Ich bin gerade auch ein wenig verwirrt ?_?
bezüglich des Leoparden, meine ich.
Beiträge von Takuji
-
-
Name: Kisayu La'Hox
Ort: Vor der Taverne am HafenEin Mann mit Horn stach hinter Lynn aus dem Tumult am Hafen hervor. Er blies hinein und schrie laut: " Banditen vor den Toren!!! Schützt euch! Oder bekämpft sie!!!!" Er warf Plakate aus auf denen ein Kopfgeld stand.
"Was für ein toller erster Schultag.", schoss La'Hox durch den Kopf.
Nicht dass es ein Problem wäre irgendwelchen Dreckskerlen gehörig in den Hintern zu treten, das tat Kisayu schließlich gerne, auch wenn sie es nicht offen zugeben würde, da das keinen sonderlich guten Eindruck bei neuen Mitschülern hinterlassen würde. Schließlich wollte sie sich dieses Mal nicht allzu sehr von allen Schülern distanzieren so wie an ihrer ehemaligen Schule. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Eigentlich hatte Kisayu gehofft, dass sie die folgenden paar Tage ein wenig Ruhe haben könnte, um sich in ihrer Schule einzuleben, aber das konnte sie wohl vergessen.
Der Wind blies eins der Plakate direkt vor ihre Füße. Sofort hob sie es auf. Auf dem Plakat war ein Bild von einem der Banditen abgebildet und darüber stand die Summe, die er einbringen würde, wenn man ihn zufassen kriegt. Und es war ein ziemlich großzügiges Sümmchen.
"Das muss ich Onkel Moro zeigen.", dachte sie sich. Geld war ein Thema, bei dem sich beide recht ähnlich waren.
Sie versuchte sich das Bild des Verbrechers so gut wie möglich einzuprägen, falls sie ihm begegnen würde.Die Leute liefen hektisch auseinander, da rief der Schreier noch: "Das Haus des Händlers ist verbrannt! Sie sind gefährlich!"
"Wusste ich doch, dass Feuer im Spiel war." Kisayu grinste.
"Es ist zu spät...", gab Lynn enttäuscht von sich. Das Mädchen sah niedergeschlagen aus.
Kisayu in Lynns Fall ziemlich überfordert.. Da sie nicht wusste was genau vorgefallen war, außer dass es wohl gebrannt hatte, konnte sie Lynns Auftauchen und ihren mitgenommenen Eindruck nicht wirklich einordnen."Du musst mir helfen..." , flehte Lynn und schaute Kisayu dabei verzweifelt an.
Wenn es sich 'nur' um Feuer handelte, hätte Sayu damit kein Problem. Schließlich ist das eins ihrer Spezialgebiete. Andererseits war Magie verboten, und sie wollte keine unnötigen Risiken eingehen. Sterben war keine Option.
"Ich kann dir nicht helfen, wenn ich nicht weiß, was passiert ist.", antwortete Kisayu voller Sicherheit. "Reiß dich endlich zusammen und erzähl mir was vorgefallen ist."
Während Kisayu mit ihr redete, faltete sie das Plakat und steckte es in ihre Jackentasche. Es mag zwar einen falschen Eindruck vermitteln, aber Kisayu konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie liebte die Herausforderung, und wenn der Brand wirklich mit den Banditen zusammenhing, würde sie bestimmt demnächst eine Chance haben wieder ein paar Leute zu verprügeln. Welch ein Spaß. -
Auch ein Herzliches Willkommen von mir :)
Hab eine schöne Zeit hier ^_^ -
Herzlich Willkommen :D
Endlich mal wieder eine im Forum, die nicht aus Niedersachsen kommt xD (komme selber aus Niedersachsen LOL)Hab Spaß hier und wie Erza und Nezumi es bereits treffend beschrieben haben, ich denke jeder freut sich über jeden weiteren Mitspieler. :)
Das RPG hat auch erst vor ein paar Tagen angefangen -
-
Ich finde es leichter die liebe kleine zu spielen, als zu versuchen 'tsunderemäßig' zu schreiben :I Irgendwie liegt mir das nicht so ganz x'D
-
Genau in dem Moment, in dem sie die Taverne verlassen hatte, kam das Mädchen von heute morgen, Lynn war ihr Name, auf sie zugerannt und machte einen mitgenommen Eindruck. Ihre Kleidung war voller dunkler Flecken. So, als wäre sie in einen Haufen schwarzen Sand gefallen.
"Was war ihr denn jetzt schon wieder zugestießen?", dachte Kisayu. "Das Mädchen scheint nur Pech zu haben."Sie lief auf Lynn zu und beugte sich ein wenig vor und fragte sie: "Was ist denn passiert?"
Plötzlich nahm sie einen ihr sehr gut bekannten Geruch war. Lynn roch nach einer Mischung aus Feuer und Rauch. -
Ort: Taverne am Hafen von Lemura"Naja, meistens knurr ich schon, bevor ich beisse." erwiderte das Mädchen und trank aus ihrem Krug.
Kisayu wusste nicht so recht was sie darauf erwidern sollte. Sie konnte diese Aussage nicht so recht deuten, schließlich hatte sie ja schon immer Probleme im Umgang mit anderen gehabt. Bei ihrer Antwort handelte es sich um eine Metapher. Eine Metapher war ein Stilmittel, um etwas zu betonen.Doch bevor sie überhaupt etwas antworten konnte, sprach das Mädchen, dessen Name ihr nicht bekannt war, weiter: "Übrigens, falls du Hunger hast, ich weiss nicht was die Küche hergibt, aber den Apfelwein kann ich empfehlen."
"Oh wirklich? Werde ich mal bei Gelegenheit probieren. Aber nicht heute, es gibt ja gerade keine Möglichkeit hier zu speisen, wie ich sehe. Es war aber auch naiv von mir zu glauben, dass hier irgendein Gast vernünftige Manieren vorweisen kann." erwiderte sie mit einem von sich selbst überzeugten Tonfall. Während sie das sagte, zuckte sie mit den Schultern und schaute ihr Gegenüber nicht an.
Sie zupfte den Kragen ihrer Jacke zurecht, drehte sich um und wollte zum Gehen ansetzen. Nachdem sie zwei Schritte gegangen war, blieb sie stehen.
"Man sieht sich immer zweimal im Leben.", sagte sie noch und machte eine winkende Handbewegung. Kisayu schloss kurz die Augen und grinste in sich hinein. Schließlich verließ sie das Lokal. "Das Mädchen gefällt mir mir.", dachte sie sich. -
Oh okay. Gut zu wissen :D Bin gespannt was noch so passiert owo
Ich brauch eh ein wenig um dir zu antworten, schreibe noch nebenbei nen Englisch Aufsatz x'D Also gedulde dich x'D
-
Achja wie ist das eigentlich, wenn Leute sich neu im Forum anmelden und auch im RPG mitmachen wollen?
Oder Leute, die hier schon länger angemeldet sind, später auch dazu stoßen wollen, das ist doch bestimmt kein Problem oder? =D -
An unserer Schule haben zwar auch viele Lehrer nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber die Reli Lehrer sind alle ziemlich entspannt. :D
Meine letzte Relilehrerin war sogar richtig cool ^^ Und jetzt da ich die 12. wiederholen muss hab ich sie jetzt im Englisch LK XD -
Ich weiß nicht ob die Schule pflicht ist. Aber es ist doch wirklich egal, wann die Leute einsteigen o: Du bist ja nicht der einzige. Und ich hatte außerdem auch Schwierigkeiten mir etwas zu überlegen, da ich z.B die Interaktion zwischen Luu-sama und krümelkatze nicht stören wollte, aber auch nicht sofort als neue Schülerin mit Firen reden wollte (nichts gegen Firen, aber mir schien ein von Schüler zu Schüler Gespräch wäre sinnvoller)
-
Ort: Klassenzimmer || Taverne am Hafen von LemuraNachdem sich Lynn verabschiedet hatte, machte sich Kisayu wieder auf die Suche nach ihrem Klassenzimmer. Währenddessen dachte sie über die Begegnung mit dem Mädchen nach. Gleichzeitig verfluchte sie aber auch ihre eigenen Charakterzüge.
"Wieso sage ich immer solche Sachen?", überlegte sie, während sie das Klassenzimmer betrat, welches sie so lange gesucht hatte.Der Unterricht verlief ohne nennenswerte Ereignisse. Zwischendurch betrat ein Junge mit weißem Haar das Klassenzimmer, obwohl der Unterricht schon vor etwa 20 Minuten angefangen hatte. Der Weißhaarige gab keinen Ton von sich, noch nicht einmal eine Entschuldigung oder Ähnliches, setzte sich auf seinen Platz und fing an aus dem Fenster zu starren.
Kisayu wusste nicht so recht, was sie von ihm halten sollte. Einerseits schien er mysteriös zu sein, aber sein Verhalten fand sie ziemlich unhöflich.Insgesamt verliefen die restlichen Unterrichtsstunden sonst ziemlich ruhig. Als der Unterricht vorbei war, war es bereits später Nachmittag und Kisayu beschloss sich in der Gegend ein wenig umzuschauen und vielleicht noch eine Mahlzeit zu ihr zu nehmen. Aus diesem Grund begab sie sich zu der Taverne am Hafen von Lemura.
Die Taverne war nur spärlich beleuchtet und an einigen Tischen saßen ziemlich zwielichtige Gestalten. Kisayu überlegte wo sie sitzen sollte, da jeder Tisch besetzt war.
Da fiel ihr ein Mädchen mit hellem Haar und rot-grüner Kleidung auf. Sie war die einzige im Gebäude, die auf sie einen sympathischen Eindruck machte.
"Das ist meine Chance.", schoss dem Mädchen durch den Kopf. "Wäre doch eine gute Möglichkeit ein Gespräch zu beginnen?"Kisayu nahm ihren ganzen Mut zusammen und ging auf das Mädchen zu, welches gerade am Tisch ihr Mahl verspeiste.
"Guten Tag, würde es dir was ausmachen, wenn ich mich hier zu dir setzen würde?", begann sie das Gespräch. "Ich meine, es ist nicht so, als würde ich unbedingt hier sitzen wollen, aber es ist ja sonst kein Tisch frei." -
Vielleicht sollten wir uns in der Schule auf ein paar Fächer einigen, die dort angeboten werden bzw. die jeder besuchen muss?
Beispielweise habe ich gerade nicht wirklich einen Plan, wo ich meine liebe Sayu hinschicken sollte x'D Schließlich ist Magie ja verboten, also wird sie da ja auch nicht unterrichtet ?_?
Da stellt sich mir doch wirklich die Frage was für ein Fächerangebot man dort vorfinden kann? Das ganze spielt ja auch in der Vergangenheit und großartige technische Geräte gibt es dort ja auch nicht.. Wie die Sprache heißt, wurde ja auch nicht erläutert, wenn ich mich nicht irre?
Handelt es sich bei unserer Schule um eine 'gewöhnliche' Schule, die jeder besucht und unter den Schülern befinden sich magische Wesen, die ihre wahren Kräfte und Identitäten verbergen? Oder gibt es geheimen, im Untergrund stattfindenden Unterricht, bei dem man doch seine magischen Fähigkeiten verfeinern kann?
Entschuldigt die vielen Fragen, aber ich habe bei so vielen Freiheiten immer Angst irgendjemandem auf den Fuß zu treten. Möglicherweise hat der eine oder andere ja eine völlig andere Vorstellung von der Bildungseinrichtung und die Fächer die ich mir überlegt hatte, passen da gar nicht rein etc. @_@Ich hatte mir bisher sowas wie Lesen + Schreiben (vlt auch einfach unter 'Sprache' zusammengefasst), Rechnen, Schönschrift überlegt. Oder sowas in der Art. Geschichte auf jeden Fall, das wäre ja ein Fach, welches jeder besuchen könnte :D
Ggf noch ein Fach, welches auf Selbstverteidigung oder Ähnliches spezialisiert ist, wo man dann Fechten, Nahkampftechniken oder wie bereits erwähnt wurde Bogenschießen oder so gelehrt werden würde. -
"Ehm, nein" druckste sie verlegen heraus "Ich bin seit ich klein bin auf dieser Schule. Ich wurde in Lemura geboren und kenne mich schon sehr gut aus. Mein Name ist übrigens Lynn. Wie heißt du? " fragte Lynn neugierig.
"Oh, tut mir Leid ich habe mich ja gar nicht vorgestellt. Wie dumm von mir. Ich heiße Kisayu, Kisayu La'Hox." antwortete sie. "Ich bin eben aus einer nördlichen Gegend hier her gezogen."
Den Namen der Stadt brauchte Lynn nicht wissen. Niemand sollte je erfahren, was damals in der Militärakademie geschehen ist.
"Oh nein! Der Bogenschieß-Kurs fängt gleich an!!! Und ich muss noch zur Bibliothek! Weißt du schon, wie dein Wochenplan aussieht...?", fragte Lynn.
"Ja ich hab mir meinen Stundenplan eben abgeholt.", erläuterte sie. "Hier gibt es wirklich einen Bogenschieß-Kurs? Wie extraordinär! So einen Kurs gab es an meiner alten Schule nicht."
Nach einiger Zeit fügte sie wieder mit einem eher eingebildeten Tonfall hinzu: "Naja. Ich möchte dich nicht weiter aufhalten. Ich habe auch noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen."
Und schon war Kisayu wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückgefallen. Wahrscheinlich würde sie noch lange brauchen, sich einen vernünftigen Umgang anzueignen. Sie hat sich eigentlich schon vor langer Zeit angewöhnt, eher distanziert zu sprechen und einen groberen Umgang mit anderen Menschen haben, obwohl sie doch niemandem etwas Böses wollte. Jedenfalls niemandem, den sie kaum kannte und der ihr nichts getan hatte.
-
Ort: Schule, Gang mit vielen KlassenzimmernDas Mädchen, welches die Bücher fallen gelassen hatte, antwortete auf ihre Entschuldigung etwas Unverständliches. Sie sprach so leise, dass sie Kisayu nicht wirklich verstanden hatte.
"Oh man. Bestimmt hast du sie verletzt.", schoss ihr durch den Kopf.
Hier konnte sie schließlich nicht so reden wie an der Militärakademie, dort war der Umgang wirklich etwas grob gewesen. Zwar war Kisayu nicht lange dort gewesen, aber die Zeit, die sie dort verbracht hat, hat sie wirklich geprägt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
"Ähm, bist du auch neu hier an der Schule?" Sie versuchte verzweifelt Konversation zu machen.
-
Ungeduldig stand sie mitten auf dem Flur und tat so als würde sie sich irgendein Plakat anschauen, welches an der Wand hing.
"Ich stehe hier nun schon einige Zeit und mich hat immer noch keiner angesprochen, bestimmt sind sie alle nur zu schüchtern, so wird es sein!", dachte sie.
Je mehr Zeit verstrich, desto mehr und mehr Selbstzweifel packten sie. Vielleicht war ihre Wirkung oder Aura auf andere Menschen ja pures Gift? Vielleicht wirkte sie ja unsympathisch.
Doch dann nahm sie aus ihren Augenwinkeln eine Gestalt war, die sich langsam auf sie zubewegte. Warum eine Gestalt? Nun ja, die Person hielt einen Stapel Büchern in den Händen und aus diesem Grund konnte Kisayu auch nicht erkennen um wen es sich da handelte.
Sie schloss die Augen und hoffte, dass diese Person irgendwie mit ihr interagieren würde.Plötzlich hörte sie einen einen lauten Knall und drehte sich sofort in die Richtung aus der das Geräusch kam, um zu sehen was passiert war und sah überall Bücher liegen.
Ein paar kleine Kinder waren anscheinend mit der Person, die anscheinend ein Mädchen war, kollidiert und nun lag der Stapel Bücher, die sie getragen hatte auf dem Boden."Tse. Du solltest wirklich vorsichtiger sein, also wirklich", gab sie in einem eingebildeten Ton von sich. Im gleichen Moment verfluchte sie sich innerlich dafür, dass sie niemals nette Dinge von sich geben konnte.
Sie kniete sich sofort hin und fing an die Bücher aufzusammeln.
"Entschuldige bitte vielmals." gab sie von sich. -
Ich weiß immer noch nicht ob Schuljahresbeginn ist oder nicht ; O ;
-
Name: Kisayu La'Hox (Rufname: Sayu)
Da Kisayu die ersten Stunden keinen Unterricht hatte, da ihre Stunden ein wenig anders verteilt waren, sodass sie später kam aber dafür auch wieder später gehen konnte, betrat sie erst jetzt das Schulgebäude.
Auf dem Weg zu ihrem Klassenzimmer begegnete sie einer Schülerin, die sich mit einem jungen Lehrer unterhielt.
"Sie sieht schüchtern, aber freundlich und hübsch aus.", dachte sie sich während sie an den beiden vorbei ging.Auf der Suche nach dem Raum, in dem sie ihre nächsten Stunden haben würde, traf sie eine Menge Schüler, die einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterließen. Jeder von ihnen strahlte auf seine oder ihre eigene Weise eine besondere Aura aus. Sie durfte keinen hier unterschätzen.
Leider fand sie den Raum immer noch nicht, war sie etwa im falschen Flur oder in der falschen Etage?
"Vielleicht sollte ich jemanden fragen.", überlegte sie und blieb auf der Stelle stehen. "Das wäre auch eine gute Möglichkeit ein wenig Kontakt aufzubauen und Informationen über die Schule hier zu sammeln."
Glücklicherweise war sie viel früher losgegangen, als eigentlich nötig gewesen wäre, aber aufgrund ihrer Gewohnheiten wollte sie immer so früh wie möglich zu ihren Terminen kommen, um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
Bedauerlicherweise war sie auch nicht der Typ von Person, die einfach so auf andere zugehen konnte. Also stand sie nun mitten auf dem Flur und versuchte einen besonders hilflosen Eindruck zu vermitteln, sodass sie irgendjemand von selbst ansprechen würde. -
Ich wär für ganz schlichte Anführungszeichen mit dem jeweiligen Verb dahinter was es nun sein soll .o.
Das finde ich persönlich am besten x: