Tony du bist voll der Hipster 8DD
Zuerst fragtest du, was alle an SAO so mochten und dieses Mal ist es Shingeki no Kyojin? :D
Was ist als nächstes dran? <:
Beiträge von Takuji
-
-
Name: Kisayu La'Hox
Ort: Wald am Hafen Lemura"Natürlich kommt Yubei mit, Yubei hab immer HUNGER", rief Yubei und lächelte verlegen. Nach wie vor fand Kisayu Yubeis Art doch etwas skurril, aber dennoch interessant. In ihrer Heimat war der Umgang strenger gewesen und hatte kaum miteinander geredet und wenn dann auch nicht so offen. Aber dieses Mädchen scheint ein großes Herz zu haben und keine Angst zu haben ihre Meinung zu äußern.
Yubei drehte sich um und winkte sich Kisayu her, "Komm mit Prinzessin" sagte Yubei.
Kisayu setzte gerade dazu an etwas zu sagen, doch dann bewegte sie einfach nur tonlos ihre Lippen. Sie war stutzig geworden durch diese Bemerkung. Natürlich hatte sie Manieren und ein gepflegtes Äußeres, aber sie gleich als Prinzessin zu bezeichnen? Ein kleiner Teil von Sayu fühlte sich geschmeichelt, doch ihr gesunder Menschenverstand sagte ihr, dass sie misstrauisch und vorsichtig sein sollte. Auch wenn Yubei einen freundlichen Eindruck bei ihr hinterlassen hat, darf sie niemals ihre Verteidigung vernachlässigen. Und Yubei ist nach wie vor eine Fremde für das Mädchen, schließlich kennen sie sich noch nicht lange.
Ob sie jemand los werden möchte? Sicher, Kisayu hatte einige Feinde gesammelt in den letzten Jahren, besonders in der Militärakademie, aber was hatte sie denn für einen Wert? Schließlich war sie nicht wohlhabend, sie hatte nur ein gutes Verständnis und Sinn für Magie, aber aufgrund ihres doch recht jungen Alters hatte sie noch nicht die Zeit gehabt sich lange mit diesem Thema auseinanderzusetzen geschweige denn die verschiedenen Facetten der Magie zu betrachten.
Kisayu gab es auf, sie hatte jetzt noch nicht genug Informationen, um sich ein Urteil zu bilden. Außerdem hatte sie Hunger.
"Komme!", rief sie und dabei gingen ihre Mundwinkel ein kleines bisschen nach oben. Sie lief auf Yubei zu und hatte nun vor ein Esslokal aufzusuchen. -
ist back.
-
#So accurate it hurts. #Basically me today, tomorrow...
-
@Rezan das hab ich schon letzte Woche Freitag und Dienstag gemacht, muss wieder meine Anwesenheitspflicht erfüllen haha :D
-
Genauso wie Wochenstart e_e Allein schon wenn ich dran denke möchte ich wieder Wochenende =/
-
Jetzt muss ich irgendwie an Weihnachten denken lol.
-
Hey das ist eine gute Vorlage für einen Anmachspruch:
"So wie du?"
Nicht ernst nehmen bitte. :D -
Hatte mich auch gefragt ob es nur bei mir war.
-
Kaffee Bilder :D
-
Was man nicht alles bei Google findet. :)
-
Kanji, wie kannst du nur. Kaffee bedeutet Liebe.
-
Kaffee > Tee
-
Guten Morgen ~
-
Aber Leute heute ist doch so ein zauberhafter Tag ´7`
Was macht ihr denn gerade so? o: Bzw was habt ihr heute noch vor (bis auf Amokläufe :D)
Ich arbeite gerade an dem hier >D
-
-
Name: Kisayu La'Hox
Ort: Wald am Hafen Lemura"Echt, mhh er hat weiße Haare, das Dojo ist irgendwo auf einem Berg, ja könnte sein.....Ein Leopard.....okay....aber Yubei findet es nett das du dich um das Mädchen gekümmert hast" sagte Yubei mit einem lächelnden Gesicht.
Kisayus Augen wurden groß und plötzlich kam aus ihrem Mund: "I-Ich wollte ihr gar nicht helfen ich äh.. mir ging es nur um den Leoparden, ich wollte den Leoparden doch nur um sein Fell zu kriegen und zu verkaufen.." Sie wurde rot und schaute zur Seite.
"Eigentlich hat Yubei schon was gegessen, mhh eben aß Yubei in einer Taverne" sagte Yubei. "Yubei ist sich nie zu fein!" sagte sie beleidigt.
"Oh, ich war mir nämlich sicher gewesen ein Magenknurren gehört zu haben..", murmelte sie immer noch ein wenig verlegen. Kurz stoppte sie. Sie schloss die Augen und atmete nochmal ein. "Also möchtest du mitkommen oder nicht, ich hab nicht ewig Zeit." Sie streckte Yubei ihre Hand aus und schaute wieder verlegen mit aufgeblasenen Backen weg.
-
Ich bekenne mich schuldig. Schätze mal Yubei und ich zählen dazu.
Entschuldigt mich bitte, aber ich kam bisher noch nicht wirklich dazu mich diese Woche großartig mit dem RPG zu beschäftigen. Es war ein wenig anstrengend in letzter Zeit. Ich werde versuchen dies so schnell wie möglich zu ändern. -
Salut~~
Was für einen wunderschönen Tag wir doch haben, n'est pas? -