Beiträge von Takuji

Auf jeden Fall auf das Gesicht. Wenn ich mit der Person rede, dann schau ich ihm natürlich in die Augen, also wäre das das erste worauf ich achte. Aber ich würde sagen dass das ganze Gesicht wichtig ist o:
    Natürlich schließe ich mich da meiner Vorrednerin an, dass ich ebenfalls kein oberflächlicher Mensch bin, aber dennoch achte ich als erstes auf das Gesicht des Andern. :)

1. Seit wann zeichnest du?
    > Schon lange, ich hab als Kind im Kindergarten schon gekritzelt, richtig angefangen habe ich aber erst mit 13. Also sind es jetzt fast 5 Jahre ^^

2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    > Ich weiß eigentlich nicht genau warum. Ich hab früher ja gerne Animes auf RTL II geschaut und die Figuren sahen so cool aus, also wollte ich sie auch mal auf ein Blatt zeichnen :D

3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    > Ich hab nicht wirklich einen Mangaka als Vorbild. Es gibt einige Künstler auf Deviantart, die ich aber bewundere *w*
    http://pyromaniac.deviantart.com/

Pyromaniac ist mein absoulter Lieblingskünstler >w< <3

4. Was inspiriert dich?
    > Nicht 'was', sondern 'wer' :D Meine Inspiration ist ein bestimmter Jemand. *w*

5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    > Das meiste habe ich mir selbst beigebracht wobei ich das ein oder andere im Kunstunterricht gelernt habe. Ansonsten habe ich mich durch einen Malkurs ein wenig mit dem Pinsel verbessert x)

6. Was Zeichnest du gerne?
    > Sehr sehr gerne Kerle *w*, Ansonsten Gesichter.

7. Was im gegenzug nicht?
    > Hintergründe x'D

8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    > Mit dem Gesicht einer Figur *w* (sofern eine drauf ist) Ansonsten mache ich oft eine Vorskizze.

9. Mit was colorierst du?
    > Mit Buntstiften, einigen Copicmarkern und Aquarellfarben. :3

Ja genau das Spiel meinte ich :D

Du kannst ja wenn du Lust hast ein paar deiner Bilder hier im Fanartthread zeigen, ich würde mich freuen ´7`
    Außerdem würdest du auch genug Rückmeldungen kriegen :3

Was für Spiele zockst du denn so? :D

Hey! :D Willkommen hier ^^

Scheint als wärst du Shingeki no Kyojin Fan :'D ? Auch schon das kleine Minigame von Attack on Titan gespielt? :p
    Wie alt bist du und in welche Klasse gehst du? :p
    Was sind deine Lieblingsmanga/anime?
    Was für Hobbys hast du? :3

So ich hoffe ich hab dich genug gelöchert :'D

Ein großes Danke an euch zwei ;w;
    Erza: Naja ich denke ich hätte mich mehr weiterentwickeln können, ich bin oftmals nicht ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen, weil sie nicht so viele Details beinhalten ;o;
    Das kann ich dir nicht beantworten :D Wobei ich wahrscheinlich so 10-20 Bilder angefangen hab, aber noch nicht ausgemalt habe x''D Zurzeit arbeite ich aber an zwei Fanarts zu 'The Mentalist' und 'Die Simpsons', da diese als Geschenk für zwei Personen dienen sollen *w*
    Das ist Aomine aus Kuroko no Basuke :D Der Anime ist echt toll, kann ich nur weiterempfehlen <3 Die Matches waren mega spannend *w*

AnniWave: Danke für dein Kompliment *w* Zu deiner Frage, gedacht habe ich schon mal dran, ich hab ja auch einige Stories und Charaktere im Kopf, aber die muss ich noch weiter ausarbeiten und bei den Hintergründen der Bilder bin ich immer so einfallslos, dass ich befürchte, dass der Kurzmanga furchtbar aussehen würde x''D Ansonsten hab ich erst letztens für Kunst einen kleinen Comic im Mangastil gezeichnet, von dem habe ich aber kein Foto oder eine eingescannte Version, aber sobald ich den wieder habe, könnte ich den hier zeigen :'D
    Ansonsten kann ich dir hier einen kleinen Comic zeigen, den ich mal zum Spaß gezeichnet hab o: Er ist aber noch nicht ausgemalt ;.; Und ich kann dir dazu auch gleich noch die alte Version des Comics zeigen :'D Die neuere müsste von 2013 sein und die ältere so 2011/2012. Sieht echt schlimm aus übrigens :''D Aber ich finds super nach Unterschieden zu suchen etc :')

Herbst ist es bei mir :)
    Im Sommer ist es mir zu heiß und im Winter zu kalt ;-(
    Und aufgrund meiner Allergie mag ich Frühling und Sommer auch nicht so sehr =/
    Im Herbst regnet es öfters und es ist schön kühl, aber nicht zu kalt, deshalb ist es für mich meine Lieblingsjahreszeit ^_^