JAPANTAG SOON WOOHOO!!

JAPANTAG SOON WOOHOO!!

Wir werden bestimmt gute Freunde. Junjou Romantica war auch mein erster Yaoi. So süß, man kriegt glatt Diabetes.
Herzlich Willkommen hier, viel Spaß.
Die Namen sind nach Reihenfolge der Anmeldung verteilt.
Du bist No.6, Nezumi. :)
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.
Mögest du dich hier wohlfühlen.
Ich hab mittlerweile glaub ich raus, welcher davon bsp. an mich gerichtet ist, nur frage ich mich, wie solche Namen zustande kommen :D
Bzw wonach sich dieser Name richtet :D
Eine Frage, und ich entschuldige mich gleich dafür, falls es eine dumme Frage sein sollte und ich etwas nicht mitgekriegt habe. Aber ich halte einfach mal die 'ich spiel zum ersten Mal mit, ich bin neu' Karte hoch.
Muss ich das mit den Namen verstehen :') ?
ich hatte mal icq, war wohl ganz nett.
skype hatte mir dann besser aber besser gefallen.
damit war es für icq vorbei ~
das stichwort lautet: ignorieren ~
Bin zu 99% auch da.
Die 1% beziehen sich auf die Möglichkeit auf eine Krankheit wie Übergeben oder sonst was. :D
Name: Kisayu La'Hox
"Ja entschuldige, Yubei hofft Reis mit Gemüse ist für dich ok, ich hab dir ein Krug Bier dazu bestellt", sagte Yubei.
Gegen Bier hatte das weißhaarige Mädchen nichts einzuwenden, solange es natürlich nicht zu viel wurde, versteht sich.
Auf die Frage, wie viel Kisayu ihr denn schuldete, antwortete Yubei: "Natürlich nichts, Yubei und Sayu-Chan sind Freunde und deswegen schuldet Sayu-Chan Yubei nichts"
Freunde? Sie kannten sich doch erst seit vielleicht einer halben Stunde. Yubei war wirklich eine interessante Person. Wahrscheinlich war sie anders aufgewachsen und war deshalb offener und hatte mehr Vertrauen in die Menschen. Sie war das totale Gegenteil von Kisayu, und das war gerade das, was Kisayu an ihr mochte. Vielleicht hatte sie das Mädchen falsch beurteilt. Vielleicht hatte sie zu voreilig geurteilt?
Doch während Kisayu so in Gedanken versunken war, hatte sie nicht ganz registriert wie Yubei schon weggegangen war.
Kisayu schaute aus dem Fenster des Esslokals und sah, dass es langsam dunkel wurde. "Ich denke, ich sollte langsam gehn.", dachte sie sich.
Sie schnappte sich einen Zettel und einen Stift und schrieb folgendes darauf:
"Danke für das Mahl, war ganz interessant mit dir zu reden. Ich muss leider dringend los, und wollte dir hiermit Bescheid geben. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder. In diesem Sinne, mach's gut."
Sie faltete ihn und schrieb auf den Zettel, dass Yubei ihn lesen sollte und legte ihn auf den Tisch. Daraufhin verließ sie das Lokal und ging Nachhause um zu schlafen. Müde war sie.
Hey,
Ich glaube ein Herzlich Willkommen wäre unpassend, schließlich bist du doch eher der Veteran hier :')
Deshalb ein "Willkommen zurück" an dich. :D
Nett dich kennen zu lernen, vielleicht schreibt man ja mal miteinander ;)
hat wahrscheinlich Recht (Hui, diese Kreativität!)
einfach nur oh mein gott. das beschreibt den tag ganz gut denke ich.
Würde es gerne auch mal versuchen. Bin dabei. :')
Name: Kisayu La'Hox
Sie hatten sehr schnell ein Esslokal gefunden. Kisayu war ein wenig langsam aufgrund des Hungers und hatte deshalb leichte Konzentrationsstörungen.
"Sayu-Chan hier gibt es was zu essen!", hörte sie. Als sie vor dem Lokal stand sah sie nur wie die Tür ins Schloss fiel. Es war schon ein wenig her, dass Kisayu von jemand anderem als Yubei 'Sayu' genannt wurde. Sehr lange. Sie wurde ein wenig nostalgisch, doch schüttelte diese Gedanken schnell wieder ab. Sie war doch so hungrig. Schnell betrat sie das Lokal und suchte nach Yubei.
Nach wenigen Sekunden hatte sie das Mädchen auch schon entdeckt, da sie durch ihre ungewöhnliche Haarfarbe deutlich von der Masse zu unterscheiden zu war.
"Kommst du?", fragte Yubei.
"Ach du hast schon bestellt Yubei-san.", sagte Kisayu, während sie den Tisch musterte. Reis und Gemüse war für sie in Ordnung. Daraufhin setzte sie sich an den Tisch und fing an zu essen.
Als sie zwischendurch nicht am kauen war, fragte sie nochmal: "Wie viel schulde ich dir?"
Hipster = Anti Mainstream würde ich sagen .o.
Ansonsten google es. Ich bin mir eh nie sicher wenn ich was sage. :D