Beiträge von Takuji
-
-
Ich hab mir die ersten drei Folgen von dem Anime angesehen und finde ihn eigentlich ziemlich gut o:
Rentaro und Enju sind mir mega sympatisch und die Story finde ich interessant. Bin gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird.
Opening und Ending finde ich okay, wobei mir das Opening noch einen ticken besser gefällt.
Der Zeichenstil kann sich ebenfalls durchaus sehen lassen owo
Bisher würde ich dem Anime, nach den drei Folgen die ich gesehen hatte 8 von 10 Punkten geben ^^ -
Was ist denn überhaupt los bzw das Problem o,o
-
23Dankeschön Rezan. :D
-
-
DJ Sandro Escobar & Рэпер СЯВА - даю. даю. давай. давай ♥
-
Was ist denn los Kanji, möchtest du nicht mehr im Forum bleiben? ö_ö
-
Howdy zurück, Cowboiiii~
Herzlich Willkommen im Forum, fühl dich wohl hier ~
-
@Rezan: Ja ich dachte mir so, dass Aomine ja mal gesagt hat, dass der einzige der ihn schlagen kann er selbst ist. Aber jetzt hat er einen neuen Gegner in der Stadt, einen Eisstiel '-'
@Lavrael: Du glaubst nicht wie sehr ich mir gerade einen abgrinse, nachdem ich das gelesen habe, was du geschrieben hast ;w; ~ ♥
Dankeschön für die lieben Worte *_* Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören, mach dir da keine Sorgen xD ^^
Bisher hab ich immer nur Normale & Yaoi Couples gezeichnet :o Hier is noch eins mit nem 'normalem Couple' :D
Noch nie was in Richtung Yuri.. mag vlt daran liegen, dass ich noch nie einen Yuri Anime gesehen habe :O Muss ich aber wirklich noch machen ^^
Kyoukai no Kanata war so ein wunderschöner Anime ;w; Ich hätte nicht erwartet, dass er so toll wird >///<@Chronix & Erza: Danke ;w; Ich freu mich dass euch meine Chibis gefallen *_*
Deshalb hier noch ein Chibi-Vergleichsbild xD Ist auch noch relativ frisch :p -
Ich könnte mit Yubeis Vorschlag leben :D Ist eigentlich eine gute Idee, ich wüsste nämlich sonst auch nicht wie ich von dir wegkomme :p
Ich könnte dich ja verlassen um Hilfe zu suchen oder so und dann .. warst du nicht mehr da oder so ka XD -
Eigentlich ist mir das egal xD Nur solltest du mir sagen wann ich verschwinden soll etc.
Ich hatte nur Angst gehabt, dass es ja unhöflich sein könnte, wenn ich das einfach mache, aber wenn es für dich okay ist, kann ich das gerne machen :D -
Das ganze war für mich auch irgendwie das Problem, da ich die Lichter nicht einordnen konnte und es mir nicht wirklich logisch erschien ein verletztes Mädchen einfach in nem Wald ihrem Schicksal zu überlassen :')
Ich werd dann erst weiterposten wenn ich nicht mehr verwirrt etc. bin xD Ich will nicht für mehr Verwirrung sorgen ^^; -
@Rezan Hab ich schon xD Aomine ist mein Liebling aus KnB <3 *_* Aber uhm.. ich hatte da noch versucht mit Acrylfarbe weiße Effekte reinzusetzen damals und es sieht ziemlich blöd aus xD
@Chronix: Seit ich etwa 13 Jahre alt bin, würde ich sagen o:
Und sonst hatte ich ihn noch neulich als Chibi gemalt unter Anderem .o.
-
So viele Kommentare an einem Tag ;O; Ihr seid toll >///> ich bin überwältigt ;w;
@Lavrael: Yaoi ist echt super :D Ich bin in der Hinsicht relativ unschuldig, ich hab da noch nicht wirklich was gezeichnet xD Wenn dann eher Shonen-Ai, also uhm.. 'abgeschwächt' xD Ich hab da ne Kritzelei die ich noch die nächsten Tage einscannen könnte, dann könnte ich das hier auch hochladen, wenn dich das interessiert :D Und vielen Dank für das Kompliment ;w; Ich hab früher schon in der Grundschule gerne Bilder abgezeichnet, von Animes wie Yugioh, Pokemon.. halt der Kram der damals auf RTL II ausgestrahlt wurde xD 13 Jahre alt war ich, als ich wusste dass das was ich zeichne in den Bereich Manga/Anime Stil fällt. Die anfänglichen Bilder sahen echt furchtbar aus ;O;" Aber ich denke ich hab mich ein wenig verbessert in den vergangen (fast) 5 Jahren :''D
@Luu-sama: Dankeschön *w*
@Chronix & Rezan: Auch ein Danke an euch beide :33 Und ja, es handelt sich dabei um den 20.07.12 An dem Tag hab ich das Bild fertiggestellt. :D Ich hatte mir das irgendwann angewöhnt ein Datum auf meine Bilder zu setzen :3
Also ich hab da noch einige Bilder die ich eingescannt hab und ich könnte euch ein paar weitere zeigen x'D Viele von denen haben leider immer noch dieses nervige Wasserzeichen, da ich die 'normalen' Versionen gerade nicht finde >____>" Ich pack die Bilder in die Spoiler, damit der Post nicht zu lang aussieht :'''))
Das hier geht ein wenig in Shonen-Ai Richtung. Hier sind zwei meiner Chars abgebildet, ihre Namen sind Vincént (braunes Haar) und Roy (schwarzes Haar). Ich war mal wieder zu faul für nen Hintergrund :'D Und irgendwie bin ich mit dem Gesicht des schwarzhaarigen total unzufrieden Q___Q besonders mit der Nase ._.
Hier ist noch ein Bild, welches ich für eine Freundin im letzten Jahr zu Weihnachten gezeichnet hatte. Man sieht einfach nur die Hälfte von Midorimas (Kuroko No Basuke) Gesicht x'D Ich hab sogar versucht den Hintergrund irgendwie einzufärben^^;
Dann ist hier noch ein weiteres Weihnachtsbild von 2013 :D Mirai aus Kyoukai no Kanata ^_^ Ich versuch mich meist bei Fanarts sehr nah ans Original zu halten und ich bin mit ihrem Aussehen voll zufrieden *q*
Hier ist ein weiteres Bild von einem meiner Chars, welches ich aber noch nicht angemalt habe :x Das Bild ist sogar noch recht frisch.. also relativ frisch xD Und mit frisch meine ich, dass es irgendwann im März oder Februar dieses Jahres entstanden ist XD Die Jacke hab ich mir versucht selbst auszudenken aber irgendwie gefällt sie mir noch nicht so recht Und irgendwie gefällt mir auch sein Mund nicht =/ Die Schultern sind auch ziemlich schmal geworden e.e
Hier kommt das letzte Bild :D Es stellt wieder die beiden Chars dar, die man auch auf dem ersten Bild sehen konnte :D Das hier habe ich erst letzte Woche fertiggestellt und habe dafür zum ersten Mal Zeichenfeder und Tusche für die Lichteffekte verwendet, die mir 'federfrei' empfohlen hatte *^* Danke nochmal, ich find die Tusche super :D Ich bin ziemlich stolz auf dieses Bild :3
Ich freue mich auf eure Kritik, Meinungen etc.! :D
-
-
Hab gerade keine Lust. Ich warte einfach mal was sich aus der Sache zwischen Erza, Yubei und mir entwickelt. I:
-
Da änder ich doch gleich meine Meinung, David. :)
Bin dabei <3. -
Werde wahrscheinlich gerade rankeeen. -
-
Mein Gott, genau sowas meine ich.
Wenn sich jeder einfach mal, nicht unbedingt alle Posts, aber die Posts bezüglich seiner nächsten Tätigkeit durchlesen würde und sich dann mit den jeweiligen Spielern vorher absprechen würde, gäbe es solche Probleme doch gar nicht.
Und Kurax mich stört das auch ein wenig, dass du dir so vieles durchgehen lassen kannst. Du hattest dich doch vorher selber darüber aufgeregt, dass wir doch alle in der Stadt Magie benutzen. Und dann benutzt du sie selber, deine ganze Aktion dürfte doch nicht einmal zu deinem Charakter passen oder nicht? Dein Alter befindet sich doch im Bereich 600+, da solltest du doch genug Erfahrung haben und eher intelligent und weise handeln, und nicht einfach das gleiche machen?Was mich immer noch stört, keiner hat hat mich in den Posts zu Erza erwähnt, obwohl ich eigentlich da war Q^Q ~
Und, da ich ja mit Klaus in Kontakt stehe und wir schon einiges über das RPG besprochen haben, wollte er ja eben auch die Situation mit Emily nutzen, um seinen Charakter in die Geschichte hineinzuschreiben. Ja Kurax, du hattest geschrieben dass er nur hinter den Männern stand und nur eine Waffe hervorgeholt hatte, aber du hättest doch auch hier nachfragen können oder einfach nachdenken können, wenn er diese schon in seinem Post erwähnt, dann hat er doch auch vor eine Interaktion geschehen zu lassen oder nicht? vv' -
Liest überhaupt irgendjemand die andern Posts? :D