Beiträge von Takuji

Sorruh, war in letzter Zeit mit Yu-Gi-Oh beschäftigt und hatte an anderen Tagen nicht die Motivation oder Kopfschmerzen, um mich hinzusetzen und während jeder Folge vernünftig was mitzuschreiben, jetzt versuche ich aber mal schon ein wenig aufzuholen <:

Folge 2 bis 5

Folge 2
    Opening geskipped, ain't nobody got time fo dat. Der Maskentypi, aka Magnus kontrolliert also seinen eigenen Puppen-Harem. Geil. Und Mainchar Raishin ist also kein kompletter Vollidiot, dass er ihn einfach sofort bekämpft, sondern will erstmal stärker werden. Yaya ist so lieb und muntert ihn auf, macht aufkommende Sympathie sofort wieder kaputt, indem sie sich an Raishin ranschmeißt T_T Und Raishin ist ja so lieb und behandelt Sigmund wie einen Menschen. Felix bittet Raishin um Hilfe bezüglich Cannibal Candy. Charlotte könnte eine Verbindung zu Candy haben, da ihre Puppe auch aus organischen Teilen besteht (Ban-Doll), was wohl ein Regelverstoß ist.
    Felix fragt also immer Charlotte nach einem Date und sie lehnt immer ab. Und plötzlich fragt Charlotte Raishin nach einem Date. What. Und dann meinte sie es doch nicht so ?_? Tsundere-chan weiß auch nicht, was sie will :'D Das Date ist für mich irgendwie total fehl am Platz, aber ok?!
    Witzig, dass Yayas Tränen kleine Kügelchen sind und Sigmund drin versinkt :'D
    Cannibal Candy hat seinen Zug gemacht und Raishin befürchtet, dass Yaya was passiert ist und stürmt einfach los. Cliffhanger o,o Ending ist nicht so meins, wird auch immer von mir geskippt werden.
    War insgesamt besser als die erste Folge und irgendwie erinnert mich Raishin ein wenig an Kirito, weiß auch nicht wieso :'D Bis jetzt mag ich Sigmund am meisten |3

Folge 3
    Yaya ist also nichts passiert, wie erwartet, schließlich gehört sie zu den Hauptcharakteren. Cannibal Candy hat also ein Markenzeichen und obwohl Charlotte mit Raishin unterwegs war, ist er nicht völlig überzeugt von ihrer Unschuld. Und Raishin wiederholt nochmal, dass er Puppen nicht einfach so töten kann und sie wie Menschen sieht. Die beiden Hauptchars kriegen Besuch von zwei Damen, deren Namen mir sofort wieder entfallen sind und man erfährt, dass Yaya wohl ne besondere Fähigkeit hat und dass ihre Schwächen Wasser + Wind sind.
    Raishin ist der einzig überlebende des Akabane Clans (die wohl Shamanen waren), der seinerzeit von Yaya und Karyuusei (?) gefunden wurde.
    Raishin und Yaya werden im weiteren Verlauf verletzt, weil Raishin seine Nase in Angelegenheiten gesteckt hat, die ihn nichts angehen. Yaya ist nicht ganz bewusstlos und fängt an abzugehen |D?
    Felix versucht Cannibal Candy zu ködern und kommt zu dem Schluss, dass es Charlotte für ihn Cannibal Candy sein muss. Dann realisiert aber Charlotte, dass doch Felix Cannibal Candy ist o,o Gerade im richtigen Moment tauchen Raishin & Yaya vor Charlotte auf, um sie gegen Felix/Cannibal zu unterstützen oo
    Uggh 3D-Animationen, so hässlich x_x Spannung wurde aufgebaut, war etwa genauso gut wie Folge 2 für mich.

Folge 4
    Charlotte sucht nach den Überresten ihrer eigenen Familie und man erfährt, dass in ihrer Familie Automaton mit den Menschen gleichgestellt waren und sie zusammen gelebt haben, bis ein Hund-Automaton Charlotte verletzt hat und sie daraufhin die ganzen Automatons zerlegt wurden. Dafür fühlt sich Charlotte nun schuldig.
    Also sind für sowohl Charlotte, als auch Raishin die Automatons mehr als nur Puppen. Wie süß, sind ja wie für einander geschaffen :D
    Es wird gekämpft und Felix Ban-Doll Lisette/Eliza war wohl bis zu einem gewissen Punkt ein Mensch und wurde dann ermordet. Yaya kriegt fett eins auf die Mütze und Candy kann wohl verschiedene Magietypen benutzen oo
    Raishin und Yaya schaffen es am Ende Eliza zu vernichten und damit Candy zu besiegen.
    Im Töpfchen, was Magnus von Raishin bekommen hat, ist also wahrscheinlich Asche, was bedeutet, dass Raishin an ihm Rache nehmen will. Magnus war wohl schon als Kind ein sehr talentierter Junge oo
    Raishin kriegt ein paar schicke Handschuhe und ein Geschenk (ein Amulett) von Tsundere Charlotte.

Mittlerweile finde ich sogar Charlotte angenehmer als Yaya :'D So schlimm nervig wie in Folge 1 und 2 finde ich beide jetzt nicht mehr, sie haben dennoch ein paar Eigenschaften, die mich stören.
    Insgesamt ist der Anime jetzt für mich bei 5-6/10 etwa. Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt <:

Folge 5:
    Was für ein.. Anfang. Raishin und Yaya finden ein Mädchen in Raishins Zimmer, das mithilfe eines Netzes in seinem Zimmer gehangen hat. Die Fremde bedankt sich bei Raishin mithilfe eines Bentos und Yaya wird wieder einmal eifersüchtig auf das fremde Mädchen. Das Essen im Bento schmeckt jedoch überhaupt nicht, da dort Unmengen von Salz sind. Anscheinend ist es der Auftrag des Mädchens Raishin zu töten.
    Daraufhin bespricht Raishin die Geschehnisse am Essenstisch mit Charlotte und Sigmund. Während das fremde Mädchen versucht eine Falle zu bauen, die aus einem Käfig und einem Schmuddelheftchen besteht :'D Wtf
    Ihr Name ist wohl Frey? Darüber hinaus hat sie einen Bruder, der genauso schneeweiße Haare hat wie sie.
    Freys Bruder und Raishin geraten ein wenig einander, werden jedoch von Charlotte unterbrochen, woraufhin der stolze und etwas eingebildete Bruder (Loki?) das Weite sucht.
    Okay überflüssiges Gespräch auf der Bank über Brüste, was darin endet, dass Charlotte wütend wird und Raishin eine klatscht :'D
    Man erfährt ein wenig was von der Abendgesellschaft und sieht dann in der nächsten Szene Frey mit ihrem Vater über irgendein Versprechen/Abmachung reden, die sie wohl erfüllen muss. Er gibt ihr noch ein uhm... Foto (?)
    Raishin träumt von seiner Vergangenheit und der Zuschauer erfährt, dass er wohl noch eine Schwester namens Nagashiko (?) hat und irgendwie sein Zuhause verlassen wollte oder so(?). Er wacht auf und Frey liegt in seinem Bett bei ihm, woraufhin Yaya erstmal eine Badewanne mit ihren Kullertränen vollheult :'DD
    Nachdem sich Raishin dann mit Charlotte getroffen hat, um die erlebten Ereignisse zu besprechen, wird er von Rabi angegriffen, über den Frey wohl in dem Moment keine Kontrolle hatte? oo Jedenfalls kümmert sich Frey dann um die Verletzung von Raishin. Während Yaya dann auch ankam und eine ihrer tollen Szenen hatte, hat sich Frey solange verdünnisiert.
    Als wären die jetzigen Mitglieder des jetzigen Raishin-Harems noch nicht genug, kommt noch ein kleines Mädchen namens Komurasaki dazu. Komurasaki hat ähnliche Ziele wie Yaya bezüglich Raishin, jedoch scheint sie nicht so ein Hitzkopf zu sein :'D Zusammen unsichtbar mit Komurasaki zieht Raishin los, was Yaya eifersüchtig macht und sie sich mit Sigmund trifft, um darüber zu reden. Während dieses Gesprächs wird sie aus dem Nichts plötzlich angegriffen, verletzt und so endet die Folge.

Wenn Haru auswürfeln musste, heißt das, dass keiner der für Stone + Lynley abgestimmt hat Ältester ist und keiner von den beiden Schaf sein kann, sonst hätte nicht der Zufall entschieden o,o
    (Oder einer ist doch Schaf und der Dorfälteste hat genau für den gestimmt :'D)
    ^Okay das bringt uns alles auch nicht was :'D

Ich hab mal einen Vorschlag, also ich weiß nicht ob sich der jetzt noch umsetzen lässt, aber vielleicht wenn wir das gleiche mit Endings oder sonst was nochmal machen.
    Warum öffnest du nicht einfach sofort alle Duelle an einem Tag und lässt dann den Leuten eine Woche Zeit zum Abstimmen und schließt es dann halt nach einer Woche o:
    Ich meine Runde 1 mit den 16 Duellen zu je 48 Stunden hat ja schon irgendwie seeeehr lange gedauert oo

Meine Güte knick doch nich immer sofort so einfach ein :'D Lass dir von andern nicht dein Spiel kaputt machen und mach weiter P:
    Außerdem müsste es doch eh schon längst zu spät sein, oder nicht?

Zwar hab ich bisher keine guten deutschen Serien gefunden, aber bei Filmen gibts viele, die gut sind :D
    Generell gefallen mir ja Komödien und Parodien, deswegen hat mir dieser hier auch zugesagt :D Mag vielleicht nicht der beste Film sein, war aber sehr unterhaltsam und witzig <:

Eine Fortsetzung brauchte ich persönlich jetzt nicht, da Fortsetzungen oft schlechter sind als der erste Teil und das befürchte ich hier auch. Werde es mal auf mich zukommen lassen o,o

@Jaslynn Ich kann auch zwei Mal hintereinander Wolf sein x:
    Jedes Spiel hat immer jeder die gleichen Chancen Wolf zu werden, deswegen kannst du mich deswegen nicht ausschließen xD

Dass Alu sich etwas verdächtiger verhält, als die anderen unterschreibe ich. Aber ich finde, dass sich SelY auch ein wenig verdächtiger verhält. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
    Wir dürfen aber auch nicht vergessen, in Harus Texte können Hinweise sein, müssen aber nicht und es ist (für mich jedenfalls) gar nicht so einfach diese richtig zu deuten |D

Ich würde gerne auch noch ein wenig abwarten, bis sich die letzten beiden melden, bevor ich meine Stimme abgebe und mich auf wen festlege.

alu Wenn der Wolf vergisst wen auszuwählen, würfelt Haru aus. Also dann wird random wer gekillt.
    Also ja, wahrscheinlich hat die Hexe Erfolg gehabt.

Die Persönlichkeitsstörung da im Text wird ich am ehesten Fate zuordnen. Wegen ihrem Avatar + Signatur und so.
    Ansonsten, was verursacht Kopfschmerzen? Vielleicht zu viel Alk, also Bier? ;D
    ^Aber das mit der Persönlichkeitsstörung sozusagen, hatte Haru ja schon im Anmeldethread benutzt P:

Das mit den Innereien bezieht sich entweder darauf, dass der Wolf halt auf die Innereien steht, kann aber auch vielleicht auf den Anmeldethread bezogen werden, in dem SelY was von blutigem Messer geschrieben hatte: hier [Spiel 80] Anmeldung (Post #2) Und mit einem Messer kann man ja gut Leute/Häschen aufschnitzen, um an deren Organe zu kommen P: (abgesehen von den Krallen oder Zähnen eines Wolfes)

Ansonsten, wenn Licht eine Rolle spielt naja, wer kann im Licht nicht raus? Ein Vampir, Aluuuucaaard <:

^Das sind alles nur so ein paar Ideen, die mir spontan eingefallen sind und die ich in den Raum werfen möchte :D

Kenne von denen nur den Song "I'm alive", auf den ich durch ein Blacklist Fanvideo gestoßen bin und fand den eigentlich ziemlich gut |D Habe mich aber sonst nicht weiter mit der Band oder deren Liedern auseinandergesetzt, weil ich meist verschiedene Sachen höre v: