Beiträge von Takuji
-
-
Jupp xD
Alle aus unserer Gruppe hatten rote Nasen XD -
Meine Nase ist auch rot QwQ ~
Aber wir sind ja auch teilweise in der Stadt 3 Mal im Kreis gelaufen, Nezumi :'3 -
5, Eine Rose an Spotix ;)
-
Guten Morgeeen ~
-
Dankeschön :3 Aber ich war eigentlich täglich online glaube ich x'D
1 ~
-
-
Ach so ist das.
Bestimmt habe ich mich schon mit meinen beiden Aussagen und dieser hier ebenfalls sehr verdächtig gemacht.Aber wahrscheinlich werden die meisten erst morgen oder spätestens in den nächsten Tagen ihren Senf hierzu abgeben .o.
-
Haggard, es wäre eigentlich nur logisch, dass ihr mich hängt. Weil ich bin ja neu. Und neue werden Gerüchten zufolge immer am Anfang gehängt.
-
Hey du :D
Willkommen hier im Forum <:
Kannst ja mal bei Gelegenheit ein paar deiner Bilder hier hochladen *~*Und du magst Inu x Boku SS, das finde ich echt großartig <3
-
Endlich wieder Zuhause 8D
Jday war toll fand ich ^_^
Und ja ich geb dem vollkommen recht, ich nutz Jday eig. fast nur um Menschen zu treffen, die ich unbedingt treffen wollte :3 Andererseits hab ich jetzt auch das ein oder andere Figürchen mehr :'3
Und ich hab jetzt ein Foto von einem Soushiii *_* *sterb*Schade dass es nur so kurz war ;O;
-
Nun, dann entjunfere ich diesen Thread mal.
Eigentlich gibt es nichts großes zu sagen. Urteile können erst nach einigen weiteren Tagen oder Aussagen gefällt werden.
Bei 11 Leuten ist ein Wolf dabei und bei einem blinden Ratespiel ins schwarze zu treffen, ist mir zu gewagt, also werde ich keine Vermutungen oder Ähnliches äußern. -
Naja Yubei und Luu sind doch auch schon Geschwister oder nicht :') ?
-
-
Also ich hab für diese Woche keine Lust x:
ich versuch mich an die 1 Mal pro Woche Regelung zu halten :'D -
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier :D
Ich glaube wir werden uns auch bald näher kennenlernen
-
-
Habe ich gerade stalken gehört?
Spoiler anzeigen
-
OH GOTT ICH GLAUBE ICH TRÄUME
-
Oh, das klingt sehr cool :D
Oh Gott, du hast Nikki Heat erwähnt. Du redest mit mir in Castlesprache. Das finde ich total toll *_*