Deshalb kannst du in dieser Hinsicht nicht verallgemeinern und sagen, dass du viele schlechte Erfahrungen mit Fremden hattest, wir im Forum waren dir doch anfangs auch fremd und du hattest doch geschrieben, dass du es relativ nett hier findest?
    Es braucht nun mal Zeit, bis man Menschen näher kommt und sie besser kennen lernt.

AnniWave Danke dir, freut mich dass ich dich motivieren konnte *w* Was gefällt dir denn an der ersten Version besser als an der Zweiten? :3 Mich würde interessieren, was ich besser machen könnte o:

So Zeit für ein Update hier. :D

Hier die colorierte (digital :'D) Version von der Skizze, die ich hier mal gepostet hatte. :3)

Spoiler anzeigen

Vi von League of Legends. Eine kleine Skizze die ich in der Schule gezeichnet hatte.

Spoiler anzeigen

Ein Simpsonsfanart, welches ich gestern beendet habe. Ist ein Geschenk für jemanden :D

Spoiler anzeigen

So dazu kommt ein Mentalistfanart, welches ebenfalls ein Geschenk ist :3

Spoiler anzeigen

Und ein Boston Legal Fanart :3 Im Kakaokartenformat x'D Meine erste, übrigens :D

Spoiler anzeigen

Ein Castlefanart, an dem ich schon länger arbeite.

Spoiler anzeigen

Und schließlich noch ein paar Castleskizzen. :3

Spoiler anzeigen

Freu mich über jedes Feedback, jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik :D Scheut euch nicht was zu schreiben :33

Ich möchte Nox zustimmen.

Bisher hat Kurax einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen, sowohl im Rollenspiel, als auch in anderen Bereichen des Forums. Ich halte seinen Tonfall für unangemessen und denke auch allgemein, dass er eine unhöfliche Person ist. Aus diesem Grund ist er jetzt auch auf meiner Ignorierliste, da ich seine Beiträge nicht lesen möchte.
    Nett hat er auf mich nur auf'm Teamspeak gewirkt. Aber sonst nicht. Und ich denke auch nicht, dass so eine Person Moderator sein sollte. Jedenfalls nicht jetzt, Änderungen sind ja schließlich immer möglich. Nun ja, es ist ja nur meine Meinung. ~

Der Anime ist richtig klasse, kann den jedem weiterempfehlen, dem Toradora gefallen hat!
    Jeder Charakter ist mir sympatisch, wobei ichsagen muss, dass mir die OVA von Tonari no Kaibutsu-kun nicht ganz so sehr gefallen hat :/
    Ein weiterer Kritikpunkt für mich ist, dass die Spannung mit den Folgen ein wenig abgenommen hat. Anfangs fand ich den Anime weitaus interessanter, als zum Schluss.

Ansonsten ist der Zeichenstil doch ziemlich ansehnlich und ich denke ich werde mir auch bald den Manga, der 'My little Monster' heißt (wenn ich mich nicht irre), anschaffen.

Das Ending find ich nicht so dolle, aber das Opening kann ich rauf und runter hören. :D
    Jedenfalls, um noch mal alles zusammenzufassen, wer auf Romance, Comedy und Drama steht, ist hier völlig richtig :D
    Ein Wunder, dass es noch keinen Thread dazu gab o_o''

Ich gehe damit um, wie ich immer mit Religionen/Sekten umgehe.
    Ich ignoriere es.

Hier ein Bild um diese Aussage zu bekräftigen. (Ich hoffe es ist vom Wortlaut her so erlaubt, sonst lösch ich es :'D)

Spoiler anzeigen

Weißt du, ich bin lange nicht so lange hier, wie diverse andere User. Aber lange genug (dazu kommt die Zeit als Teammitglied und davon abgesehen, dass _wir_ hier jeden Tag, stunden- und nächtelang im Chat waren..), um sagen zu können, dass diese Kritik von mir, nicht aus dem nichts und alles andere als "immer direkt" ist. Und irgendwas persönliches gegen die beiden war das auch nicht.. ich schätze aber, es gibt nur eine Handvoll an Usern, die hier wirklich wissen, was Sache ist.

Will ich dazu was sagen? Na gut.. Hast du dir je andere geschriebene News angesehen? Ist dir da irgendwas aufgefallen? Liest du Korrektur? Es git sogar einen Sticky, zwei kurze Absätze.. und du hast praktisch alles so gemacht, wie man es nicht machen sollte. Theoretisch könnte man dich für den Beitrag verklagen - Nicht dass es irgendwie eine Chance hätte, dass man davon was ich Deutschland hätte oder gar in diesem Fall, aber theoretisch ..

Naja mir ist dazu nur aufgefallen, dass ich den Satzbau ein wenig schwer zu lesen finde und dass keine Quelle angegeben wurde. Auf der Facebookseite wurde ja nur der Beitrag hier im Forum verlinkt.

Um den Post etwas zu verlängern, könnte man ja sonst noch z.B an diesem Beispiel noch ein paar Infos zum Manga draufhauen, wie viele Bände es insgesamt gibt, wie lange der schon rausgebracht wird etc.