Beiträge von Takuji

Man kann auch einfach schreiben:

"Mein Gott ich hasse diesen Ort!", dachte sie sich wütend.
    Du kannst aber von mir aus auch die Schrägstriche dafür verwenden x: Solange man es halt irgendwie kenntlich macht was gesagt und gedacht wird .o.

Oh und mir fällt da was ein. Ist das eigentlich zur Zeit Schuljahresbeginn sozusagen? Ich meine es ist ja immer ein wenig komisch, wenn einfach so mitten im Jahr neue kommen :D Wäre doch nett wenn sich keiner der Schüler vorher kennt und dass das RPG damit beginnt, dass alle neu in der Schule eintreffen und sich erstmal kennen lernen, vorstellen etc. :D

Allgemeines

Name: Kisayu La'Hox
    Rufname: Sayu
    Rasse/Klasse: Magier, Mensch
    Waffen: Haarklammern, Ringe, Perlen, Knöpfe, etc.
    Herkunft: Aus dem Norden

Aussehen

Haarfarbe: weiß, grau
    Frisur: langes glattes Haar.
    Augenfarbe: violett
    Hautfarbe: hellhäutig halt :')
    Statur: 1,65 & 63 kg
    Kleidung: Farblich aufeinander abgestimmt, insgesamt werden die Farben weiß, schwarz und violett benutzt. Trägt meist eine Jacke, ein Oberteil und ein Rock. (ggf. wird noch ein Bild in der nächsten Zeit erstellt :'))
    besondere Merkmale: -
    verwandelte Form: -

Geschichte (vorerst, kann ggf. geändert werden): Wuchs relativ normal und ohne großartige Zwischenfälle auf. Ihr Talent für Magie erkannte man schon in frühen Jahren und wies deshalb ziemlich gute Noten in ihrer Schullaufbahn auf. Nach Abschluss der Mittelschule aufgrund exzellenter Leistungen in der Magie in einer Militärakademie aufgenommen, die sie jedoch aufgrund eines Vergehens nach einem Jahr wieder verlassen musste. Daraufhin verließ sie ihre Heimat und begab sich nach Lemura. Dort traf sie in einer Taverne auf Onkel Moro und sie trat seiner Söldnerfirma bei. In der neuen Stadt führte sie auch ihre Schullaufbahn weiter und besucht dort nun die Schule als Oberschülerin. Nebenbei erledigt sie einige Aufträge für Onkel Moro. Zu ihren Eltern hat sie zur Zeit aufgrund der Ereignisse in der Militärakademie keinen Kontakt mehr.

Kampfstil: Offensiver Nahkampf in Verbindung mit Feuer- und Eismagie.
    Während ihre Stärke im Nahkampf liegt, hat sie Probleme im Fernkampf und in der Defensive. Aus diesem Grund hat sie einen sehr aggressiv ausgeprägten Kampfstil, in dem sie allerlei kleiner Dinge benutzt, die man täglich dabei hat wie Knöpfe, Haarklammern, Ringe, Perlen u.Ä. Dabei verbindet sie diese Gegenstände mit Eis- und Feuermagie und wirft diese Gegenstände aus kleiner Entfernung auf ihren Gegner. Ansonsten kämpft sie auch mit Faustschlägen und Tritten. Insgesamt hat sie schnelle Reflexe, hat aber wie gesagt Schwierigkeiten mit Gegnern, die sich auf den Fernkampf spezialisieren. Auch ihre Verteidigung lässt zu wünschen übrig, meist benutzt sie eine kleine dünne Feuer- oder Eiswand, die aber relativ leicht zu durchbrechen ist.

Wie steht ihr zum Thema Mobbing?
    Bin dagegen. Mehr lässt sich ja eigentlich nicht dazu sagen. Ich denke, dass diese Position nicht weiter erläutert werden muss. o_o

Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?
    Die Ursachen? Wer aus der Reihe tanzt, wird ausgeschlossen. Leute, die anders sind, werden immer fertig gemacht. Ob sie nun anders aussehen, andere Interessen haben oder sich anderweitig von der Masse unterscheiden, alles was anders ist, ist für die 'Mobber' böse und schlecht. Individuen werden fertig gemacht, man wird dazu ermutigt sich dem Willen anderer zu beugen und sich bloß nicht für andere einzusetzen. So habe ich das bisher jedenfalls immer wahrgenommen.

Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?

Ja. Zweieinhalb Jahre. Klasse 7 bis zum zweiten Halbjahr der Klasse 9. ~ Karma. (siehe nächste Frage.)

Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?

Ja. In der 4. Klasse. Ich war wütend auf eine Freundin, ich weiß gar nicht mehr warum, aber ich habe sie immer verbal fertig gemacht, aber es ging nicht lange. Ihre Eltern hatten mich dann angesprochen und ich hatte auch Ärger Zuhause gekriegt und dann hatte ich aufgehört.

Kann Mobbing verhindert werden?

Um ehrlich zu sein, nein. Das ist genauso wie, kann jemals alles Böse verschwinden? Natürlich nicht, es wird immer schlimme Dinge auf der Welt geben und damit auch sowas wie Mobbing. Man kann aber was dagegen tun, wenn man bereits gemobbt wird. Man kann sich, wenn es z.B in der Schule passiert an Lehrer wenden oder an die Eltern. Ich kann nur weiterempfehlen so früh wie möglich mit jemandem zu reden, um soviel Schaden wie möglich zu vermeiden. x:

Hi, hier kommt mein Char. Einiges ist aber noch veränderbar xD

Allgemeines

Name: Kisayu La'Hox

Rufname: Sayu
    Rasse/Klasse: Magier, Mensch
    Waffen: Haarklammern, Ringe, Perlen, Knöpfe, etc.
    Herkunft: Aus dem Norden

Aussehen

Haarfarbe: weiß, grau
    Frisur: langes glattes Haar.
    Augenfarbe: violett
    Hautfarbe: hellhäutig halt :')
    Statur: 1,65 & 63 kg
    Kleidung: Farblich aufeinander abgestimmt, insgesamt werden die Farben weiß, schwarz und violett benutzt. Trägt meist eine Jacke, ein Oberteil und ein Rock. (ggf. wird noch ein Bild in der nächsten Zeit erstellt :'))
    besondere Merkmale: -
    verwandelte Form: -

Geschichte (vorerst, kann ggf. geändert werden): Wuchs relativ normal und ohne großartige Zwischenfälle auf. Ihr Talent für Magie erkannte man schon in frühen Jahren und wies deshalb ziemlich gute Noten in ihrer Schullaufbahn auf. Nach Abschluss der Mittelschule aufgrund exzellenter Leistungen in der Magie in einer Militärakademie aufgenommen, die sie jedoch aufgrund eines Vergehens nach einem Jahr wieder verlassen musste. Daraufhin verließ sie ihre Heimat und begab sich nach Lemura. Dort traf sie in einer Taverne auf Onkel Moro und sie trat seiner Söldnerfirma bei. In der neuen Stadt führte sie auch ihre Schullaufbahn weiter und besucht dort nun die Schule als Oberschülerin. Nebenbei erledigt sie einige Aufträge für Onkel Moro. Zu ihren Eltern hat sie zur Zeit aufgrund der Ereignisse in der Militärakademie keinen Kontakt mehr.

Kampfstil: Offensiver Nahkampf in Verbindung mit Feuer- und Eismagie.
    Während ihre Stärke im Nahkampf liegt, hat sie Probleme im Fernkampf und in der Defensive. Aus diesem Grund hat sie einen sehr aggressiv ausgeprägten Kampfstil, in dem sie allerlei kleiner Dinge benutzt, die man täglich dabei hat wie Knöpfe, Haarklammern, Ringe, Perlen u.Ä. Dabei verbindet sie diese Gegenstände mit Eis- und Feuermagie und wirft diese Gegenstände aus kleiner Entfernung auf ihren Gegner. Ansonsten kämpft sie auch mit Faustschlägen und Tritten. Insgesamt hat sie schnelle Reflexe, hat aber wie gesagt Schwierigkeiten mit Gegnern, die sich auf den Fernkampf spezialisieren. Auch ihre Verteidigung lässt zu wünschen übrig, meist benutzt sie eine kleine dünne Feuer- oder Eiswand, die aber relativ leicht zu durchbrechen ist.

- Wahrscheinlich wird die Geschichte noch ein wenig verändert und vielleicht noch ein besonderes Merkmal hinzugefügt. Ebenfalls mein erstes RPG. :) -