@Rezan Erstmal voll fett Tomaten gönnen, wa?
Beiträge von Takuji
-
-
Name: Kisayu La'Hox
Noch immer musterte Kisayu Yubei. Sie hatte ein echt außergewöhnliches Aussehen und das lag nicht nur nicht an ihrem großem Vorbau. Besonders auffällig waren Yubeis rote Haare.
"K... ähm warte gleich komm ich drauf, du heißt, ach was Yubei nennt dich einfach Sayu-Chan, ist das ok?", sagte Yubei nachdem sich Kisayu ihr vorgestellt hatte.
"Öhm,... ja klar, denk schon.", antwortete Kisayu, die ein wenig erstaunt war über so ein offenes und freundliches Verhalten.
"Also ich bin in den Wald gegangen um in das Dojo zu kommen....Yubei sucht nämlich ihren Onii-Chan, der geht hier irgendwo auf eine Schule... und dann sah Yubei das verletzte Mädchen und hat sich selbst weh getan...außerdem warum bist du denn hier?"
"Achso. Vielleicht geht er ja auf die selbe Schule wie ich. Ich bin auch noch ziemlich neu hier in der Gegend. Ich weiß nicht wo hier in der Nähe ein Dojo ist.. aber möglicherweise weiß es ja ein anderer Bewohner dieser Stadt. Und ich bin hier, weil ich dem Mädchen helfen wollte, da sie von einem Leoparden angegriffen wurde, der vorhin entkommen war..", log Kisayu ihr vor.
Das Mädchen, welche sich als Yubei vorgestellt hatte, schien zuerst aufmerksam ihrer Erzählung zu folgen, schien dann aber immer mehr in ihre eigene Gedankenwelt abzudriften und plötzlich hörte sie daraufhin ein lautes Magenknurren von ihr.
Kisayu konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und fing an zu kichern: "Ich hab auch noch nicht gegessen. Wollen wir zu zweit vielleicht einen Ort suchen, an dem wir etwas essen können..? Also natürlich wenn du dir nicht zu fein bist. Und bild dir nichts drauf ein, ist nicht so als würde ich dich mögen, aber bestimmt findet man zu zweit eher was als alleine."
-
Zur Zeit spiele ich eigentlich kein Instrument.
Ich hatte früher mal etwa 7 Jahre Klavierunterricht. Ich hab angefangen, da war ich 6 Jahre alt und aufgehört habe ich mit 13 in der Siebten Klasse. Anfangs hatte es mir schon Spaß gemacht, aber irgendwann war die Schule zu viel für mich und es hat sich so angefühlt als dass der Klavierunterricht meine Freizeit einschränkt, außerdem hatte ich jeglichen Spaß an der Sache verloren. I: Dennoch befindet sich mein Klavier immer noch im Haus, aber ich habe es meines Wissens nach seit der 10. Klasse nicht mehr angerührt, denn damals wollte ich unbedingt mal versuchen das Angel Beats Opening zu spielen : D
Leider muss ich zugeben, dass ich mittlerweile sehr viel von meinem Können, wenn es denn überhaupt vorhanden war, verloren habe. Ich kann kaum noch Noten lesen und finde mich schwer zurecht und hab noch einige andere Probleme damit :'D Wer weiß, vielleicht werde ich mich irgendwann wieder ransetzen. ~
-
Ich hab den Anime glaube ich auch erst bis Folge 2~3 verfolgt, da ich in der letzten Zeit viel mit Schule beschäftigt war und zu viel gezockt hab, als das ich Zeit für Animes investieren hätte können :D
Nichtsdestotrotz gehört bisher One Week Friends zu meinen drei Favoriten dieser Season, wobei ich noch nicht alles angesehen habe, was auf meiner Liste stand. Der Zeichenstil ist niedlich und die Story ist schön und auch ein wenig traurig ;W; Bisher gab es nicht viel Action und ich denke die wird es auch nicht geben :'D Deshalb werde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und jetzt schon behaupten, dass es ein ruhiger Anime für Zwischendurch sein wird ^w^ Ich bin gespannt wie sich die Story der beiden Freunde noch entwickeln wird und wie mit ihrem 'kleinen Problem' umgegangen wird, bzw. wie es gelöst wird! :)
-
@Rezan ich hatte zufällig früher auch eine auf dieser mysteriösen Stream Seite :D :D :D
Doch dann hab ich MyAnimeList entdeckt, was würde ich nur tun, wenn ich meine Accountdaten vergessen würde? Haha :')
MyAnimeList finde ich echt toll. Ich meine man kann alles so schön in die Listen einsortieren, es ist übersichtlich und man kann dann immer sofort aktualisieren wenn man eine weitere Folge eines Animes gesehen hat. Dazu kommt noch dass man auf seinem Profil noch Lieblingsanime, -manga und Lieblingscharaktere hinzufügen kann :D Finde ich alles sehr schön ^^ Außerdem hat man dann noch durch den Score, der dort angezeigt wird, die Möglichkeit einfach mal aus Spaß die Animes nach Score zu sortieren, um zu schauen was die Top Animes für die eigene Person waren und welche einem nicht so gut gefallen haben. Hinzu kommt, dass man meines Wissens sogar noch anzeigen lassen kann wann man den Anime angefangen und wann beendet hat (?) Wobei ich diese Funktion nicht nutze, da es mir irgendwie egal ist :''D Zu guter Letzt kann man ja auch Prioritäten festlegen und wie hoch der Rewatchfaktor ist. All diese kleinen Spielereien und wichtigen Funktionen machen MyAnimeList für mich zu einer tollen Seite. :D
-
Hab eben gespielt. :D Werde aber gleich off gehn e.e
Bei Gelegenheit sollten wir aber mal sowas wiederholen ^_^2 ~
-
3
Yay, LoL. :D
-
-
-
Schnodder :'3
-
-
-
Egal, ich fühl mich bei allem immer angesprochen :DD
-
Ich war verwirrt, deshalb dachte ich mir, ich antworte einfach trotzdem darauf x'D
Ich bin immer noch zu blöd für die Zitierenfunktion, ein einfaches '@' tut es doch auch. :)
-
Wieso :O Ich mag sowohl grauen als auch blauem Himmel o:
Grauer Himmel lässt mich auf Regen hoffen und Regen ist toll : ) -
Anne japp hier ist es auch grau :D
-
Ich bin viel zu blöd für Hangman :'D
Mein Wortschatz is zu klein Q.Q -
Name: Kisayu La'Hox
Ort: Wald am Hafen LemuraLynn verbeugte sich vor Kisayu und lief davon. Perplex schaute sie ihr nach.
Sie war ein wenig in Gedanken versunken und hatte überhaupt nicht mitgekriegt, dass ein weiteres Mädchen bei ihnen gewesen war.
"Du dahinten, wie lautet dein Name", fragte die Unbekannte und näherte sich Kisayu ein wenig.Das Haar von ihr und der Fremden wurde durch den Wind in Bewegung versetzt, der Wind war sogar so stark, dass er das Oberteil des anderen Mädchens nach oben blies.
"Also Yubei, heißt Yubei, aber Freunde nennen mich einfach Yubei-San", sprach sie weiter."Mein Name ist Kisayu.", antwortete sie. "Wahrscheinlich würden mich Freunde Sayu nennen, wenn ich denn welche hätte." Kisayu lächelte die Fremde an.
La'Hox stand auf und klopfte sich ein wenig Dreck von ihrer Kleidung.
"Es ist nicht so, als würde ich mich für dich interessieren, aber.. was machst du hier im Wald?" -
-
1
Damit Kurax sie nicht nochmal nimmt :'D